24.11.2015 bis 08.12.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Carina,


    bei den YS Falls waren damals schon ein paar Touristen, aber es war überschaubar.
    Hatten den Ausflug über AIDA gebucht. War tip top :daumen:


    Dort kannst du an einer Liane ins Wasser springen. Hat mein Mann gemacht. War ganz witzig :zwinker:


    LG
    Diane

    09/2009 WMM
    09/2010 Kanaren
    10/2011 WMM
    12/2012 Karibik
    12/2013 Orient
    05/2014 Adria
    12/2014 Karibik
    05/2015 Nordeuropa Kurztrip
    11/2015 Karibik
    09/2016 WMM
    11/2016 Karibik
    :Boot1: :P

  • Hallo hier ist Claus,


    Wir - meine Frau und ich - haben Interesse an dem Halbtagesausflug Cartagena für 45€ pro Person.
    Sind noch Plätze verfügbar?


    Danke schon mal vorab für die Antwort


    LG


    Klaus

    :bye1:
    2001: Costa Atlantica Karibik
    2010: AIDA Bella WMM
    2011: AiDA Bella Kanaren, AIDA Blu Ostsee
    2012: AIDA Aura Schwarzes Meer, AIDA Aura Karibik
    2013: AIDA Diva ÖMM, AIDA Aura Adria, AIDA Mar WMM
    2014: AIDA Diva Orient ,AIDA Stella Nordeuropa, AIDA Luna Karibik
    2015: AIDA Aura WMM
    2015: MS3 ÖMM
    2015: AIDA Mar Karibik & Mittelamerika
    2016: AIDA Luna Highlights am Polarkreis
    2017: AIDA Vita Florida & Karibik
    2017: AIDA Diva Transatlantik
    2017: AIDA Aura Italien & Spanien
    2017: AIDA Luna New York-Karibik-Florida
    2017: AIDA Blu Lissabon & Kanaren
    2018: AIDA Vita England, Irland, Frankreich, Belgien
    2018: AIDA Vita Ostkanada

    2019: AIDA Nova Kanaren & Madeira

    2019: AIDA Stella Spanien & Portugal

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich werden auch am 24.11. :abfahrt: von Köln nach MB fliegen (bereits die dritte Karibik-Tour :daumen: ).
    Am 01.12. haben wir bei Erika die Tour zur Insel Saona gebucht :wiegeil: . Die Insel ist einfach nur traumhaft!!!


    Wer Interesse hat, einfach bei Erika anfragen, sind auf jeden Fall noch Plätze frei.


    Folgende Antwort habe ich von Erika auf meine Anfrage hin erhalten:

    MIT ANDRE ALS REISELEITER, GEHT ES ZUR ABLEGESTELLE DER GROSSEN SPEEDBOOTE, WO DIE RASANTE FAHRT ZUR SANDBANK BEGINNT! SCHNORCHELN, DRINK NEHMEN, RELAXEN, UND DIE FAHRT GEHT WEITERAUF DIE INSEL SAONA, WO MAN DIE SCHÖNSTEN STRÄNDE DES LANDES FINDET!
    HÄNGEMATTEN, LIEGESTÜHLE, SPEISEN UND GETRÄNKE SIND IM PREIS INBEGRIFFEN!
    AM NACHMITTAG SEGELN WIR MIT DEM GROSSEN KATAMARAN, GETRÄNKE UND MUSIK AN BORD, LEICHT BESCHWINGT ZUR ABLEGESTELLE ZURÜCK, WO DIE BUSSE FÜR DIE HEIMFAHRT STEHEN!

    VIEL SPASS!!


    Die email Adresse von Erika lautet: erikarasch@codetel.net.do
    Die Internet Seite: http://www.erikas-reisebuero.com




    LG
    manniklein



  • Hallo Martina und Chris,


    wir Dörte und Friedel würden auf die Tour Tamana Fluß mitkommen. Wie viele seit Ihr denn schon?
    Wir haben übrigens unseren Rückflug am 08.12. von AIDA für 986,60 € p.P. Premium Economy zurückgegeben und uns direkt bei Condor für den 12.12. einen neuen in der gleichen Klasse für 599 gebucht. Das Gesparte lassen wir im "Polkerris Bed + Breakfast" Montego Bay.


    Grüße von der Waterkant :Boot1:

  • Hallo zusammen,
    ist ja was los hier! Wir fliegen ab München am 24.11.
    Hätten auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen.
    Wo sind denn momentan noch evtl. Plätze frei bei welchen Ausflügen?
    Lg und herzlichen Dank

    :matrose: :Boot1:

  • Hallo Martina und Chris,


    wir Dörte und Friedel würden auf die Tour Tamana Fluß mitkommen. Wie viele seit Ihr denn schon?
    Wir haben übrigens unseren Rückflug am 08.12. von AIDA für 986,60 € p.P. Premium Economy zurückgegeben und uns direkt bei Condor für den 12.12. einen neuen in der gleichen Klasse für 599 gebucht. Das Gesparte lassen wir im "Polkerris Bed + Breakfast" Montego Bay.


    Grüße von der Waterkant :Boot1:


    Hallo an die Waterkant :Boot1:


    mit euch wären wir derzeit 6 Personen. Da der Ausflug extra für uns organisiert und eingeschoben würde, brauchen wir aber mind. 12 Teilnehmer. Ich hoffe daher, dass noch der eine oder andere zu uns stößt. Mach gerne auch ein bisschen Werbung dafür :gitarre:


    VG
    Martina + Chris

  • Hallo zusammen,
    ist ja was los hier! Wir fliegen ab München am 24.11.
    Hätten auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen.
    Wo sind denn momentan noch evtl. Plätze frei bei welchen Ausflügen?
    Lg und herzlichen Dank


    Hallo zusammen,


    wir suchen für folgende Tour in LA Romana noch Teilnehmer. Schaut sie euch mal an und falls ihr Lust habt, bitte Bescheid geben.


    Der Tanama Fluss Tag ist ein ganzer Tag auf, im und rund um den Fluss Chavon. Die gesamte "Wunder der Natur"-Tour mit der wunderschönen Flusskreuzfahrt ist enthalten und wir haben einen tollen Tag am Fluss entlang mit allen Attraktionen der Umgebung.


    ... Wir werden im Dschungel-Restaurant zu Mittag essen.


    Wir besuchen Yuca Yena, die kleine Dschungelfarm an den Ufern des Flusses. Hier können Sie sich auf den Obstlehrpfad (30 Minuten optional) durch den trockenen Tropenwald begeben und die berühmte Hängebrücke überqueren. Wir paddeln mit Kanus zu einem kleinen Seitenarm des Flusses tief in den Dschungel hinein.... Für die weniger Aktiven: Sie können im Jacuzzi mit herrlichem Blick auf den Fluss entspannen, während Sie an einem Getränk nippen und die Dschungel-Atmosphäre geniessen...


    Nach diesem actiongeladenen Nachmittag fahren wir mit dem Flussboot wieder zum Ausgangspunkt... Bachata, Merengue und Cuba Libre stehen auf dem Programm...
    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm


    VG
    Martina & Chris

  • Hallo an die Waterkant :Boot1:


    mit euch wären wir derzeit 6 Personen. Da der Ausflug extra für uns organisiert und eingeschoben würde, brauchen wir aber mind. 12 Teilnehmer. Ich hoffe daher, dass noch der eine oder andere zu uns stößt. Mach gerne auch ein bisschen Werbung dafür :gitarre:


    VG
    Martina + Chris


    Hallo Martina + Chris,


    wir sind schon am 17.11. das erste Mal in La Romana und haben über Udo die "Saona Crusoe VIP" gebucht. Gebt mir mal die Namen und Mail Adressen der anderen Interessenten inklusive eurer unter private Nachrichten - dann kann ich vielleicht vor Ort was machen. Unabhängig davon hab ich Udo heut noch mal angeschrieben, mal sehen, was er sagt. Was habt Ihr für einen Preis p.P ausgemacht?


    Grüße von der Waterkant :Boot1:

  • Hallo zusammen,
    hat schon jemand den Ausflug mit Marcel zu dem Wasserfall gemacht und kann jemand etwas dazu sagen? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich diesen Ausflug oder einen anderen z.B. die Strandtour buchen soll.
    Interessiert sich noch jemand für den Wasserfall-Ausflug?
    Danke und liebe Grüße
    Horst und Isabella

    :matrose: :Boot1:

  • Hallo Martina + Chris,


    habe heute von Udo folgende Mail bekommen:


    Hallo Friedel,

    schau mal, ob ihr die "Jungle Eco Tour" http://www.seavisbayahibe.com/National_Park_d.htm am 01.12. machen möchtet.
    Da ist die Flußfahrt und nachmittags Kanufahren auch mit dabei.
    Vorher ist eine Wanderung durch den Nationalpark und Schwimmen in einer Höhle mit dabei :)
    Die "Jungle Eco Tour" findet sowieso am Dienstag, den 01.12. statt. Das wäre also kein Problem.

    moderner - näher - authentischer - Ausflüge mit SeavisTours!
    Viele Grüße, Regards, Saludos
    euer Udo


    Wir werden das wohl dann so machen.


    Grüße von der Waterkant :Boot1:

  • So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Nur noch 60 Tage und immer noch keine Kabine :traurig:
    Jetzt geht es ganz schnell und wir sehen uns alle auf dem :papierschiff:


    Wir müssen ja noch unser Treffen besprechen :stossen:


    wünschen euch allen ein schönes WE :gitarre:
    LG maren


    olifant: Wir machen die 3 Strände Tour mit Marcel. Der Wasserfall ist bei der nächsten Reise dran ^^
    FGHK61: Wir werden jetzt wohl den Ausflug buchen. Saona haben wir letztes mal gemacht. Sonst findet man ja auch nichts tolles. Und über Udo buchen wir gerne wieder.

    Maren & Patrick :matrose:



  • Hallo zusammen,


    wir würden die Tour mitmachen, ebenso Maren + Mann. Dann wären wir derzeit 6 Personen ?!
    Oder weißt du noch jemanden ?
    Hast du schon gebucht ?


    VG
    Martina

  • Hallo zusammen,



    tatsächlich nur noch 60 Tage :abfahrt:


    tja.......leider auch noch keine Kabine :cry2:


    .........mchen jetzt auch die 3 Strände mit Marcel. Angefragt hatte ich schon....
    San Juan kann man gut auf eigene Faust machen......vielleicht hat noch jemand Interesse dieses zusammen zu machen?
    St. Marteen.....falls Maho Beach mit Pkw oder Taxi bei euch noch aktuell ist, dann würden wir uns gerne anschließen.
    Antigua machen wir mit Lawrence
    La Romana Saona VIP mit Seavis.......hier gibt es noch 6 Plätze um die Gruppe (Vöst) vollzumachen
    Cartagena Kultur und Folklore mit dem Chivabus
    Colon Gatunschleusen und Stausee per Bike.......bei Rudy alles ausgebucht
    Costa Rica.......vielleicht Gab oder Carina......muss ich noch anschreiben
    Gran Cayman.......dachte ich an Stingray......
    Mobay

    :matrose: :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    nein wir haben noch nicht gebucht, da wir ja wie gesagt bereits am 17.11. in La Romana sind und mit Udo unterwegs, schauen wir uns vor Ort nochmal um und buchen dann.


    Grüße von der Waterkant :Boot1:

  • Wir haben folgende Touren gebucht:


    26.11 AIDA SMN12B
    27.11 Barcadi Dest. und Fortresses Combo Tour http://www.puertoricocruiseexcursions.com
    28.11 fahren wir Boot mit "Drachenfisch" http://stmaartencruiseexcursions.com/Terms.html - 10 Uhr 3 Stunden für 4 Leute 100 $ - Boat Rental 11 Ft
    29.11 machen wir alleine
    01.12 sind wir noch am überlegen
    03.12. wollen wir mit einem Taxi zum Castllo de San Felipe, zur Bastion de Cartagena und in die Altstadt
    04.12 AIDA ONX06
    05.12 Tour 4 mit http://www.cariaritours.com (wir wandern)
    07.12 Manta schnorcheln http://grandcaymancruiseexcursions.com
    08.12 wir bleiben noch bis zum 12.12. im Polkerris Bed & Breakfest - gebucht über Booking.com


    Grüße von der Waterkant :Boot1:


  • Puerto Rico machen wir auch zusammen ! Liebe Grüße und bis bald !

    1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

    1x AIDAnova
    2x AIDAmira

  • Hallo zusammen,


    wir würden am Abflugtag evtl. individuell noch mit Taxi oder so etwas unternehmen.


    Wer weiß, ob man sein Handgepäck auf dem Schiff sicher aufbewahren kann, wenn man KEINE Tageskabine bucht ?
    Wir fliegen erst um 19.35 ab und ich denke, der Transfer geht nicht vor 16 Uhr. Haben also noch schön Zeit in Jamaika.


    Hat jemand hier schon Erfahrungen ?


    VG


    Martina & Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty-ldk ()

  • Hallo Ihr Piraten :pirat:


    wir wollten auf Grand Cayman mit Jet Ski zu Stingray City. Hatte 2 Adressen, diese sind aber schon ausgebucht, wer hat vielleicht noch ein paar Tipps dazu bzw. Adressen. Danke im voraus. :sdanke:


    Vlg Ralf

    Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
    Hermann Löns
    (1866 - 1914) Deutscher Naturforscher


    09/2013 Aidastella Kanaren
    10/2014 Aidamar Mittelmeer
    11/2015 Aidamar Karibik 3
    02/2016 Aidasol Kanaren