Olifant
Ja es ist fest gebucht.
24.11.2015 bis 08.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir, Sigi und Gerd, würden uns gerne anschließen. Sind ab 01.12. dabei.
-
Juhu nur noch 50 Tage
Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge.
Wir müssen uns noch unser Treffen besprechen. Was haltet ihr vom 1. Seetag? Abends um 21 Uhr in der Bar????Habt alle einen schönen sonnigen Tag
LG Maren -
Einen schönen guten Morgen,
die Idee mit dem Treffen am 1. Seetag gegen 21 Uhr finde ich sehr gut.
Welche Bar solls denn sein?Der Coutdown läuft
LG Diane
-
Das ist mir egal welche Bar wir nehmen. Können wir ja gemeinsam entscheiden.
-
Hallo zusammen,
Wir wären dann auch gerne beim Treffen dabei.
Treffpunkt ist uns egal.....kennen das Schiff leider noch nicht. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt
Wir finden Euch schon
Die Zeit läuft
Lg Horst und Isabella -
Hallo zusammen,
aufgrund des tollen Wetters - was uns bestimmt erwartet - könnten wir uns in der Ozean Bar treffen.... Was meint ihr ?
VG für die fast 49 Tage
Martina & Chris
-
Grundsätzlich egal welche Bar, wieviele wären wir denn? Ocean Bar ist schon super schön Martina, weiß nur das es letzte Mittelmeer Tour auf der Mar die langsamste Bar war, zudem auch meist sehr voll. Ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung, kann ja auf jeder Tour anders sein.
So überschlagen mal grad unsere Tour:
26.11. Samana: AVT Quad Tour mit Melvin
27.11. San Juan: Stadt auf eigene Faust & Hard Rock Cafe
28.11. St. Maarten: Inselbesichtigung mit Reisebüro MaPaMa & Reiseleiterin Martina & Hard Rock Cafe & Flieger schauen
29.11. Antigua: Inseltour mit Lawrence incl. Reiseleiterin & Reiseplanerin
01.12. La Romana: Saona Crusoe VIP Tour mit Udo
03.12. Cartagena: Bus-Tour zum Hard Rock Cafe natürlich wieder mit dem Reisebüro
04.12. Panama: OH Mein Gott Noch nix ... vergessen
05.12. Cost Rica: Canopy Tour mit Reisebüro & mit Karina
07.12. Georgetown: Immer noch auf der Suche nach Jet Ski zu den Stingrays oder Delphin Swimming & Hard Rock Cafe08.12. Montego Bay: Abflug gen München erst nach 19:00 Uhr , also noch was möglich, viell.nach Negril in Ricks Cafe.
und dann
PS: Wer noch zu den Hard Rock Cafes will, nicht daheim die ADAC Karte vergessen, gibt 10% Rabatt dort.
In München am 24.11. sind wir bislang 6 Leute oder? Berndi58 = Dagmar & Bernd + Olifant = Isabell & Horst und mein Sohn Marvin und ich.
Wen ich vergessen habe bitte melden. Wollen wir uns auf einen Begrüßungsdrink vorm Flug nach der Abfertigung Treffen?
Morgen ist die 5 vorne weg.....
Viele sonnige Grüße an alle.
Ralf -
Bei uns sieht es derzeit wie folgt aus:
26.11. Samana: 3 Strände Tour mit vielen von euch
27.11. San Juan: Stadt auf eigene Faust - wer geht noch mit ? Ralf ???
28.11. St. Maarten: Inselbesichtigung mit Reisebüro MaPaMa & Reiseleiterin Martina und Ralf & Marvin
29.11. Antigua: Auf eigene Faust - wer macht noch mit ?
01.12. La Romana: Dschungeltour mit Maren und Patrik
03.12. Cartagena: Bus-Tour mit Maren, Patrik, Ralf und Marvin und einigen anderen
04.12. Panama: Noch nichts geplant....
05.12. Cost Rica: In den Regenwald mit Gaby Höbart
07.12. Georgetown: AIDA Fahrad-Tour
08.12. Montego Bay: Abflug nach Köln erst nach 19:30 Uhr --> also noch genug Zeit für schöne Dinge, aber noch nichts geplant...
Wäre schön, wenn wir diese tolle Reise gemeinsam abschließen....49 Tage noch
VG
Martina & Chris
-
Hallo Matina und Chris,
also am 29.11. in Antiqua würden wir uns anschließen, wenn wir dürfen.
Wann ist denn das Treffen in der Ozean Bar am 25.11. geplant ? Da würden wir dann auch aufschlagen.Grüße von der Waterkant
Dörte und Friedel -
Von Montego Bay nach La Romana heben wir bisher folgende Ausflüge gebucht:
Samana mit AC SMN02
San Juan über puertoricicruiseexcursions die Bacardi Distillery and Fortresses Combo Tour
St. Maarten über stmaartencruiseexcursions zusammen mit Dörte + Friedel ein Boot zum selbstfahren gemietet
Antigua die Inseltour mit Lawrence of Antigua
In La Romana müssen wir nach 45 Tagen dann leider absteigen.
Wir fliegen ab Punta Cana mit Condor -
Also Martina, mit San Juan können wir ja gern am Seetag bequatschen, was wir da so schauen wollen.
@ Drachenfisch: Hab ich da wirklich 45 Tage gelesen?
Ich wusste schon immer das ich bei 30 Tagen Jahresurlaub irgendwas falsch gemacht habe **lach**
Musst mir beim Bierchen mal erklären wie ich da hin kommeVg Ralf
-
Hallo Zusammen,
auch wir würden uns an einem Treffen beteiligen, also bitte mit einplane, danke !
Keine 50 Tage mehr !
Dagmar und Bernd
-
Wow, jetzt ist hier ja endlich mal wieder etwas los.
Unsere Ausflugsplanung:
26.11. Samana: 3 Strände Tour mit Marcel
27.11. San Juan: auf eigene Faust in die Altstadt und evtl. in den Outlets shoppen
28.11. St. Maarten: mit Martina, Chris, Ralf und marvin zum Maho Beach auf eigene Faust mit Taxi
29.11. Antigua: Tour bei Lawrence mit Ralf u. Marvin, Diane u. Chris Müller
01.12. La Romana: Dschungeltour mit Martina und Chris
03.12. Cartagena: Bustour 4 Std. mit 15 anderen von euch
04.12. Colon: Tour bei rudy
05.12. Puerto Limon: Canopy bei Karina mit Ralf und Marvin
07.12. Grand Cayman: auf eigene Faust zum Public Beach
08.12. Abreisetag...keine Ahnung was wir hier den langen Tag machen wollen.
Martina wir werden wohl den Urlaub zusammen beendenTreffen: Ocean Bar ist eine super idee...21 Uhr
LG
-
Am 05.12. bei Karina sind wir auch dabei.
Sonst hinken wir mit den Ausflugsplanungen echt noch hinterher. Sind beruflich so eingebunden, dass da noch keine Zeit geblieben ist.Aber beim Treffen in der Ocean Bar sind wir natürlich auch dabei.
-
Hallo Ralf und Marvin, Bernd und Dagmar,
Treffen am Flughafen auf'n Drink find ich TOP!
Ralf: Für Panama hätte ich noch eine Empfehlung, wenn Ihr Lust habt euch uns anzuschließen: Panama-City und Mirafloreschleusen. Da wären noch 4 Plätze frei mit deutschem Reiseleiter.
Lg Isabella
-
...nun auch von uns die Urlaubsplanung
26.11. Samana: 3 Strände Tour mit Marcel......auch dabei
27.11. San Juan: Stadt auf eigene Faust - Martina und Chris: dürfen wir uns anschliessen? Wäre super
28.11. St. Maarten: .....leider noch nichts geplant - wollten auf eigene Faust die Insel erkunden und auf jeden Fall MAHO-Beach mit Taxi. Wer noch nichts geplant hat, dann könnte man dieses doch zusammen planen??
Maren: Geht da noch was?29.11. Antigua: erkunden wir mit Lawrence....habe gerade gelesen da sind noch einige dabei
01.12. La Romana: SAONA VIP mit Seavis
03.12. Cartagena: Bus-Tour mit Maren, Patrik, Ralf und Marvin - Wer ist noch dabei?
04.12. Panama: City-Tour und Mirafloreschleusen mit Jeannine F.8-A - Colón - Panama Stadt - Colón, in Gruppe in Minibus
Hier wären noch Plätze frei: http://www.panamataxi.com/toursdt.htm
05.12. Costa Rica: Veraguas Regenwald und Tortuguero Kanäle mit Gaby Höbart ...... und Martina und Chris
Bei Gabi sind auch noch Plätze frei - Ausflug Nr. 3 http://cahuita.npage.de/puerto-limon07.12. Georgetown: ....wollten wir zu Stingray-City zu den Rochen und schnorcheln am Barrier Reef.....habe aber noch nicht keinen konkreten Anbieter gefunden Habt Ihr hier vielleicht noch einen Tip?
08.12. Montego Bay: Rückflug nach MUC erst 19:05 Uhr - noch nichts geplant - Vielleicht die Fahrradtour über AIDA, da diese nach der Stadttour in einem Beachclub endet.....oder auch gerne mit Euch - das bleibt noch offen.
Wir freuen uns schon riesig Euch alle kennenzulernen
In 49 Tagen ist
LG Isabella und Horst
-
Wir hatten vor Wochen mal versucht eine Gruppe zusammen zu stellen. Leider ist dann der Großteil wieder abgesprungen.
Wir sind zur Zeit zu 6. Martina, Chris, Marvin, Ralf und wir. Wenn ihr euch noch anschliesst wären wir schon zu 8. Ich hatte damals einige Anbieter angeschrieben. Ich könnte das bei Interesse noch mal versuchen, oder ihr schliesst euch einfach an und wir nehmen spontan Taxen vor dem Schiff und starten was individuelles. Maho Beach auf jeden Fall gegen Mittag, da dann erst die großen Flieger kommen. Hard Rock Cafe für Ralf und dann evtl. noch was Sehenswert ist.
LG
-
Hallo Matina und Chris,
also am 29.11. in Antiqua würden wir uns anschließen, wenn wir dürfen.
Wann ist denn das Treffen in der Ozean Bar am 25.11. geplant ? Da würden wir dann auch aufschlagen.Grüße von der Waterkant
Dörte und FriedelHallo Dörte und Friedel...
sehr gerne dürft ihr euch in Antiqua anschließen
Habe gelesen, dass ihr aus Rostock seid - da haben wir sicher ein bisschen was zu quatschen. Wir lieben Rostock (mein Mann ist in Warnemünde geboren) und wir möchten später mal unseren Lebensabend dort verbringen. Dauert zwar noch was... erst mal noch'n bisschen verreisen....VG
Martina & Chris
-
27.11. San Juan: Stadt auf eigene Faust - Martina und Chris: dürfen wir uns anschliessen? Wäre super
Sehr gerne
03.12. Cartagena: Bus-Tour mit Maren, Patrik, Ralf und Marvin - Wer ist noch dabei?
Wir sind da auch dabei05.12. Costa Rica: Veraguas Regenwald und Tortuguero Kanäle mit Gaby Höbart ...... und Martina und Chris
Super
08.12. Montego Bay: Rückflug nach MUC erst 19:05 Uhr - noch nichts geplant - Vielleicht die Fahrradtour über AIDA, da diese nach der Stadttour in einem Beachclub endet.....oder auch gerne mit Euch - das bleibt noch offen.Wir freuen uns schon riesig Euch alle kennenzulernen
Ja, da können wir uns nur anschließen !
VG
Martina & Chris -