tamara: Das ist sehr komisch. Hatte ja gerade noch die Bestätigung bekommen mit zur Zeit 100$ p.P. und ich hatte noch erwähnt hier Werbung zu machen.
Schade
24.11.2015 bis 08.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Samana: Hier sind wir am überlegen einen Reitausflug zum Wasserfall zu machen. Oder Canopy. Hat evtl. jmd Lust da mit zumachen?
San Juan: Hier werden wir wohl den Canopy Ausflug machen
Phillipsburg: Hat hier jmd interesse eine Taxi zum Maho Beach zu teilen. Oder sogar eine Taxi Tour zusammen zu buchen. Die Flugzeuge sollen ja erst gegen Mittags interessant sein.
Antigua: Evtl. Ausflug mit Lawrence
La romana: Tanama Fluss Tag mit Seavis Tours
Cartagena: Waren wir schon, kein Plan was man hier machen kann. Hat jmd Ideen?
Puerto Limon: ???
George Town: StrandtagWas habt ihr so vor???
-
Hallo MaPaMa,
Du hast der falschen Tamara eine PN geschickt. Aber macht nichts, ich lese auch hier mit, da wir vom 8.12.-22.12. die Route fahren und ich mir hier Anregungen für Ausflüge hole. Wünsche Euch allen eine schöne Kreuzfahrt.
LG Sigi -
MaPaMa: du darfst mir aber gerne nochmal schreiben.
-
Hallo Tamara84, ich habe Dir keine persönliche Nachricht geschrieben. Ich glaube das kommt automatisch weil ich @ und den Namen geschrieben habe. Und da habe ich die 84 nicht mit geschrieben.
Aber wenn du unbedingt willst schreibe ich dir eine persönliche NachrichtMano immer noch keine Flugzeiten online zu sehen
-
Hallo Tamara 84,
Das der Ausflug schon ausgebucht ist, finde ich sehr schade aber auch komisch.
Es gibt bei Rudy noch einen zweiten Ausflug Gatun Schleuse und Indianer. Dieser war bereits vor 2 Wochen als wir gebucht haben ausgebucht. Aber Gatun Schleuse und Panama Stadt waren noch einige Plätze frei...MapaMa:
In Philippsburg wollten wir auch zu Mahao Beach die Flugzeuge anschauen.
Mein Mann ist da ganz verrückt nach
Ansonsten hatten wir noch nichts weiter für Philippsburg geplant. Evt. noch etwas durch die Stadt bummeln.
Wenn Interesse für ein gemeinsames Taxi besteht, sehr gerne.
Antigua wissen wir noch nicht. San Juan waren wir im Dezember und haben schon einiges gesehen. Daher auch noch offen.
Cartagenea wollten wir die Stadt etwas erkunden, wobei ich mir noch unsicher bin ob auf einge Faust oder über AIDA.
Hast du da evt. ein paar Tips, was man sich anschauen sollte/kann?Flugdaten sehe ich auch noch keine. Echt doof!
Liebe Grüße
Diane -
Ich finde es auch echt komisch... Vor allem weil ich ein paar Tage vorher ja auch noch die Info hatte, dass wir gerne teilnehmen können. Na ja, vielleicht hat man in Panama auch einfach keine Lust auf uns.
MaPaMa: ah ok, jetzt versteh ich es auch und kann dann auf ne private Nachricht verzichten.
-
Ach meinst Du, das glaube ich nicht. Schade, hätte mich auf euch gefreut. Frag doch nochmal nach. Vielleicht haben die sich auch vertan.
Ab wo fliegt ihr los?Unseren Hinflug wissen wir schon bzw. ich habe es gestern schon vorher von alleine rausgefunden. Ich weiß den Rückflug auch schon. Leider sehr spät. Am letzten Tag will man dann auch los. Buche jetzt die Sitzplätze über die Fluggesellschaft ist billiger.
Ich schreibe dir jetzt trotzdem eine private Nachricht
-
Hallo MaPaMa,
ab wo fliegt ihr denn?
Wir fliegen ab Düsseldorf. Würde auch gerne Sitzplätze reservieren, aber über MYAIDA sind das 30 EUR p.P und Strecke. Das finde ich schon viel.Weiß einer wie ich über Air Berlin Plätze reservieren kann? Komme da irgendwie nicht weiter.
Danke und Gruß
-
Wir fliegen ab Köln mit Germanwings. Wir konnten bei Online Check in der unteren Rubick AIDA anklicken und mit dem nachnamen und die Buchungsnummer ging das.
Ich meine hier im Forum schon gelesen zu haben, das die bei AB direkt angerufen haben und dann haben die das so gemacht.
Wir zahlen jetzt 20 € p.P. statt 30 €. Sind immerhin 40 € weniger -
Wir haben schon nachgefragt und stehen jetzt auf der Warteliste. Keine Ahnung.
Wir fliegen ab Frankfurt und haben auch noch keine Plätze reserviert.
-
So, wollte gerade die sitze reservieren. Nun ist es über Germanwings gesperrt. Geht nur noch über AIDA.
Hat AIDA leider gemerkt und sofort sperren lassen.
Bei dem teuren Anreisepaket ist es eigentlich eine Frechheit, das die noch die 10 € oben drauf packen.Egal, kann euch allen nur empfehlen die Plätze zu reservieren. Auf der letzten karibik Tour saßen viele Paare getrennt voneinander.
finde ich bei einer solchen langen Reise nicht so toll.
LG -
Habe gerade gesehen, dass unter My AIDA die Daten eingestellt sind, hätte ich mir meine Mail schenken können Ich hatte schon durch einen anderen Thread, dass AB nicht mehr fliegen würde leichte Panik bekommen, da wir ja schon über die AB xl-seats gebucht haben
Weiß eigentlich Jemand, ob das irgendwie von AB nach AIDA weitergeleitet wird oder werden sonst automatisch andere Sitze zugewiesen -
Hallo Ihr Lieben,
haben jetzt auch unseren Hinflug: 11:30 Uhr ab München Ankunft 17:20 Uhr mit Condor schade hatte auf Air Berlin gehofft und etwas früher los zu kommen, da bleibt am Anreisetag wohl nicht viel Zeit für MOBA Aber egal...Sitzplatz Reservierung auch hier 30,00 € p.P und Flug, aber nicht mit uns. Wir lassen es drauf ankommen...probieren ggf. im Flieger zu tauschen mit anderen...und wenn nicht...mhhhh so dramatisch ist es bei uns nicht...sehe meinen Junior ja dann eh 2 Wochen lang jeden Tag -
Guten Morgen Ihr Lieben!
Für Panama gibt es noch diesen Anbieter http://www.panamataxi.com vllt. habt ihr ja da noch Glück.
Antigua: Da habe ich bei Lawrence einen Ausflug angefragt. Es kam prompt diese Antwort. Wer interesse hat kann mir eine PN schreiben, ich würde euch dann gleich mit anmelden Bezahlung ist ja vor Ort. Wir würden den Ausflug mit Strand nehmen.
Hello Maren,
No problem taking you on a guided tour of the island. Tour plus beach is an all
day tour, while tour without the beach last well over 3 hours.We will be visiting historical sites like English Harbour, Nelsons Dockyard,
Shirley Heights, in fact the entire national park. There will be a $ 8.US each entrance fee to enter the national park, that
will take care of all the sites that we will be visiting within the national
park. We will be driving through the Rainforest after, then you will see the
beautiful coastline on the southwest side of the island. Complimentary drinks
will be serve on board during island tour.I will take you to the beach after, there's where you can relax for as long
as you wish. There is a restaurant, beach chairs, umbrellas and other
facilities on the beach.I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there is when
you pay cash. Tour plus beach is $ 50.US each, but I
will give you for $ 45.US each. Tour without the
beach is $ 40.US each. Please note that there is no
deposit.If wish to book this tour, just send me an email requesting booking. I will
send you full arrival information. Do feel free to ask any questions. Looking
forward to serve you. Please let me know how many person within your group. I
will have the size for any amount of person.Lawrence of Antigua.
LG Maren
-
Guten Morgen,
wir haben jetzt Sitzplätze über unser Reisebüro bei Air Berlin buchen lassen.
Kostet bei AB direkt 5 EUR p.P. und Strecke weniger als über AIDA und dann wissen wir auch das die Plätze fest sind.
Habe hier im Forum schon ein paar mal gelesen das AIDA vergessen hat Reservierungen an die Airline weiter zu leiten.Der Antigua Ausflug hört sich sehr gut an.
Ich kläre das zu Hause mal ab.
Ist auch garantiert das wir pünktlich zum Schiff zurück kommen?Viele Grüße
-
Wir buchen immer nur individuelle Ausflüge und wir sind bis jetzt immer vor den AIDA Ausflüglern zurück gekommen.
Wir haben da keine bedenken. Bis jetzt hat jeder Anbieter sehr darauf geachtet, das alle pünktlich zurück sind. -
Hallo MaPaMa,
Habe dir gerade eine Nachricht gechickt. Hoffen das hat geklappt??
Wir wären in Antigua dann mit dabei.
Viele Grüße
Diane -
Wir haben Premium gebucht und haben deshalb kostenlose Sitzplatzreservierung.
Antigua war ich schonmal, von daher wird es bei uns wahrscheinlich "nur" ein Strandtag werden.
-
muppiline80: Ist angekommen, werde Lawrence gleich schreiben
Tamara84: Bei Premium ja auch das mindeste. -