Wir haben gestern bei Irina angefragt und sind 6 Personen . Wenn sie uns antwortet geb ich bescheid. Bis 8 ist ja möglich.
16.08.-26.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... und wir sind auch dabei. Das Ausflugsprogramm mit Irina hört sich Klasse an. Freu mich schon
-
Hallo zusammen,
wir zwei sind auch mit dabei und würden uns in St.Petersburg auch gern die 2 Tage von Irina zeigen lassen. Gibt es hier noch eine unvollständige Gruppe, die noch 2 Leute mit aufnehmen würde?
Viele
Linda & Norman
Hallo, hab euch eine PN geschrieben .
Können noch 2 Personen dazu nehmen sind 6 bis 8 ist möglich.Lg Andrea
-
Hi wir sind auch dabei. Haben gestern gebucht.
-
Suchen noch 2 Personen für 2 Tagestour mit Irina
Wir sind schon 6 Personen .
Hier mal Info 's zum Angebot.Herzlich willkommen nach Sankt-Petersburg!
Unsere Tour können wir so planen:
Einer
Tag verbriengen wir die Zeit auf dem Lande und sehen wie die Zaren
gelebt haben. Die Sommerresidenzen liegen 30. km von der Stadt entfernt,
ist es angenehmer nur die Sommerresidenzen des russischen Zaren an
diesem Tag anzuschauen. Die Fahrt bis zu der Residenz dauert etwa 1
Stunde hin und eine Stunde zurück in die Stadt.
Puschkin (Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer) und Peterhof (Park mit den Fontänen und Kaskaden)Peterhof
Park (die Sommerresidenz des russischen Zaren – das »Russische
Versailles», »Fontänen-Hauptstadt Russlands») . Das ist ein sehr schöner
Park mit 5 Kaskaden und zahlreichen Fontänen. Da gibt es auch
Spass-Fontänen oder die Scherzfontänen besonders beliebt bei Kindern!
Der kleine Platz vor der Bank ist mit den Steinen gepflastert, darunter
sind einige Steine - die Überraschungssteine: falls man solch einen
Stein betritt, wird die Fontäne eingeschtaltet, die Wasserstrahlen
schiessen von unten und der Besucher ist gefangen!Die andere Sommerresidenz ist in einen Vorort Puschkin, hier befindet sich der Katharinen Palast mit dem Bernsteinzimmer.
Man sagt, das ist das "achte" Weltwunder und teuerste Tapete der Welt!
Sie
sehen die Galaräume des Zaren und das Bernsteinzimmer. Sie werden
überall von einer professionellen Deutschsprächenden Reiseleiterin
begleiten.Unterwegs zum Peterhof kann man die U-Bahn
besichtigen! "Paläste für das Volk" nennt man unsere Metro. Ein paar
schönsten Stationen können wir anschauen.
So eine Tour wird etwa 8. Stunden dauern.Am nächsten Tag können wir die Stadtrundfahrt mit einer Bootsfahrt (1 Stunde) beginnen.
Für
die Gäste, die sich Sankt-Petersburg zum ersten Mal anschauen, kann es
der Neskij Prospek oder eine Bootsfahrt sein. Erfahrung gemäß ist die
Bootsfahrt in Sankt-Petersburg der beste Tipp.
Die Fahrt dauert ca.
eine Stunde, Sie erleben die schönsten Flüsse und Kanäle , gleiten unter
mehreren Brücken hindurch und sehen die wichtigsten Kirchen und
Paläste!
Sie werden Sankt-Petersburg klassisch erleben und auch in der kurzen Zeit niemals wieder vergessen.Anschließend sehen wir die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten von Sankt-Petersburg wie:
die Landspitze der Wasilij-Insel mit der Peter und Paul Festung
die Isaaks-Kathedrale
den Newsky Prospekt ( Hauptstraße) eine Spaziergang
die Blutkirche (Erlöserkirche)
den Winterpalast (die Eremitage) mit dem SchlossplatzDie schönsten Kirchen, falls Sie möchten, können wir besuchen. ( Isaaks-Kathedrale und Erlöserkirche)
Sie
würden bei der Stadtrundfahrt spontan entscheiden, ob und welche
Innenbesichtigungen wir machen. Es gibt nur eine Ausnahme, das ist die
Eremitage, falls sie dorthin gehen moechten, muss ich die Tickets für
alle im voraus besorgen. Gewöhnlich dauert eine Führung 2 Stunden.Unterwegs
können immer wieder Pausen gemacht werden, es gibt einen sehr schönen
Park im Zentrum (der Sommergarten) mit Skulpturen und Fontänen, dieser
ist auch sehr schoen.
Das Programm dauert etwa 7 Stunden.Falls Sie möchten, können wir eine Tee\Kaffe Pause organisieren.
Zwei Tagestour ( 15 Stunden) für 6 Gäste kostet 590 Euro ( 99 Euro pro Person)
die Reise kann auch mit 8 Personen gehen.
Im Preis sind Fahrer, Führung, Fahrleistung enthalten.Zwei Tagestour ( 15 Stunden) für 8 Gäste kostet 660 Euro ( 83 Euro pro Person)
Im Preis sind Fahrer, Führung, Fahrleistung enthalten.Tourtickets ( ein Tagesvisum), Eintritte und Essen kommen dazu.
Falls die Gruppe zu 8 ist dann die Tourtickets kosten 280 Euro ( 35 Euro pro Person für 2 Tagen)Für 1 Person 118 Euro ( 2 Tagestour mit Tourtickets)
Die Eintrittsgeld pro person. ( kommt noch dazu)
Peterhof 14 Euro
Puschkin 15 + 5 Euro (Park)
Isaak-Kathedrale 7 Euro
die Blutskirche 7 Euro
die Bootsfahrt 15 Euro
eine Mittagspause etwa 10 Euro pro Person
Auf Ihre Ideen, Vorschläge und Wünsche gehe ich gerne ein.Tourtickets ( ein Tagesvisum), Eintritte und Essen kommen dazu.
Falls die Gruppe zu 6 ist dann die Tourtickets kosten 240 Euro ( 40 Euro pro Person für 2 Tagen)590 + 240 = 830 Euro ( 2 Tagestour mit Tourtickets) bei 6 Personen
Für 1 Person 138 Euro ( 2 Tagestour mit Tourtickets) bei 6 Personen
Auf Ihre Ideen, Vorschläge und Wünsche gehe ich gerne ein. Lassen Sie mich gemeinsam Ihr Programm zusammenstellen.
Sie werden das Tourticket ( Tagesvisum) benötigen, selbstverständlich kann ich auch besorgen.
Das
Tourticket muss im Voraus gebucht werden, hierzu, benötige ich Ihre
Reisepassdaten und eine Anzahlung. Anschliessend bekommen Sie das
Tourticket in ein paar Tagen per E-Mail zugesandt.
Bitte drucken Sie
es aus und zeigen es zusammen mit ihrem Reisepass bei der Passkontrolle
im Hafen von St. Petersburg vor. Auf Sie wird dann gleich hinter der
Passkontrolle mit einem Schild auf dem Ihr Name steht, die Reiseleiterin
warten .Weitere Information finden Sie hier: https://mail.yandex.ru/re.jsx?h=a%2c9…bS9pbmRleC5waHA
Sie
haben sich für einen Tourticket mit einer professionelle Fuehrung bei
mir entschieden, dann benoetige ich von Ihnen eine Anzahlung in Hoehe
von 15% des Verkaufspreises. Die Restsumme bezahlen Sie in Euro dann vor
Ort bei mir.Das Tourticket muss im Voraus gebucht werden,
hierzu, benötige ich Ihre Reisepassdaten, Nahmen, die Nummern der Pässe,
Geburtsdatum, das Land und eine Anzahlung.
Für Ihre Anfrage bedanke ich mich.Im Prinzip entsteht eine Festbuchung nach dem Eingang Ihre Anzahlung.
-
Hallo wir (2Frauen)sind auch mit der Aida unterwegs und würden gerne die 2Tagestour mit Euch und Irina mitmachen.
Hört sich ja richtig gut an-wir würden uns wirklich freuen mitdabei zu seinLiebe Grüße
Anni -
Hallo zusammen,
Wir (2Erw. + 2 Kinder (13J+10J) möchten an den beiden Tagen mit einer ortsansässigen Reiseleiterin Ausflüge unternehmen. Wir stehen mit Irina (http://www.st-petersburg-reise.com/) in Kontakt und suchen noch Interessenten (4 Personen). Den Ablauf der Touren könnt ihr auf der Homepage unter Angebote / AIDAdiva nachlesen.
Wer mitmachen will bitte per Privatnachricht (PN)
Details über Preise (Tour, Eintrittsgelder, Tourtickets) schicke ich bei Interesse gerne per PN.
Viele Grüße aus der Pfalz
Fritz -
Für Alle, die Vario gebucht haben. Die Kabinen sind zugeteilt !
Sonnige Grüße
Susanne -
Wo sieht man das. Ich hatte mich gerade eingeloggt. Finde nichts
-
Hallo Zickenromy,
unter myAida - Reisecountdown Download - Infos und Dokumente - Buchungsdaten findest du eure Kabinennumner.Gruß Susanne
-
Danke hatte es dann gefunden.
-
Hallo!
Wir sind eine Gruppe mit 5 Personen und möchten auch einen individuellen 2 Tages Ausflug vor Ort buchen.
Wie habt ihr denn Irina kontaktiert? Per email?
Fals es noch zwei bis drei Leute gibt, die Anschluss an seine Gruppe suchen bitte PN
Grusse von Tanja & co.
-
Hallo!
Wir sind eine Gruppe mit 5 Personen und möchten auch einen individuellen 2 Tages Ausflug vor Ort buchen.
Wie habt ihr denn Irina kontaktiert? Per email?
Fals es noch zwei bis drei Leute gibt, die Anschluss an seine Gruppe suchen bitte PN
Grusse von Tanja & co.
Hallo, wir haben Irina direkt über ihre Homepage angeschrieben: http://www.st-petersburg-reise.com
Grüße aus dem Münsterland
von Conny -
Danke Conny!
Irina ist leider schon ausgebucht.
Wir versuchen es noch weiterHallo, wir haben Irina direkt über ihre Homepage angeschrieben: http://www.st-petersburg-reise.com
von Conny -
Wir haben für drei Personen (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) eine private Tour mit Irina gebucht (2 Tage, inkl. Russisches Museum). Wer Interesse hat kann sich gerne noch anschließen; einfach persönliche Nachricht schicken - wir freuen uns!
-
Was macht ihr in den anderen Städten für Ausflüge
Lese immer nur Irina.....
-
Was macht ihr in den anderen Städten für Ausflüge
Lese immer nur Irina.....
Hallo, für Danzig haben wir auch eine Tour mit einem ortsansässigen Reiseleiter gebucht. In den übrigen Häfen ziehen wir auf eigene Faust los. Hier im Forum gibt es ja genug Tipps
-
Ich finde leider keine Tipps. Die Seite ist so unübersichtlich.
-
Wenn ihr euch auf die Tour einstimmen möchtet: es gibt eine nette reisedoku in der WDR mediathek von einem "Mitbewerber-Schiff". Die Sendung heißt "wunderschön" und es gibt zwei Teile der tv Sendung. Da geht der Reporter übrigens in St Petersburg auch individuell vom Schiff
-
Ich finde leider keine Tipps. Die Seite ist so unübersichtlich.
Hallo,
in dem Thread AIDA Ausflüge Nordland gibt es zu jedem Hafen Infos. Da habe ich mich durchgearbeitet. Auf der Seite von AIDA sind auch sehr schöne Reiseberichte zu der Tour zu finden.
-