War Hajo mi seiner Schwester wieder unterwegs?
NEIN, das war einer ohne Gage, hörte sich gerne selbst
War Hajo mi seiner Schwester wieder unterwegs?
NEIN, das war einer ohne Gage, hörte sich gerne selbst
Pool-Grill (Burger und Snacks) jeden Tag von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet, teilweise auch von 12.30 bis 18 Uhr
An Seetagen Poolbrunch von 11.30 bis 13 Uhr.
Da gab es lecker Gegrilltes.
Ich bin kein großer Frühstücker, Tasse Kaffe und halbe Scheibe Brot reicht. Mittags gerne Gegrilltes und Salat und Abends dann richtig essen.
Auch wenn AIDA das Konzept ändern sollte, wird niemand verhungern an Bord. Und die Tupperleute, die sollte man einfach mal komisch anschauen - dann merken sie vielleicht, wie peinlich sie sich benehmen!!
Aber es ist hier gerade so, wie bei vielen Posting zu anderen Themen (z.B. Clubstufen) - große Aufregung, niemand weiß wirklich was Verbindliches und es kommt, wie es kommt
auf der Tour wurde auch erzählt das man in warmen Gebieten sogar ohne Kabine mit an Bord kann ! da ja Abends die ganzen Liegen frei wären.
So könnte man fast den halben Reisepreis sparen
Ja, ja AIDA das Camperschiff!!
Pool-Grill (Burger und Snacks) jeden Tag von 14.30 bis 18 Uhr geöffnet, teilweise auch von 12.30 bis 18 Uhr
An Seetagen Poolbrunch von 11.30 bis 13 Uhr.
Da gab es lecker Gegrilltes.
Danke Perlenfee, eure Mitreisenden Trans Frühjahr haben etwas anders Berichtet, so geht das mit der stillen Post
...und es gibt künftig eine Rückvergütung, wenn man die Kabine selber reinigt Einige Kabinen sollen (Ironie) auch mit Küchen ausgestattet werden, damit sich jeder sein eigenes Essen selber zubereiten kann....
Mich würde mal interessieren wie das bei HP mit der Logistik hin hauen soll. Es ist ja nichts mehr planbar.
Da gibt´s nur noch Sonderangebote in denn Restaurants um die kurz vor dem Ablauf stehende Ware los zu werden.
VG
KK
Mich würde mal interessieren wie das bei HP mit der Logistik hin hauen soll. Es ist ja nichts mehr planbar.
Da gibt´s nur noch Sonderangebote in denn Restaurants um die kurz vor dem Ablauf stehende Ware los zu werden.
VG
KK
Genau -happy hour time....
HP, ich würde das buchen.
Meine Frau natürlich nicht,
sonst könnte sie mir ja mittags nichts vom Poolbrunch
oder aus den Restaurants direkt an meine Liege bringen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21277449oq.png]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21277629pu.jpg]
Das war das letzte Mal, dass sich die Familie für eine preiswerte Kreuzfahrt entschieden hat...
Hallo in die Runde
Wir starten morgen für eine Woche auf die Kanaren, am ersten Seetag haben wir Fantreffen, dort werde ich mal nachfragen was dran ist an diesen Gerücht. Mal sehen ob ich eine ehrliche Antwort bekomme.
Hallo in die Runde
Wir starten morgen für eine Woche auf die Kanaren, am ersten Seetag haben wir Fantreffen, dort werde ich mal nachfragen was dran ist an diesen Gerücht. Mal sehen ob ich eine ehrliche Antwort bekomme.
Ehrlich??? Mein Tipp: nehmt diese Forumsfrage nicht wirklich ernst! Ich kann mir vorstellen, dass bei dieser Frage die Lacher garantiert sind
Dennoch eine schöne Reise!