hallo zusammen,
Es ist fix, wir kommen gebucht und mit jede Menge Vorfreude auf die AIDA MAR.
Wer von euch ist denn auf dieser Reise mit on Bord. Abflug ab München.
hallo zusammen,
Es ist fix, wir kommen gebucht und mit jede Menge Vorfreude auf die AIDA MAR.
Wer von euch ist denn auf dieser Reise mit on Bord. Abflug ab München.
Ein großes Hallo in die Runde Bei dem zur Zeit doch eher ungemütlichem Wetter haben mein Mann und ich uns mit der Ausflugsplanung beschäftigt und sind fündig geworden. Wir haben uns entschieden, Alles mit AC zu machen und das schaut im Einzelnen so aus:
> Samana: im Safaribus durchs Hinterland + Strand
> San Juan: Wanderung im Regenwald El Yunque
> St. Maarten: Ein 1/2 Tag auf St. Maarten
> Antigua: Antiguas Highlight English Harbour
> La Romana: Zum Hotelstrand Bayahibe
> Cartagena: Cartagena auf eigene Faust
> Colon: Panamakanal & Mirafloresschleusen
> Puerto Limon: Wanderung im Cahuita Nationalpark und
>Grand Cayman: Per Katamaran zu den Rochen
Ach, was ist die Vorfreude doch schön
...Tamara84 und Nippy. So ganz viel ist hier ja noch nicht los aber das wird sich sicher bald ändern. Vielen Dank an Bianca & Ralf für die Ideen,
so richtig sind wir noch gar nicht dazu gekommen, um uns damit auseinander zu setzen.
@ Nippy: Wir fliegen auch von München aus, aber leider erst eine Woche nach Euch, hat aber den Vorteil das Ihr uns für die 2. Woche wenn Ihr wieder heimfliegt uns und andere reichlich mit Tipps versorgen könnt
Ansonsten sind wir bislang für den 24.11. wohl die einzigen aus München. Flüge finden wir noch keine, ein Freund meinte, Aida würde von München aus meist einen ganzen Flieger über Air Berlin als Direktflug chartern nur mit Aida Gästen. Kann das jemand bestätigen?
Ausflugsmäßig wollen wir in jedem Fall mind. 1x mit den Mantas schwimmen, einen Regenwald Ausflug machen, mal von Baumwipfel zu Baumwipfel schwingen, Jetski fahren und in St. Maarten den Strand Flughafen live erleben. Die Fotos der landenden Flieger sind ja irre und sonst natürlich viele Traumstrände besuchen und den ein oder anderen Cuba Libre geniessen .
Eine Frage an die Runde und die Karibik Erfahrenen: wie haltet Ihr es mit den Impfungen? Gelbfieber, Hepatitis, Tollwut usw. oder ist das eher ein unwahrscheinliches Risiko da wir ja nur tagsüber und jeweils einen Tag am Ort sind.
Jedefalls steigt das Reisefieber bei uns da die in 121 Tagen ist
Viele Grüße an alle aus
Ralf
fürs willkommen!
Im großen und Ganzen sind unsere Planungen ähnlich.
Wir werden ab FFM fliegen und sind schon sehr gespannt auf unsere Flugzeiten.
Ralf
Besondere Impfungen sind ja nicht vorgeschrieben aber Hepatitis A/B haben wir auf Grund unserer vielen Fernreisen machen lassen, glaube sogar ich muss mal testen lassen, die 10 Jahre sind im August rum Gelbfieber haben wir damals fürs Orinoco-Delta machen lassen, kann in den Regenwäldern nicht verkehrt sein aber zwingend ist das auch nicht. Ansonsten natürlich die Üblichen (Tetanus...). Und ganz wichtig ist Insektenschutzmittel, welches auch immer Schließlich wollen wir vom Urlaub ja was haben
Viele Grüße, Bianca
Hallo alle zusammen,
wir sind auch ab dem 24.11.15 dabei.
Freuen uns total auf die Reise.
Wir werden auch ab Düsseldorf fliegen, haben aber noch keine Flugzeiten, da Vario gebucht.
Viele Grüße
muppiline80
Wie ich auf Seite 1 vermerkt habe, geht der Flieger ab Düsseldorf um 09:25 mit der Air Berlin
VG und bis bald dann schon am Flughafen, Bianca
Ralf. Dein Freund hat Recht. Letztes Jahr ist ein Vollcharter von München nach MoBay geflogen ihr müsst euch auch nicht ums Gepäck kümmern, das wird vom Airport direkt zum Schoff gebracht.
Mit den Ausflügen müssen wir langsam auch mal mit der Planung los legen. Einen Teil haben wir in Gedanken schon aber der Rest muss noch geplant werden.
@ Maren & Patrick: Vielen Dank für die Info, das wäre ja schon mal cool wenn es wieder so kommt.
Zwecks Ausfüge kommen wir irgendwie auch nicht in die Gänge...nur noch 113 Tage...das geht jetzt ratz fatz...und dann sitzen wir alle im Flieger.
Werden wohl eine Insel nach der anderen jetzt planen, wie schaut es denn mit dem Start-Hafen in Jamaika aus,
macht es Sinn dort noch was zu planen? (falls die Ankunftszeit es zulassen sollte) Wer war denn schon mal in Montego Bay und kann einen Tip abgeben.
Vg Ralf
Alles anzeigen...Tamara84 und Nippy. So ganz viel ist hier ja noch nicht los aber das wird sich sicher bald ändern. Vielen Dank an Bianca & Ralf für die Ideen,
so richtig sind wir noch gar nicht dazu gekommen, um uns damit auseinander zu setzen.@ Nippy: Wir fliegen auch von München aus, aber leider erst eine Woche nach Euch, hat aber den Vorteil das Ihr uns für die 2. Woche wenn Ihr wieder heimfliegt uns und andere reichlich mit Tipps versorgen könnt
Ansonsten sind wir bislang für den 24.11. wohl die einzigen aus München. Flüge finden wir noch keine, ein Freund meinte, Aida würde von München aus meist einen ganzen Flieger über Air Berlin als Direktflug chartern nur mit Aida Gästen. Kann das jemand bestätigen?
Ausflugsmäßig wollen wir in jedem Fall mind. 1x mit den Mantas schwimmen, einen Regenwald Ausflug machen, mal von Baumwipfel zu Baumwipfel schwingen, Jetski fahren und in St. Maarten den Strand Flughafen live erleben. Die Fotos der landenden Flieger sind ja irre und sonst natürlich viele Traumstrände besuchen und den ein oder anderen Cuba Libre geniessen .
Eine Frage an die Runde und die Karibik Erfahrenen: wie haltet Ihr es mit den Impfungen? Gelbfieber, Hepatitis, Tollwut usw. oder ist das eher ein unwahrscheinliches Risiko da wir ja nur tagsüber und jeweils einen Tag am Ort sind.
Jedefalls steigt das Reisefieber bei uns da die in 121 Tagen ist
Viele Grüße an alle aus
Ralf
Hi Ralf, bzgäöl. Impfung habe ich beim Hausarzt die Orte angegeben, die wir anlaufen und er hat daraus einen Impfvorschlag gemacht. Dazu gehört Hepatitis A+B, Tetanus, Diphterie und ggf. Thypus. Hängt natürlich davon ab, was du bereiTs hast. VG
Marty
Wir sind schon ab Warnemünde dabei als Prima Geschädigte ! Dafür steigen wir aber am 1. Dez. in La Romana wieder ab !
Hallo,
wir interessieren uns für den Ausflug Panama Canal mit Miraflore Schleusen über Rudytours.
Hat jemand von euch schon mal mit Rudytours einen Ausflug gemacht?
Hätte ggfs. jemand von euch Interesse diesen Ausflug (falls noch Plätze frei) mit zumachen?
Infos unter http://www.rudytours.com
Viele Grüße
Diane
Habe vor in St.Maarten ein Motorboot zu mieten zum selbstfahren !
Es gibt 2 Möglichkeiten ! Entweder für 4 Personen oder 6 Personen !
Man kann auch für 10 Personen ein Boot mit Vollservice und Skipper bekommen.
Wäre auch interessant wenn wir 10 Leute zusammen bekommen !
Bei Interesse bitte PN !
Hallo alle zusammen,
wir haben gestern abend folgendes Ausflug über Rudytours gebucht:
Rudy würde sich freuen euch zu den "Gatun Schleuse & Panama Stadt" zu betreuen da wir noch freie Plätze am diesem Tag haben;-)
• Fotos und Erklärung über die "Stadt Tour" könnt Ihr auf diese Seite sehen http://www.pattyscasitas.com/Gatun%20Schleu…%20-%20Aida.htm
Wir nehmen nur kleine Gruppe mit bis 22-23...damit die Erfahrung einmahlig & exklusiv bleibt.
Noch sind freie Pätze da. Je mehr Leute sich anmelden, desto günstiger wird der Ausflug.
Vielleicht hat ja noch einer von euch Interesse.
Noch 104 Tage
In diesem Sinne..
Viele Grüße
Diane
Für die es interessiert gibt es auf Facebook auch eine Gruppe die sich Transkaribik 5 mit der Aida mar" nennt !
Wir haben Rudy jetzt auch mal geschrieben wegen dem Ausflug in Panama.
Wir haben auch mal Rudy angeschrieben wg. dem Ausflug. Wenn es klappt, sind wir auch dabei
Nur noch 98 Tage
Wegen Cartagena habe ich Remy angeschrieben für einen Ausflug, der hat mir leider noch keine Antwort geschickt. Mal abwarten was passiert.
Über den Rest muss ich mir am WE mal Gedanken machen. Werde euch dann berichten
Huhu!
Wollte euch den Ausflug für Panama noch schmackhaft machen
Haben den jetzt fest gebucht und es sind noch Plätze frei. Je mehr sich anmelden umso günstiger für uns alle
Hier nochmal der Ablauf der Tour. Vielleicht haben ja noch einige von euch Lust sich anzuschliessen. Wir mögen die kleinen Gruppen ja lieber, als die gefüllten AIDA Busse. In 92 Tagen ist endlich
„Gatun Schleuse & City" für 2 Personen mit Rudy's Tours am
04.12.15.
Die
erhaltene Anzahlung beträgt €38 (US$40),den Restbetrag wird
am Tag des Ausflugs kalkuliert und ist in Bargeld zu entrichten - in US$,
da wir keine Kreditkarten akzeptieren:-(
Tagesablauf:
RUDY'S
TOURS
[font="]Cell: (+507) 67137165[/font]
[font="]Exclusive Tours, High-end
Rentals in the City &[/font]
Mountain
Villa
[font="]Panama City (Central
America)[/font]
[font="]http://www.RudysTours.com[/font]
[font="]http://www.PattysCasitas.com[/font]
Hallo
MaPaMa,
sehr schön!
Freut mich das Ihr den Ausflug auch gebucht habt.
Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an.
Bis in 92 Tagen an Bord
Wir wollten den Ausflug auch buchen und haben die Auskunft bekommen dass er schon ausgebucht ist.