Hallo,
hat von euch bereits einer die Kabinenzuteilung erhalten?
LG
Hallo,
hat von euch bereits einer die Kabinenzuteilung erhalten?
LG
Hallo Dörte und Friedel...
sehr gerne dürft ihr euch in Antiqua anschließen
Habe gelesen, dass ihr aus Rostock seid - da haben wir sicher ein bisschen was zu quatschen. Wir lieben Rostock (mein Mann ist in Warnemünde geboren) und wir möchten später mal unseren Lebensabend dort verbringen. Dauert zwar noch was... erst mal noch'n bisschen verreisen....VG
Martina & Chris
Hallo Martina und Chris,
das finden wir super mit Antiqua - und über Rostock quatschen sowieso.
Grüße von der Waterkant
Dörte und Friedel
Bisher haben wir auch noch keine Zuteilung gesehen.
Glaube die kommt erst mit der Restzahlung.
Cartagena 03.12.15
Aktuelle Liste für die City Tour Cartagena:
MartyIdk: Martina u. Chris
Einzigerengel: Ralf u. Marvin
Olifant: Isabella u. Horst
Willi2013: Klaus u. Wiltrud
Alexiou: Sofia u. Bernd
Schlehe: Thomas u. Christel u. Dieter
MaPaMa: maren u. Patrick
tropicaltuana: sigi und Gerd
muppiline80: Diane und Christian
Bus ist voll
Alles anzeigenCartagena 03.12.15
Aktuelle Liste für die City Tour Cartagena:
MartyIdk: Martina u. ChrisEinzigerengel: Ralf u. Marvin
Olifant: Isabella u. Horst
Willi2013: Klaus u. Wiltrud
Alexiou: Sofia u. Bernd
Schlehe: Thomas u. Christel u. Dieter
MaPaMa: maren u. Patrick
tropicaltuana: sigi und Gerd
muppiline80: Diane und Mann
Bus ist voll
Super - wir freuen uns !!!
VG
Martina
Cool...unsere auch
udde: brauchst du unsere Kabinen Nr eigentlich noch? Hat sich schon was ergeben, ob ihr doch mit Fahrt?
Cool...unsere auch
udde: brauchst du unsere Kabinen Nr eigentlich noch? Hat sich schon was ergeben, ob ihr doch mit Fahrt?
Hallo Maren,
ich sammel keine Nummern mehr, da ich ja nicht weiß ob es tatsächlich klappt oder kurzfristig noch umorganisiert werden muß!
Wir möchten natürlich sehr gerne mit , ist ja auch noch bissel Zeit, viell., entspannt sich alles noch ein wenig . Aber unter all den Umständen möchte ich mich da nicht weiter reinhängen.
LG
udde
Hallo!
Ute hat mir einen Tipp gegeben uns schon vorher als Gruppe zusammen zu schliessen, damit wir gleich ein Boot voll haben und los können . (Ute ) Ich habe mal aus unserem Reisezeitraum alle Teilnehmer raus kopiert und hier aufgelistet. Wir sind 10
Was haltet ihr von der Idee????
(Martina u. Chris, Isabella u. Horst wir lernen uns ja schon am 1. Seetag kennen oder am Kölner Flughafen vllt. kommen die anderen ja auch dazu?)
Liste für die 3 Strändetour mit Marcel am 26.11.2015 [Blockierte Grafik: http://%C3%BC50surfer.de/include/images/smiliesshb/Sommer_Smilie_187.gif]
SusAIDAnne: Susanne und Marco (24.11-08.12.15)
MaPaMa: Maren und Patrick (24.11-08.12.15)
Marty-ldk: Martina und Chris (24.11.-08.12.15)
easy: Sabine und Achim (24.11-08.12.15)
olifant:Isabella und Horst (24.11.15)
LG maren
Hallo,
Zuteilung ist heute bereits erfolgt, eine BB auf Deck 6 mit großem Balkon, besser könnte es nicht sein
LG
Da wir eine Aida Prima Ersatzreise antreten, und schon ab Warnemünde an Board sind, Frage in die Runde ob vielleicht noch jemand Interesse hat sich ein Taxi für den Jolly Beach zu nehmen ? Wir wollen da einfach die karibische Zeit nützen und relaxen. Waren noch nie dort, sieht aber auf Bildern nach echter Karibik aus. Liegen, Schirme (gegen Gebühr) und Restaurants sollen alle vorhanden sein. Einfach googeln. Vielleicht hat das schon jemand angeboten, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Geht auch um darum , in Ruhe mit der Frau im Meer zu planschen. Hab schon mal für kurze Zeit einen Rucksack samt Kameraausrüstung auf einer traumhaften einsamen Insel verloren. (aber mit Happy End)
Lg Bernd
Hallo zusammen!
Hab jetzt schon länger immer nur mit einem Auge mitgelesen und etwas den Überblick verloren.
Wir kommen auch am ersten Seetag um 21 Uhr zur Oceanbar.
Und der Drei-Strände-ein-Boot-Reisegruppe schließen wir uns gerne an, gute Idee.
Viele Grüße und weiterhin schöne Vorfreude!
Da wir eine Aida Prima Ersatzreise antreten, und schon ab Warnemünde an Board sind, Frage in die Runde ob vielleicht noch jemand Interesse hat sich ein Taxi für den Jolly Beach zu nehmen ? Wir wollen da einfach die karibische Zeit nützen und relaxen. Waren noch nie dort, sieht aber auf Bildern nach echter Karibik aus. Liegen, Schirme (gegen Gebühr) und Restaurants sollen alle vorhanden sein. Einfach googeln. Vielleicht hat das schon jemand angeboten, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Geht auch um darum , in Ruhe mit der Frau im Meer zu planschen. Hab schon mal für kurze Zeit einen Rucksack samt Kameraausrüstung auf einer traumhaften einsamen Insel verloren. (aber mit Happy End)Lg Bernd
Hallo Bernd,
wir haben geplant, mit Dörte und Friedel die Insel auf eigene Faust zu erkunden.
Baden könnte wegen mir auch gerne mit dabei sein - allerdings haben wir uns hier noch nicht abgestimmt.
VG
Martina
Hallo zusammen
Wollte euch auch fragen, ob jemand Lust hat die Feinschmeckertournee
(Rossini, Steakhouse und Sushi-Bar) zu buchen? Dann könnten wir noch
einen Reservierungstermin absprechen. Mein Tipp wäre vielleicht an
Schiffstagen, ausser 1. Schiffstag....da treffen wir uns ja schon an der
Ocean-Bar Was haltet Ihr davon?
Ich wollte auch das große Getränkepaket
buchen, da man damit auch das Wasser für die Kabine bezahlen kann,
dachte ich dass ich damit nichts falsch machen kann. Oder ist das doch
zu wenig, oder zuviel, da man Happy Hour nicht mit der Karte bezahlen
kann...... und es sind ja auch nur 4 Schiffstage? Ich habe da KP Kann da jemand mit seinen Erfahrungen helfen?
LG Horst und Isabella
Alles anzeigenHallo zusammen
Ocean-Bar Was haltet Ihr davon?Ich wollte auch das große Getränkepaket
kann...... und es sind ja auch nur 4 Schiffstage? Ich habe da KP Kann da jemand mit seinen Erfahrungen helfen?LG Horst und Isabella
Die Feinschmeckertournee ist eigentlich keine Tournee. Es sind einzelne Besuche von Rossini, Steakhaus und Sushibar. Wir haben das auch gebucht ! Es gibt aber an Bord zu buchen die s.g. Tour de Gourmet. Das ist ein Besuch von Vinothek, Sushi Bar, Buffalo und Rossini an einem Abend. Die Termine dafür gibt es aber erst an Bord. Wir machen das jedes Mal und es macht sehr viel Spaß !
Alles anzeigenHallo zusammen
Ocean-Bar Was haltet Ihr davon?Ich wollte auch das große Getränkepaket
kann...... und es sind ja auch nur 4 Schiffstage? Ich habe da KP Kann da jemand mit seinen Erfahrungen helfen?LG Horst und Isabella
Hallo ihr zwei,
wir haben das Getränkepaket für 150€ gebucht. Denke, dass das ausreicht, weil man bei Happy Hour günstiger wegkommt und das daher meist auch noch nutzt. Und wie du schon gesagt hast, es sind nur 4 Seetage.
Chris und ich werden auf jeden Fall einmal Sushi oder Feinschmecker machen. Allerdings entscheiden wir das erst an Board.
VG
Martina
Hallo zusammen,
hier waren in der letzten Zeit auch Berichte im Forum, das man neuerdings auch die Getränkekarten wieder an Bord aufladen kann! Das gab es sonst nicht, da hieß es immer nur wenn vorab gebucht wird! Hatte aber einige Berichte gelesen, wo user das schrieben! Ob das wirklich so ist weiß ich nicht . Nur wenn...dann geht man ja kein Risiko ein, das es knapp werden könnte
Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, viell. wer anders?
LG
P.S.
Gefunden...Kopie:
Artikelbezeichnung:
GC0002 Alkoholisches Getränkepaket 185
Mindestalter: 18 Jahre
Preis: 150,00 EUR
Hinweise Das gewünschte Getränkepaket wird auf die AIDA Card gebucht, die Sie am Anreisetag in Ihrer Kabine finden. Bitte legen Sie bei jeder Getränkebestellung sowohl die AIDA Card als auch Ihre Bordkarte vor. Vor dem ersten Einsatz wird Ihre AIDA Card an der Bar aktiviert. Ihr aktuelles Guthaben können Sie während der Reise an den Bordbars abfragen.
Wenn Sie das Guthaben aufgebraucht haben, können Sie an den Bordbars Ihre AIDA Card zu den günstigen MyAIDA Konditionen wieder aufladen. In diesem Fall wird Ihr Kabinenkonto mit dem Betrag belastet.
Huhu!
Wir werden auch die Getränkekarte buchen. Allerdings reicht die kleine wirklich aus. Wir haben ja nicht soviel Seetage und die anderen Tage ist man nur unterwegs. Soviel kann man gar nicht trinken
LG Maren
Getränkepaket
Hallo zusammen,
gibt es denn auf der Karibik Tour mit der Mar Happy Hour?
LG
Sigi
Hallo,
wir werden auch ein Getränkepakete buchen, aber eher das mittlere.
Abends an der Bar noch ein Cocktail , da geht dasGeld dann auch schnell weg.
Im Mai waren wir für einen Kurztrip auf der Diva. Da gab es zur Happyhour z.b. nur einen bestimmten Cocktail (2 für 1).
Alles andere musste man regulär bezahlen.
LG Diane