Habe grad eine Story gehört, die für ziemlich kurios halte: auf der Diva konnte man auch Halbpension buchen (Orient) und zahlt dafür, dass man kein Mittagessen zu sich nimmt 200€ weniger? Ich halte dies für einen verfrühten Aprilscherz!
Halbpension an Bord von AIDA diva?
-
brücke zwei -
13. März 2015 um 11:14 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wie soll denn das funktionieren, da müsste AIDA doch Kontrollen durchführen? Ich kann mir das auf diesen Flusskreuzfahrten etc. durchaus vorstellen, aber auf AIDA? Nein.
-
Dann gäbe es Armbändchen......
Glaube das Gerücht allerdings ebenfalls nicht !
-
Ich fände das gut, da wir mittags nie essen gehen. Auf der Hurtigrute war das auch möglich, man konnte mit Halb- oder mit Vollpension buchen. Ging aber natürlich nur, weil es feste Plätze und feste Tischzeiten gab. Von daher ist es bei Aida schwer vorstellbar.
-
Klingt zunächst unglaublich wäre aber vorstellbar.
Für AIDA die nächste Möglichkeit Geld zu sparen und über separat zu verrechnende Vollpansion zusätzlich zu verdienen
Da sehe ich jetzt schon Paxe beim Frühstück die Tupperware herausholen, um sich für den Tag das Lunchpaket zu packen -
Da sehe ich jetzt schon Paxe beim Frühstück die Tupperware herausholen, um sich für den Tag das Lunchpaket zu packen
Ach das gibt es auch bei Vollpension -
Ach das gibt es auch bei Vollpension
Bei Halbpansion werden die Tupperdosen aber deutlich grösser -
Was machen die Halbpansionsgäste an Seetagen?
Ich kann mir das nicht vorstellen das Aida sowas einführt. Aber man sollte niemals "Nie" sagen.
-
Dann gäbe es Armbändchen......
Glaube das Gerücht allerdings ebenfalls nicht !
Ja, es gab Bändchen, wie er behauptete
-
Ja, es gab Bändchen, wie er behauptete
Bändchen für die, die nicht Essen dürfen
klar
-
Bändchen für die, die nicht Essen dürfen
klar
Eigentlich ist das genau der Punkt
-
Hallo,
ist sicherlich sehr schwer vorstellbar,
daß es an den Seetagen auch AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer gibt, die das Mittagessen (und zusätzlich auf den kleinen Dampfern das Poolbuffet) und nachmittags den sehr beliebten Kuchen ausfallen lassen
Das müßte vor einer Buchung bestimmt auch irgendwo zu lesen sein,daß AC auch HP anbietet
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Steigerung wäre dann wohl nur noch ÜF bei TA-Fahrten
Ehrlich gesagt: Glaube ich nicht dran.Daniel
-
Da die Suchfunktion auf http://www.aida.de/ für das Wort "Halbpension" keinen einzigen Treffer ausspuckt, hallte ich das ebenfalls für einen verfrühten Aprilscherz.
-
TA 2014 Bella hatten wir "einen Vielfahrer" an Bord, der bewusst das Bord leben mit solchen Dingen/Neuerungen/ bestückte ,
vielleicht ist er ja wieder unterwegs -
Aida soll endlich mal alle Kabinen mit Minibar ausstatten, da kann man Essen und Getränke mitnehmen und nur Übernachtung buchen
-
Hallo
so schnell kann man einen witzigen Beitrag erfinden
-
Endlich mal ein Thema, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Freue mich auf weitere kreative Beiträge.
Ist der Threadstarter Opfer eines Witzboldes oder selbst der Erfinder des verfrühten Aprilscherzes
Achtung: Nicht böse gemeint! -
Endlich mal ein Thema, wo der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Freue mich auf weitere kreative Beiträge.
Ist der Threadstarter Opfer eines Witzboldes oder selbst der Erfinder des verfrühten Aprilscherzes
Achtung: Nicht böse gemeint!war auf jeden Fall nicht mein "Aprilscherz"
-
Ja, da fällt mir wieder ein, wie dann die Vor-der-Öffnungszeit-Ansteher wohl mit ihren Beuteln und Tubberdosen aussehen.
-