16.08.-26.08.2015 Ostsee 1
Nach 3 Jahren endlich auch mal wieder AIDA
Wir (m52/w51) sind auch mal wieder dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir möchten viele Ausflüge mit lokalen Anbietern unternehmen und suchen Gleichgesinnte.
16.08.-26.08.2015 Ostsee 1
Nach 3 Jahren endlich auch mal wieder AIDA
Wir (m52/w51) sind auch mal wieder dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir möchten viele Ausflüge mit lokalen Anbietern unternehmen und suchen Gleichgesinnte.
Hallo,
in diesem Thread ist ja noch nicht viel los. Aber das gibt sich bestimmt in nächster Zeit. Ist ja bis zur noch etwas hin. Wir (2 Personen) sind auf jeden Fall auch dabei und werden in den nächsten Wochen ganz gemächlich mit der Planung beginnen.
Wir werden hier im Forum bestimmt wieder die ein oder andere Anregung finden und aufgreifen können .
Zu der Abfahrt ist hier ja extrem wenig los oO.
Also wir freuen Uns auch schon sehr auf die Tour (2 Erwachsene und 2jähriger Sohn) und sind zur Zeit am planen, in welcher Stadt wir was machen.
Und natürlich wird es richtig schön mit einem Balkon hinten raus :D.
Hallo zusammen,
in diesem Thread hat sich ja immer noch nicht viel getan .
Wir versuchen trotzdem mal unser Glück, vielleicht liest der ein oder andere ja noch mit.
Wir möchten an den beiden Tagen mit einer ortsansässigen Reiseleiterin Ausflüge unternehmen. Wir stehen mit Irina (http://www.st-petersburg-reise.com) in Kontakt und suchen noch Interessenten (4 Personen). Den Ablauf der Touren könnt ihr auf der Homepage unter Angebote / AIDAdiva nachlesen.
Details über Preise (Tour, Eintrittsgelder, Tourtickets) schicke ich bei Interesse gerne per PN.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Conny
Hallo Conny,
wir hatten mit Irina auch schon Kontakt. Wir wollen auch 2 Tage Ausflüge mit ihr machen. Würden uns gerne anschließen.
Gruß
Harald
Hallo Conny,
wir hatten mit Irina auch schon Kontakt. Wir wollen auch 2 Tage Ausflüge mit ihr machen. Würden uns gerne anschließen.
Gruß
Harald
Hi sind zwar nicht bei Eurer Reise dabe....
aber machen die Tour ab 7. 7....
Irina versucht immer die Interessen der Reisenden unter einen Hut zu bringen..
Hallo Conny,
Gruß
Harald
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Nachricht. Habe euch eine PN geschickt.
Grüße
Conny
Hallo zusammen,
wir (Marcel 39 und Susanne 38) sind auch mit dabei und freuen uns riesig.
Werden uns in den nächsten Wochen um Ausflüge kümmern. Sind auf jeden Fall interessiert an individuellen Touren, auch gerade in St. Petersburg. Würden uns gerne den Ausflügen mit Irina anschliessen.
Viele Grüße,
Susanne
Hallo Cormar,
habe dir schon im AIDA-Forum geschrieben......nun auch hier.... Wir sind ebenfalls interessiert in St. Petersburg einen privat ( nicht über AIDA) organisierten Ausflug mitzumachen.
Ich biete auch an, dies bei NEWA-Reisen in Koblenz vor Ort zu klären......
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit "privat" gebuchten Touten gemacht.
Ich bin nun auch dabei etwas für Tallinn zu organisieren. Ich habe eine Adresse von einem Estländer bekommen, der in Tallinn Touren anbietet. Bin aber noch am prüfen ob dies aktuell ist. Vielleicht finden sich da ja auch noch Mitinteressenten.
Gruß aus dem Rheinland
Martina
Hallo Martina,
also an einer "privaten" Tour für Tallinn wären wir auch interessiert.
Hallo zusammen,
wir (Marcel 39 und Susanne 38) sind auch mit dabei und freuen uns riesig.
Werden uns in den nächsten Wochen um Ausflüge kümmern. Sind auf jeden Fall interessiert an individuellen Touren, auch gerade in St. Petersburg. Würden uns gerne den Ausflügen mit Irina anschliessen.Viele Grüße,
Susanne
Hallo Susanne und Marcel,
ich habe euch eine PN geschrieben.
Viele Grüße
Conny
Hallo Cormar,
habe dir schon im AIDA-Forum geschrieben......nun auch hier.... Wir sind ebenfalls interessiert in St. Petersburg einen privat ( nicht über AIDA) organisierten Ausflug mitzumachen.
Ich biete auch an, dies bei NEWA-Reisen in Koblenz vor Ort zu klären......
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit "privat" gebuchten Touten gemacht.Ich bin nun auch dabei etwas für Tallinn zu organisieren. Ich habe eine Adresse von einem Estländer bekommen, der in Tallinn Touren anbietet. Bin aber noch am prüfen ob dies aktuell ist. Vielleicht finden sich da ja auch noch Mitinteressenten.
Gruß aus dem Rheinland
Martina
Hallo Martina, im AIDA-Forum kann ich leider keinen Posteingang feststellen. Für Sankt Petersburg stehe ich bereits mit Irina von st-petersburg-reise.com in Verbindung. Laut ihrer Info bietet sie Ausflüge für bis zu 6 Personen an. Mit ha_muell und Susanne&Marcel wäre eine Gruppe von 6 Personen voll. Allerdings können sich wohl mehrere Gruppen zusammenschließen. Schreib doch, bei Interesse, Irina über ihre Homepage direkt an. Talinn werden wir wohl auf eigene Faust erkunden.
Viele Grüße
Conny
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Nachricht. Habe euch eine PN geschickt.
Grüße
Conny
Hallo Harald,
ich habe heute Susanne&Marcel Irina´s Infos gemailt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich euch Bescheid, damit wir 6 dann auch die Ausflüge bei Irina definitiv buchen können.
Viele Grüße
Conny
Hallo zusammen,
wir sind dann auch dabei (Anika & Ben) und freuen uns auf die Reise.
Wenn Irina vielleicht doch noch Plätze frei hat, würden wir uns eventuell in St. Petersburg anschließen.
Grüße aus Baden,
Ben
Hallo ihr zwei,
"willkommen im Club".
Ich habe soeben von Irina schon die Tourtickets (Visa) erhalten. Meines Wissens hat sie bereits zwei Reisegruppen voll. Ich weiß auch nicht, wie viele Reiseleiterin sie beschäftigt und ob sie ggf. eine weitere Gruppe öffnet. Schreibt sie doch einfach mal an.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Conny
Danke!
Ich habe es letzte Woche schon mal über die Webseite probiert, leider noch keine Antwort erhalten.
Wir haben jetzt noch mal eine Mail rausgeschickt, mal gucken.
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück
Update: Jetzt hat's mit der Kommunikation geklappt
Grüße,
Ben
Hallo zusammen,
Irina scheint mit uns eine weitere Gruppe zu öffnen.
Wäre klasse wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden
Grüße,
Ben
wir sind auch dabei und würden uns gerne in Sankt Petersburg euch anschließen (2 Personen).
Hallo und willkommen Tina.
Ich schicke euch mal Details per Nachricht.
Grüße, Ben
Hallo zusammen,
wir zwei sind auch mit dabei und würden uns in St.Petersburg auch gern die 2 Tage von Irina zeigen lassen. Gibt es hier noch eine unvollständige Gruppe, die noch 2 Leute mit aufnehmen würde?
Viele Grüße
Linda & Norman