Mini123
Weißt du ob es dort auch Duschen gibt am Strand und ob man sein Handgepäck da irgendwo lassen kann???
Lg
Mini123
Weißt du ob es dort auch Duschen gibt am Strand und ob man sein Handgepäck da irgendwo lassen kann???
Lg
Puerto Rico machen wir auch zusammen ! Liebe Grüße und bis bald !
Entschuldigung, weiß ich doch .. bis bald - wir sind ca. 15.00 Uhr am Schiff ... kurz auf Kabine ...dann nehmen wir noch ein "kühles Blondes bei Karl" .. 50 m Richtung Norden.
Grüße von der Waterkant
MaPaMa: Duschen gibt es...da auch Bars dort sind auch Toiletten und die Möglichkeit zu essen und zu trinken...ich meine auch dort Schliessfächer gesehen zu haben, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber fürs Handgepäck gibt es doch die Möglichkeit es an Bord zu lassen.
Wir suchen noch mind. 4 Personen für einen Ausflug in Cartagena
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro Person
Wir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.
LG maren
Hallo Maren,
wir würden gerne mitkommen.
Wisst ihr ob ich bei Aida stornieren kann?
Lg Isabella
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro Person
Wir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.
LG maren
Hallo liebe Seefahrer Gemeinde,
wer in La Romana noch nicht sicher ist was er macht und noch nicht angemeldet ist, darf sich gern der Saona Crusoe VIP Tour anschließen.
Es sind mittlerweile schon 12 Personen und dadurch bekommen wir nochmal 10% Rabatt.
Info könnt Ihr Euch anschauen auf http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
VG Ralf
Hallo Isabella!
Das weiß ich leider nicht ob du es stornieren kannst. Hast du mal online geguckt ob es dort eine Option gibt?
Und ansonsten mal bei AIDA anrufen, könnte nur sein das du das Geld nur noch als Bordguthaben gut geschrieben bekommst.
LG Maren
Ausflüge stornieren!
Hallo zusammen,
man kann die Ausflüge stornieren, wie das im Vorfeld läuft mit dem Guthaben weiß ich nicht (ob zürück auf`s Konto). Aber wenn du an Bord kommst hast du am 1. bzw. bis zum 2. Tag die Möglichkeit zu stornieren.
Das Geld geht dann automatisch auf dein Bordkonto. Geht bei den Ausflugsscouts in der Sprechstunde. Wir hatten das auch. Haben gefragt bis wann wir uns entscheiden müssen zum Stornieren, wir hatten nur 1 Tag Bedenkzeit, (viell. aber auch weil es der erste Landgang der Reise war).
Könnt ihr aber auch irgendwo nachlesen, weiß jetzt nur nicht genau wo AGB´S oder myAIDA.
LG
Folgendes gefunden dazu:
Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben. Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die Bordabrechnung.
Für eine Stornierung über MyAIDA loggen Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten ein und wählen unter dem Menüpunkt "Reiseplanung" die Listenansicht aus. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre Buchungen und können den zu stornierenden Artikel direkt auswählen. Bitte bestätigen Sie unter dem Feld "Aktion" (durch Klick auf die "Mülltonne") die Löschung. Die Leistung ist anschließend im "Warenkorb" und kann hierüber final storniert werden. Dazu wählen Sie im oberen rechten Bereich den "Warenkorb" aus, geben hier Ihre Kundendaten an und bestätigen die Aktion durch "buchen" auf den Folgeseiten. Sie erhalten am Ende den Stornierungsbeleg an die angegebene E-Mailadresse.
Hallo Maren,
wir würden gerne mitkommen.
Wisst ihr ob ich bei Aida stornieren kann?
Lg Isabella
Würden uns gerne noch in Cartagena anschließen wenn es noch geht !
LG Erika + Dietmar
LG Erika + Dietmar
LG Erika + Dietmar
An welchem Datum sollte das sein ?
Hallo Maren,
Wir Klaus und Wiltrud würden auch gerne mitkommen. Sind noch Plätze frei?
LG Klaus
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro PersonWir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
LG maren
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro PersonWir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
LG maren
Hallo Udde,
danke, das war sehr hilfreich. Ich werde stornieren, egal ob es jetzt als Bordguthaben zurückkommt oder nicht. Hauptsache......es ist überhaupt möglich.
Lg Isabella
Ausflüge stornieren!Hallo zusammen,
man kann die Ausflüge stornieren, wie das im Vorfeld läuft mit dem Guthaben weiß ich nicht (ob zürück auf`s Konto). Aber wenn du an Bord kommst hast du am 1. bzw. bis zum 2. Tag die Möglichkeit zu stornieren.
Das Geld geht dann automatisch auf dein Bordkonto. Geht bei den Ausflugsscouts in der Sprechstunde. Wir hatten das auch. Haben gefragt bis wann wir uns entscheiden müssen zum Stornieren, wir hatten nur 1 Tag Bedenkzeit, (viell. aber auch weil es der erste Landgang der Reise war).
Könnt ihr aber auch irgendwo nachlesen, weiß jetzt nur nicht genau wo AGB´S oder myAIDA.LG
Folgendes gefunden dazu:
Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben. Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die Bordabrechnung.Für eine Stornierung über MyAIDA loggen Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten ein und wählen unter dem Menüpunkt "Reiseplanung" die Listenansicht aus. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre Buchungen und können den zu stornierenden Artikel direkt auswählen. Bitte bestätigen Sie unter dem Feld "Aktion" (durch Klick auf die "Mülltonne") die Löschung. Die Leistung ist anschließend im "Warenkorb" und kann hierüber final storniert werden. Dazu wählen Sie im oberen rechten Bereich den "Warenkorb" aus, geben hier Ihre Kundendaten an und bestätigen die Aktion durch "buchen" auf den Folgeseiten. Sie erhalten am Ende den Stornierungsbeleg an die angegebene E-Mailadresse.
Hallo Udde,
....zu wenig überlegt......zu schnell geschrieben........ ich meinte natürlich, ob Guthaben auf'm Bordkonto oder vorher ist egal.
Danke nochmal.
@Maren.....geht das mit Cartagena in Ordnung oder soll ich mich per pn bei dir melden?
Danke und liebe Grüße
Isabella
Hallo!
Ich habe euch (olifant und willi2013) notiert. Melde mich per PN bei euch, wenn ich nähere Infos habe. Habe noch eine Anfrage per PN bekommen. Frage jetzt die aktuellen Preise bei dem Anbieter an.
LG
Liebe Leute,
wir sind mittlerweile 32 Leute bei der 3 Strändetour. Das ist eine Hausnummer und schon mit einem AIDA Ausflug vergleichbar
also nicht mehr so individuell wie angenommen. Ich hatte Marcel angeschrieben und um einen Abgleich gebeten, weil ich ja bissel organisieren wollte .
Nur den bekam ich nicht, also könnte es noch eine Dunkelziffer geben! Ich habe ihn auch gefragt ob er mit allen Booten jeweils die selben Strände gleichzeitig anläuft. Er meinte er will versuchen es zu entzerren. 10 Personen pro Boot und Bus wurden bestätigt.
Mir ist die Gruppe mittlerweile bissel zu groß/unübersichtlich geworden (Marcel hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert bzw. kooperativ gezeigt) und ich werde da nichts weiter organisieren, auch durch private Umstände
Zu dem steht bei uns die komplette Reise grad auch auf der Kippe , weil hier zu Hause nur Hiobsbotschaften und mittlere Katastrophen passieren und wir Stand der Dinge, nicht wissen ob wir die Reise unter den Umständen antreten können.
Viele Grüße
Ingo und Ute
Hallo Udde!
Das hört sich ja nicht gut an. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr die Reise machen könnt und es bald bei euch alles besser läuft.
Vielen Dank für die Liste
LG Maren
Hallo Udde,
oh wie schade........
wir wünschen euch auch alles, alles Gute und dass es mit dem langersehnten Urlaub doch noch klappt.
LG Isabella
Hallo liebe AIDA...ler
wir werden folgende Tour in La Romana machen. Wer hat noch Lust und möchte sich anschießen ?
"Jungle Eco Tour" http://www.seavisbayahibe.com/National_Park_d.htm
Diese Tour ist speziell für die Entdeckung des Landteils des Nationalpark del Este in Bayahibe konzipiert. Der Park ist für viele Ausflüge zu den benachbarten Inseln Saona, Catalina und Catalinita bekannt, aber das Land ist praktisch unentdeckt. Mit diesem Ausflug bekommen Sie einen Eindruck von der unberührten Natur im Nationalpark (National Park del Este): die dichte subtropische Vegetation mit Kakteen, Mahagonibäumen und Kokospalmen sowie die Vielfalt des heimischen Waldes, der in dieser eher trockenen Klimazone der Dominikanischen Republik zuhause ist. Erleben Sie eine phantastische Vogelwelt und entdecken Sie Iguanas, die hier noch leben.
VG Martina & Chris
Liste für die City Tour Cartagena:
MartyIdk: Martina u. Chris
Einzigerengel: Ralf u. Marvin
Olifant: Isabella u. Horst
Willi2013: Klaus u. Wiltrud
Alexiou: Sofia u. Bernd
Schlehe: Thomas u. Christel u. Dieter
MaPaMa: maren u. Patrick
tropicaltuana: sigi und Gerd
Von einem anderen Schiff und nicht aus dem Forum: Doris u. Mann
Leider ist Drachenfisch nicht dabei, da sie um die Zeit nicht mehr an Bord sind. Somit sind wir zur Zeit 17 Personen (da wird sich der Preis wohl auf 45 € ändern statt 42 € p.P.).
Bus ist voll
CARTAGENA
Super Maren! Ist das jetzt fest gebucht?
Danke für die Organisation!
Lg und schönes WE