Habe gerade die Teilnahmebestätigung von "Lawrence of Antigua" für die Inseltour bekommen ! Er sucht immer noch Teilnehmer !
24.11.2015 bis 08.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu!
Hat jmd schon was für La Romana, San Juan und Cartagena geplant?
La Romana haben wir die Isla Saona Tour schon gemacht würden jetzt gerne noch etwas anderes sehen. Vllt. Isla Cataliana oder wie der heisst.
In Cartagena waren wir schon. Ich meine man ist schnell dort in der Altstadt und kann eigentlich etwas auf eigene Faust machen.In San Juan soll sich der Ausflug zur Bacardi insel ja nicht lohnen. Habe ich gelesen. Macht das einer von euch?
Bei Lawrence ist immer noch kapazität Frei.
LG
-
Hallo zusammen!
Huih, hier war ja schwer was los. Musste erstmal ganz viel lesen.
Wir machen in La Romana den AIDA-Ausflug zur Isla Catalina. Hatte bei den Ausflugstipps gelesen, dass an "AIDA-Tagen" auch nur AIDA-Gäste dort hinkommen. Den Seavis-Ausflug nach Saona können wir aber auch absolut empfehlen. Ein karibisches Träumchen. Für San Juan haben wir "Altstadt, Festung und Bacardi-Museum" gebucht. Und für Antigua ist über AIDA jetzt auch "Ein rundum tropisches Vergnügen" buchbar, Katamaran-Ausflug mit der Excellence. Hab gehört, soll auch sehr toll sein. Also...auch gebucht. Canopy machen wir in Costa Rica mit Karina und in Panama geht´s mit Rudy zur Schleuse und zu den Indianern, in Samana 3-Strände-Tour mit Marcel. Nur für Cartagena sind wir total unschlüssig. Für "auf eigene Faust" bin ich da ein bisschen zu schissig, von den AIDA-Touren haut mich aber auch nix um und die Tour mit dem schweizer Taxifahrer (Remy?) war leider schon voll.
Nur noch 85 Tage!!!
Viele Grüße! -
Huhu!
Canopy habe ich auch gestern bei Karina angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Hoffe es klappt noch.
Cartagena werden wir jetzt Hop on Hop off machen. Damals gab es einen kostenlosen Shuttle Transfer zur Altstadt. Und mit Hop on Hop off kann man ja nichts falsch machen. Und dann werden wir dort auf eigene Faust los tigern. Haben wir damals auch gemacht.
Remy hat uns garnicht erst geantwortet. Habe ich aber jetzt auch schon in anderen Chats gelesen, das er noch keine Planung für Nov./Dez. hat.
Jetzt fehlt nur noch La Romana. San Juan machen wir auch auf eigene Faust. Da gibt es ja einen Trolley den man nutzen kann.
Ach und der Abreisetag MoBay fehlt noch.LG Maren
-
Hallo
Ich lese bei euch auch immer mit. Jetzt mach ich es offiziell
Wie kommen erst am 1.12. dazu. Freuen uns schon sehr auf die Tour.
Fliegen ab München.
Eine Woche haben wir ja miteinander.
Wie ich lese seid ihr schon sehr fleißig am Planen.
Wir haben auch schon einiges.Cartagena: wissen wir noch nicht genau. Vielleicht rad fahren oder auf eigene Faust in die Stadt. An alle die schon dort waren Ist es gefährlich oder kann man bedenkenlos alleine losziehen?
Panama werden wir mit Aida fahren. Den Panamakanal und Indianer.
Costa Rica: Mit Karina. Wir haben gleich eine Antwort bekommen. Hier können unsere Männer Canopy machen und wir wandern durch den Regenwald. Da wir Mädls alle Höhenangst haben
Gran Cayman: Baden wahrscheinlich auch Aida damit wir beim Tendern keine Zeit verlieren.
Jamaika: Entweder Stephan oder mit Aida zu den Dunns Rivers Fall. Die sind echt sehr schön wir waren vor 2 Jahren schon dort.
Samana: Baden. Habe gelesen das es ohne Aida nicht möglich ist auf den Cayo Laventado zu kommen also werden wir gezwungen sein Aida zu buchen.
San Juan: shoppen bis die Kreditkarte glüht
St. Marteen: MAho Beach mit Taxi oder BusAntigua: Hab mit Pelican Safari geschrieben. Sehr rasche Antwort, leider möchten die den gesamten Betrag des Ausluges in Vorkassa jetzt bin ich leicht verunsichert.
So sieht unsere Zeit in der Karibik aus
Lg Carina
-
Hallo zusammen,
ich habe in Costa Rica die Tour mit Gaby Hörart angefragt. Ist mit 135 $ recht teuer. Was kostet denn die Tour mit Karina ? Und habt ihr eine Adresse - ich würde dann auch dort anfragen.
Ansonsten hat vielleicht noch jemand Lust, auf St. Maarten mit einem gecharterten Boot ganz individuell Strände usw. zu entdecken ?
Kosten ca. 50 $ pro Person für 3 Stunden. Bei 6 Stunden dann ca. 100 $.
Finde ich immer spannender, als ein organisierter Ausflug mit AIDA.Freue mich auf eure Nachrichten.
VG
Martina + Chris
-
Hallo Ihr Zwei!
Der Ausflug über Karina kostet 99$ mit canopy ohne Canopy 79 $ meine ich.
karina@cariaritours.com Ausflug Nr. 4 ist das http://www.cariaritours.com
Warum versuchen wir alle für St. Maarten nicht einen kleinen Bus oder so zu organisieren. Dann könnten wir individuell unsere Tour gestalten.
Mit der Bootstour muss ich meine bessere hälfte mal fragen@all: in Samana ist lt. Marcel auch noch Platz für die 3 Strände Tour und Lawrence hat für Antigua auch noch freie Plätze
Was macht ihr alle in La Romana? Isla saona und????
LG maren
-
Hallo zusammen,
wir haben uns in Costa Rica für die Tour mit Gaby Höbart entschieden. 8 Stunden mit VeraguasRegenwald Reservat und Tortuguero Kanäle.
In Samara würden wir auch gerne die 3 Strände Tour mit Marcel machen. Anfrage läuft, bei positiver Antwort sind wir da dabei.
In Cartagena haben wir uns für einen AIDA-Ausflug entschieden. Die schönste koloniale Hafenstadt Amerikas per BikePanama machen wir auf eigene Faust - wer hat Lust uns zu begleiten ?
St. Maarten evtl. Boot mieten und Insel erkunden. Wobei die Idee mit einem größeren Van auch nicht schlecht ist. Kennt ihr da Anbieter ?
La Romana: Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seeavis würde uns sehr gefallen
Der Rest ist noch in Planung
Ansonsten in 84 Tagen
LG Martina + Chris
-
So nun wir endlich mal wieder:
Samana: Dort will mein Sohn unbedingt eine AVT Quad Tour machen ...Hilfe... werden vielleicht dort den Aida Ausflug buchen, oder hat jemand eine Alternative oder so einen Ausflug schon mal gemacht?
Puerto Rico: noch offen (etwas shoppen in jedem Fall)
St. Maarten: Wären mit MaPaMa an einer gemeinsamen Taxi Tour gern dabei, Oriental Beach (Jet-Ski fahren ) und Maho Beach mal beim starten des Fliegers am Zaun hängen
Antigua: Bei Lawrence mit dabei
La Romana: Anfrage bei Seavis gestellt für die Saona Crouse VIP Tour für 95,00 $, hat da noch jemand Interesse?? Waren zu unserem Termin noch 20 Plätze frei und MaPaMa hat diesen Ausflug empfohlen. Eventuell ist hier noch ein Rabatt möglich wenn mehrere zusammen kommen. http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htmCartagena: Vermutlich auf eigene Faust die Stadt anschauen...und Fotos mit der Schwarz-Gelben-Fahne machen
Panama: oje kümmere ich mich am WE drum
Puerto Limon: Ausflug mit Karina die Baumwipfel Canopy Tour ist fix. Danke an MaPaMa
Grand Cayman: Anfrage gestellt für Stingway City aber noch keine Antwort erhalten. Dort haben wir leider die wenigste Zeit (9-15 Uhr)
Im Tendern haben wir noch keine Erfahrung, verkürzt das noch mal den eh schon kleinen Zeitrahmen?? Was müssen wir da beachten bzw. was gibt es an Tips & Tricks??
MOBA: warten erst mal die Rückflugzeiten ab. Hinflug ist ja schon so spät
@ Marty-Idk: La Romana wären wir dann schon 4 - Interesse?? Panama auf eigene Faust...gibt es schon nähere Infos? Würden uns vielleicht anschließen.@ Carina2607: Erstmal Herzlich Willkommen Schade das Ihr erst am 1.12. fliegt, München hätte ja gepasst, sind immer noch allein im Flieger Aber Cartagena allein rumlaufen wird schon ned so gefährlich sein, bin auch allein nachts durch Rio gelaufen, wird alles überbewertet.
@ SusAIDAnne: Hast nun wieder was zum lesen
Dann noch viele Grüße an Drachenfisch & Tamara84 & Muppiline80 & BiancaSonnenfan & Nippy & udde & vollweib und die Gruppengründer Berndi58....gibts Euch noch?? Hoffe ich habe niemanden vergessen....
noch 84 x schlafen
Ralf
-
[quote='Marty-ldk','index.php?page=Thread&postID=1069323#post1069323']Hallo zusammen,
wir haben uns in Costa Rica für die Tour mit Gaby Höbart entschieden. 8 Stunden mit Veraguas Regenwald Reservat und Tortuguero
Kanäle.
In Samara würden wir auch gerne die 3 Strände Tour mit Marcel machen. Anfrage läuft, bei positiver Antwort sind wir da dabei.
[font='Calibri'][size=12]Hallo ihr Zwei,
wenn ihr von Marcel Bescheid bekommt, würdet ihr mich dann wohl informieren? Wäre super
Wir sind z.Zt. 20 Leute bei Marcel ( Reise vom 17.11-1.12 und SusAIDAanne) , d.h. 2 Boote, denn er nimmt pro Boot 10 Leute mit.
Wir wollten uns vorher sammeln und gemeinsam zum Tendern gehen, da es dort eine Besonderheit gibt. Man braucht Tender Tickets und wird dann nach laufender Nummer mitgenommen ! Wäre natürlich sehr schlecht wenn einige Leute später kommen und der Trupp dann warten muß! Deshalb wollten wir schauen, ob wir das hinkriegen gemeinsam zu tendern!Wie und wo steht noch nicht fest. Wird dann zeitnah geplant.
Einzigerengel
und
lieben Gruß zurückudde
-
-
wir haben auch einen Ausflug bei Red Frog Costa Rica mit Gaby Höbart
allerdings Nr. 1 Torguero Kanäle, Nationalpark und später Badestop -
Hallo zusammen,
ein Mietwagen für 6 -8 Personen kostet auf Samana bei Avis ca. 100 €. Das wäre doch mal was.... Völlig unabhängig die Insel erkunden. Wer hätte da Lust drauf ?
VG
Martina & Chris
-
Alles gut, haben uns jetzt für München und Condor entschieden !
Hallo Zusammen,
wow, ist richtig was los hier, wir sind nicht dazu gekommen alles zu lesen, na dann habe ich ja noch was zu tun.....
Auch wir sind nach der Suche,die teuren und überfüllten Tagesausflüge von Aida nicht buchen zu müssen !Aber erst brauchen wir mal Eure Hilfe, ich habe heute mal bei Aida angerufen, um Sitzplätze zu reservieren. Dabei stellte sich heraus, dass es nun doch von Berlin nach Köln gehen soll und nicht wie per Reisebestätigung , von Berlin nach München weiter nach Jamaika !
Nun meine Frage :
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Airlines, denn von München soll Condor fliegen und von Köln Germanwings ?
Wir haben jetzt noch die Möglichkeit zu wählen, schon mal Dankeschön !In Vorfreude
Dagmar und Bernd -
So nun wir endlich mal wieder:
Samana: Dort will mein Sohn unbedingt eine AVT Quad Tour machen ...Hilfe... werden vielleicht dort den Aida Ausflug buchen, oder hat jemand eine Alternative oder so einen Ausflug schon mal gemacht?
Puerto Rico: noch offen (etwas shoppen in jedem Fall)
St. Maarten: Wären mit MaPaMa an einer gemeinsamen Taxi Tour gern dabei, Oriental Beach (Jet-Ski fahren ) und Maho Beach mal beim starten des Fliegers am Zaun hängen
Antigua: Bei Lawrence mit dabei
La Romana: Anfrage bei Seavis gestellt für die Saona Crouse VIP Tour für 95,00 $, hat da noch jemand Interesse?? Waren zu unserem Termin noch 20 Plätze frei und MaPaMa hat diesen Ausflug empfohlen. Eventuell ist hier noch ein Rabatt möglich wenn mehrere zusammen kommen. http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Cartagena: Vermutlich auf eigene Faust die Stadt anschauen...und Fotos mit der Schwarz-Gelben-Fahne machen
Panama: oje kümmere ich mich am WE drum
Puerto Limon: Ausflug mit Karina die Baumwipfel Canopy Tour ist fix. Danke an MaPaMa
Grand Cayman: Anfrage gestellt für Stingway City aber noch keine Antwort erhalten. Dort haben wir leider die wenigste Zeit (9-15 Uhr)
Im Tendern haben wir noch keine Erfahrung, verkürzt das noch mal den eh schon kleinen Zeitrahmen?? Was müssen wir da beachten bzw. was gibt es an Tips & Tricks??MOBA: warten erst mal die Rückflugzeiten ab. Hinflug ist ja schon so spät
@ Marty-Idk: La Romana wären wir dann schon 4 - Interesse?? Panama auf eigene Faust...gibt es schon nähere Infos? Würden uns vielleicht anschließen.
@ Carina2607: Erstmal Herzlich Willkommen Schade das Ihr erst am 1.12. fliegt, München hätte ja gepasst, sind immer noch allein im Flieger Aber Cartagena allein rumlaufen wird schon ned so gefährlich sein, bin auch allein nachts durch Rio gelaufen, wird alles überbewertet.
@ SusAIDAnne: Hast nun wieder was zum lesen
Dann noch viele Grüße an Drachenfisch & Tamara84 & Muppiline80 & BiancaSonnenfan & Nippy & udde & vollweib und die Gruppengründer Berndi58....gibts Euch noch?? Hoffe ich habe niemanden vergessen....
noch 84 x schlafen
Ralf
carina2607: Erstmal Herzlich Willkommen Schade das Ihr erst am 1.12. fliegt, München hätte ja gepasst, sind immer noch allein im Flieger Aber Cartagena allein rumlaufen wird schon ned so gefährlich sein, bin auch allein nachts durch Rio gelaufen, wird alles überbewertet.
Hallo Ralph
Ja schade! Bei uns fliegen auch nicht viele von München.
Wir werden entweder eine Radtour machen oder auch allein herumlaufen. Ist e das ganze Schiff unterwegs.Wegen St. Marteen das wäre eine tolle Idee wenn wir eine Gruppe bilden und mit dem Taxi zum Maho Beach fahren. Wir sind 6 Personen.
Ich habe gelesen, dass viele mit Gordon oder Lawrence in Antigua eine Tour machen. Kann man die vor Ort bezahlen?
Wir waren doch bei Pelican Safari etwas skeptisch die wollten den gesamten Betrag in Vorkassa.Hab mich heute echt schon geärgert wegen Sitzplatzreservierung
Wir fliegen Premium Economy mit Condor (eigentlich Sitzplatzreservierung kostenlos) doch Aida verlangt 15€ pro Person. Naja wir haben jetzt bezahlt, aber eigentlich eine Frechheit. Es ist nur bei Premium Buchung dabei. ZZZZNaja egal wir freuen uns schon sehr auf diese Tour
Wünsch euch noch alles gute bei der Planung
LG Carina -
Puh, hier ist heute echt was los
Maren: Hast du von Lawrence von Antigua irgendeine Buchungsbestätigung die du mir auch zu kommen lassen könntest? Das wäre super lieb!
St. Maarten wollen wir auch zum Maho Beach. Da können wir evt. schauen wie viele wir nachher sind die dort hin möchten und wie wir das organisieren könnten.Grand Cayman wollen wir Strand und HRC machen.
Panama: Ausflug mit Rudy
Cartegena: ehrlich keine Ahnung. Entweder auf eigene Faust die Stadt erkunden oder evt. AIDA Ausflug.
Puerto Rico waren wir im Dez. 14 und haben schon einiges gesehen, daher werden wir evt. shoppen gehen.
Costa Rica werde ich mich auch mal bei Karina schlau machen.
Was macht ihr auf San Juan?
La Romana und Samana waren wir schon mehrfach. Daher weiß ich auch noch nicht was dort für uns ansteht.
Evt. Wellness und sonnen auf dem Schiff mit lecker CocktailsViele Grüße an alle!
Diane
-
Ich war zwar schon zwei Mal mit der Aida unterwegs. Wir mussten aber noch nie tendern. An welchen Häfen wird uns das denn erwarten? Bin da noch ziemlich planlos weil ich im Moment eigentlich gar keine Zeit habe mich um Vorbereitungen zu kümmern.
Für St. Maarten haben wir schon bei Jo Junie Tours die Fun Day Tour gebucht.
In Costa Rica werden wir wohl auch bei Karina buchen.
Hoffe die Zeit geht schnell vorbei - bin jetzt schon urlaubsreif.
-
Huhu, hier ist ja was los
@Marty-Idk: Cartagena wollen wir wohl jetzt auch die Fahrradtour machen, können aber erst in 24 Tagen online etwas buchen. Danach gehen wir zu Fuß nochmal alleine los.
St. Maarten: Ich frage mal ein paar Anbieter an, die ich so gefunden habe: Ich habe jetzt mal notiert
Martina + Chris, Ralf + Marvin, Carina + 5 Pers., Diane + Chris und wir sind schon mal 14 Personen.
Dazu melde ich mich dann wieder bei euchudde: Bei Marcel die 3 Strände Tour sind wir auch dabei. Wäre lieb, wenn du auch an uns denkst
carina2607: Lawrence möchte das Geld erst vor Ort haben. Obwohl eine Anzahlung echt ok ist , denn wir haben auch schon oft erlebt das welche sich angelmeldet haben und dann nicht gekommen sind. Das finde ich dann immer ziemlich doof für die Anbieter.muppiline80: La Romana haben wir dasselbe Problem, keine Ahnung was man da machen kann. Reisst uns nicht alles so vom Hocker. Vllt. finden wir ja was wir zusammen machen kann. In San Juan gehen wir auf eigene Faust los. Es fährt dort auch ein Trolley zur Burg hoch und es soll man dort alles gut zu Fuss machen können. Das testen wir mal
LG maren
Was haltet ihr davon ein kleines eigenes treffen an Bord zu organisieren??? Einige von uns haben ja die gleichen Ausflüge zusammen und dann kennt man sich schon mal und weiß wen man suchen muss um gemeinsam zu den Treffpunkten zu gehen.
-
... würde ich echt super finden.
-
So, habe mal Drei Anbieter angefragt
Habe auch schon von allen eine Antwort. Kommt Morgen per PN
-