Dies wird unsere 4. Tour mit Aida - wir sind bereits eine Woche vorher auf Gran Canaria und machen Urlaub in einer Hotelanlage
20.09.2015 - 27.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Joachim1961
wir sind nun auch dabei, haben heute gebucht. Wir sind: Inge u. Mathias mit unserem 5 jährigen Enkel Simon und fliegen ab Köln. Die AIDAtour ist ihm schon seit vorigem Jahr versprochen, da er AIDA mit Mama und mir schon mal gefahren ist. Er freut sich nun wieder auf den Kids Club. Wir machen die Kanaren nur wieder wegen des Kindes, weil der Flug nicht so lange ist. Wir werden auch keine großen Ausflüge machen, da wir auf diesen Inseln schon Urlaub gemacht haben.
Mal schauen, wer noch alles dabei ist??
Euch einen schönen Vorurlaub auf Gran Canaria
Lieber Gruß
Inge -
Vielen Dank,
habt Ihr auch schon auf Gran Canaria Urlaub gemacht - vielleicht habt ihr ja noch ein paar Insider Tips für uns ?
Viele Grüße
Joachim..... Wir werden auch keine großen Ausflüge machen, da wir auf diesen Inseln schon Urlaub gemacht haben.
Mal schauen, wer noch alles dabei ist??
Euch einen schönen Vorurlaub auf Gran Canaria
Lieber Gruß
Inge -
Hallo Miteinander
Wir kommen zu 6 aus der Schweiz
Kann uns jemand einen Tipp geben für den Loro Park!
Wie man am besten hin kommt?
Gruss Kusi -
Willkommen Kusi,
schau mal hier :https://www.google.de/maps/dir/Loro+…67!2d28.4636296
es gibt wohl Busse ab Hafen, so wie ich das einschätze. Allerdings fahren die über eine Std. das muß man schon einrechnen bei der Tour. Oder mit einem Leihwagen fahren? Mit dem Buss scheint mir aber nicht schlecht zu sein!
Gruß Inge
-
Hallo, meine Mutter ( 62 Jahre) und ich (43 Jahre) sind auch mit dabei. Wir sind auch schon ab Mittwoch auf Gran Canaria.
Ich wollte mal fragen wer noch Intresse an deutschsprachigen Ausflügen in kleinen Gruppen hat. Für Madeira habe ich
Herrn Miguel Pereira und seine Bekannte gebucht. Wenn noch 2 Personen mit kommen kostet der Tagesausflug 50,- Euro
pro Person. Auf Lanzarote sind noch Plätze bei Guido ( taxi-lanzarote.com ) frei. Für Tenerifa sind auch noch Plätze freihttps://3c.gmx.net/mail/client/mail/mailto;jsessionid=F1C5A0B55D58AA66C9185FD1F5F5A5C7-n2.bs42b?to=toursintenerife%40gmail.com
Auf La Palma würden wir gerne die Mühlenwanderung mit " Graja tours" machen, auch da müßten noch ein paar Leute
mit kommen. Ich finde es schöner, mir die Inseln in kleinen Gruppen an zu sehen, da kann man auch mal flexibler reagieren,
wenn man sich mal etwas länger anschauen möchte.
LG Ramona -
Wir sind auch bei der Tour mit Guido dabei, bin ja mal gespannt nachdem was man hier so liest im Forum ist er ja
....Auf Lanzarote sind noch Plätze bei Guido ( taxi-lanzarote.com ) frei....
-
Wir kommen zu 4.
Ich hab 1/2013 schon mit der Bella die 10 Tage Tour Kanaren bereist.
Es war super Wetter.
Wir freuen uns schon sehr. Mit den Touren haben wir uns noch nicht
befasst. -
Willkommen Thorsten und die anderen Drei
Nachdem hier soooo viel los ist wollte ich mich noch mal melden, denn ich lebe noch!!!!
Ab nächster Woche werden wir wohl mal unsere Abflugdaten und Kabinennr. erfahren. Hoffentlich ist nicht wieder ein Zwischenstop dabei. Dafür haben wir ein Händchen.
Da hier heute die Temperaturen und die Sonne rar ist, hoffen wir auf Sonne im SeptemberGrüße Euch
Arantxa -
So, und schon sind die Abflugdaten da!! Ab Köln mit germanwings um 5:50 Uhr, da sind wir fast noch zum Frühstück auf dem Schiff.
Aber die Rückflugzeiten stehen noch nicht, das läutet mir wieder so, das wir wieder irgendwo Zwischenlandung haben??? Würde mich aber langsam ärgern wenn´s wieder so kommt.
Kabinen sind auch noch nicht vergeben. Dann schaun wir morgen nochmal rein!!Gruß Arantxa
-
Jetzt schon ? Die Variokabinen werden doch normalerweise erst 4 bis max. 6 Wochen vorher zugeteilt
...Kabinen sind auch noch nicht vergeben. Dann schaun wir morgen nochmal rein!!
Gruß Arantxa
-
Hallo Joachim,
ich weiß es gar nicht genau, wann die Kab.Nr. angegeben wird, ich schaue nur immer mal ca. 3 Monate vorher rein, weil man ja sooo neugierig ist wo wir unsere Kabine haben!!
Lieber Gruß
Arantxa -
Falls jemand von Euch auch bei Facebook ist, dort habe ich heute auch eine (geschlossene) Gruppe gegründet, falls jemand beitreten möchte hier:
-
Hallo Joachim,
ich würde Euch lieber mal auf dem Schiff treffen, aber in Facebook bin ich nicht!!!
Lieber Gruß
Arantxa -
Klar machen wir natürlich
Hallo Joachim,
ich würde Euch lieber mal auf dem Schiff treffen......
Lieber Gruß
Arantxa -
Jetzt sind auch die Rückflugzeiten da!! Um 10:25 Uhr geht´s ab, eine ganz gute Zeit, da können wir vielleicht noch um 06:00 Uhr frühstücken gehen
@ Joachim, den Treffpunkt / Zeit machen wir noch fest!!Ich verstehe gar nicht, dass hier sooo wenig los ist, die Rentner die da wohl dabei sind wissen nicht,
dass es so ein schööönes Forum gibtGrüße
-
Hallo Zusammen
Unsere Flugdaten sind da Super Flüge org. von Aida!
Wir fliegen direkt Zürich - La Palma habe eigentlich mit Flug über Deutschland oder sonstiger Zwischenlandung gerechnet!!Kompliment an AIDA
Bis bald mal wieder! Und ab ins kühle Nass
Kusi
-
Juchu und Hallo zusammen,
wir haben uns endlich entschieden und sind auch dabei, unsere 6 AIDA Reise, aber diesesmal zum ersten Mal mit Baby, naja vielleicht kann man ja auch mit 11 Monaten schon Kleinkind sagen
Unsere Freunde fliegen auch mit, ebenfalls mit einem kleinen Zwerg.
Wir sind schon sehr gespannt, das wird bestimmt ein ganz anderer Urlaub auf AIDA, als sonst gewohnt.Ansonsten haben wir auch immer und überall Individualausflüge gebucht aufgrund der Gruppengröße, aber das wird dieses Jahr noch nichts werden.
Wir werden Individual von Stuttgart anreisen, da wir noch eine Woche im Hotel verlängern
Sind denn noch welche mit Baby/Kleinkind dabei?
Viele Grüße
Sandra, Frank und Moritz -
Hallo zusammen,
weiß nicht ob ihr auch in Facebook seid, aber in meiner Gruppe da (Link habe ich weiter oben bereits gepostet) sind auch welche mit Kleinkind....
Viele Grüße
JoachimSind denn noch welche mit Baby/Kleinkind dabei?
Viele Grüße
Sandra, Frank und Moritz -
Super, Danke
-