Guten morgen
So langsam wird die vita ja voll
Schön das ihr alle mit
wir haben auch eine gute kabine auf deck 5 mittig
habt ein schoenes wochenende
gruss Sabine Holger und Tim
Guten morgen
So langsam wird die vita ja voll
Schön das ihr alle mit
wir haben auch eine gute kabine auf deck 5 mittig
habt ein schoenes wochenende
gruss Sabine Holger und Tim
Hallo!
Wir sind im Vario auf Deck4 am Heck gelandet. Soll aber eine schöne ruhige Kabine sein. Nur das Anlagemanöver kann etwas lauter sein.
Stört uns aber nicht, dann sind wir sowieso schon wach und aufgestanden!
Heute haben wir zwei Ausflüge gebucht (Zadar, Bari) und die Vorfreude steigt.
Viele Grüße Sausewinds
Hallo alle zusammen
nun kommen wir der Tour immer näher. Von Venedig habe ich auch schon viel gelesen. Leider haben wir ja am Anreisetag nicht mehr die Möglichkeit was zu unternehmen und schon mal den Fotoapparat scharf zu machen. Also erholen und das Auslaufen genießen. Hoffentlich ist es nicht neblich oder sonst irgendetwas.
Ich will mich demnächst noch darin versuchen, meine Unterlagen über Venedig zu vergrößern, damit ich nicht ständig die Brille rausholen muss.
Ansonsten machen wir vor Ort alles spontan.
Liebe Grüße von der Küste
Hallo, heute mal wieder ein Lebenszeichen von der Küste.
Ich hatte inzwischen von Johnnie eine mail mit der Info, dass er als nächsten Wagen einen 15-Sitzer zu 250,- € hat. Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung. Ich habe schon schöne Bilder von den Wasserfällen gesehen und wäre etwas geknickt, wenn wir es in diesem kleinen Rahmen nicht hinbekommen. Dann bleibt ja nur der AIDA-Ausflug. Ein Mietauto wollen wir nicht. Mal nicht fahren zu müssen ist auch der halbe Urlaub.
Wir haben heute in Warnemünde mitbekommen, dass die MSC Sinfonia nicht einlaufen konnte (Sturm/Orkanböen) und nach Kiel gefahren ist. Nun kommen alle, die heute aufsteigen wollten an und werden nach Kiel mit Bussen gefahren. Da kommt schon mal Freude auf, aber so ist das eben im Kreuzfahrtgeschäft. In dieser Saison ist es das 2. Mal, dass es so gekommen ist. Hoffentlich können wir alle Häfen wie geplant anlaufen und schön losmaschieren.
Elke und Peter
Hallo Elke und Peter
Habt ihr auch schon Info über den Eintritt bei den Wasserfällen?
Wir hätten Interesse an dem Ausfug (2 Erwachsene und 2 Kinder , 6 und 4 Jahre).
Gruß Frank
Hallo ihr Vier,
ich habe gelesen, dass es 15,00 €/Person sind. Ob Kinder weniger kosten weiß ich nicht. Geht mal auf die dortige Internetseite da steht bestimmt was.
Vielleicht kann sonst auch Johnnie was dazu sagen: : http://www.johnnie.hr / info@johnnie.hr
Viel Spaß weiterhin beim Planen.
Elke
Hallo ihr lieben,
auch wir haben nun unsere Kabinennummer erfahren
deck 6 ganz vorne
kann mir jemand was dazu sagen?
Wir haben nicht wirklich Ahnung ob wir tatsächlich seefest sind und befürchten nun
das es wohl vorne etwas mehr schwankt als beispielsweise in der Mitte.
Ich kann euch beruhigen, wir hatten auch schon ganz vorne eine Kabine. Mehr geschaukelt hat es nicht. Aber man hört die Anlegemanöver und ist dadurch sehr früh wach.
Gruss Sabine
Hallo ihr lieben
Heute sind die Unterlagen gekommen
Heute in einem Monat sind wir wieder an Bord
Habt ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Sabine,Holger und Tim
Ein herzliches Hallo an alle Mitreisenden,
nun liegen die Papiere vor und bald sind wir an Bord . Jetzt möchte ich von den Interessenten (dorbasip und ErCH) für die Krk Wasserfälle wissen, ob ihr dabei bleibt und ob wir nun nur mit 3 Paaren fahren (etwas teurer). Wir machen weiterhin mit. Vielleicht hat ja inzwischen noch jemand Lust mitzukommen bei doch hoffentlich schönem Wetter. Meldet euch bitte bald, denn ich muss es ja noch an Johnnie weitergeben.
Ansonsten sieht unser Reiseplan locker aus. Alles nach Wetterlage und losgegangen oder Taxi. Man kann sich ja manchmal auch kurzfristig mit anderen Reisenden zusammentun.
Liebe Grüße von der sonnigen Küste
Elke und Peter
Hallo Elke und Peter und alle anderen Mitreisenden,
es ist ja jetzt schon bald soweit und wir freuen uns schon riesig.
@an Elke und Peter; natürlich sind wir noch dabei für die Krk Wasserfälle mit Johnnie.
Auch bei uns ist der Reiseplan sehr locker. In Bari machen wir einen Aida-Ausflug und sonst alles alleine.
Wir fliegen ab München mit Air Dolomiti und landen schon um 8.20 in Venedig.
Für's erste schönen Grüße aus München und bis bald
Ernst und Christa
Hallo ihr Lieben,
habe es zur Kenntnis genommen und werde noch bis zum Freitag jeden Tag nachschauen, ob es klappt und Johnnie anschreiben.
Wir fliegen ab Hamburg mit Germanwings und kommen um 15.55 Uhr an.
Elke
Hallo,
wir 4 kommen auch mit zu den Wasserfällen, somit sind wir dann schon 10. Wir fliegen ab Amsterdam mit Easy Jet und landen gegen 16 Uhr.
Viele Grüße
Frank
Ich habe euere Nachricht gelesen . Dann wird er uns ja mit dem Auto eine Nummer größer fahren, wenn dorbasip auch noch zusagt.
Elke
@ dorbasip
Gilt eure Zusage für die Wasserfälle noch .
Elke
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Zwischenmeldung an Johnnie geschickt. Ihm reicht, wenn wir 2 Tage vorher 100-%igen Bescheid geben, aber ich mache das dann bevor wir losfahren. Im Urlaub haben wir kein Internet und auf dem Schiff nehmen wir das auch nicht. Dann geht eine Meldung nur irgendwo telefonisch.
Von mir will er dann noch eine verbindliche Bestätigung zur Tour haben. Diesen Zwischenstand mal für euch zur Kenntnis. Vielleicht ist es auch nicht verkehrt, wenn ihr mir eure Kabinennummer (PN) schickt oder wir uns untereinander diese mitteilen, wegen der besseren Verständigung für den Notfall.
Habt ihr vielleicht Lust, dass wir uns nach dem Auslaufen bei der Poolparty im Bereich der Poolbar treffen . Ich würde mir dann mal eine Blumenkette umhägen. So erkennt man sich dann auch.
Also bis zum nächsten Mal Elke
Hallo Ihr lieben Mitreisenden!
Hier sind Maren und Ute (ein nettes Mutter/Tochter-Gespann),wir sind auch sehr an der Zadar Wasserfällen-Tour interessiert.
Haben heute leider erst durch eine Bekannte von diesem Forum erfahren und hoffen man könnte sich noch mit Euch kurzschließen
Liebe Grüße Maren und Ute
Herzlich willkommen Herbstwinter,
ich habe euch mit aufgenommen und wir freuen uns auch schon sehr auf die Tour. Man hat ja bisher nur Bestes gehört. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
@ dorbasip
Bitte meldet euch noch zu meiner Anfrage. Bisher sind wir 10 P. mit euch dann 12 P.
Elke
Hallo Elke,
Hallo liebe Mitreisenden,
meine Frau und ich möchten euch gerne zu den Wasserfällen begleiten. Habt ihr noch 2 Plätze für uns frei? Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig.
Gruß
Annette und Andreas
Vielen lieben Dank Aida-Jule =)
Bald ist es soweit
LG Maren und Ute