Kabine 8175 (ick freu mir )
ist ja hier sehr ruhig in der Gruppe.
Wir werden die meisten Ziele auch auf eigene Faust machen. St. Petersburg mit Irina. In Stockholm haben wir die softe Radtour über Aida gebucht.
Dann muss nur noch die Sonne scheinen und alles wird wieder perfekt mit Familie und mein Schwesterchen.
13 TAGE
16.08.-26.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wünsche allen noch "gute Reisevorbereitungen" und eine entspannte Anreise! Bald geht's los! Eine wunderschöne Reise für alle!
-
Kabine 8175 (ick freu mir )
ist ja hier sehr ruhig in der Gruppe.
Wir werden die meisten Ziele auch auf eigene Faust machen. St. Petersburg mit Irina. In Stockholm haben wir die softe Radtour über Aida gebucht.
Dann muss nur noch die Sonne scheinen und alles wird wieder perfekt mit Familie und mein Schwesterchen.
13 TAGESchöne Kabine - wir sind 2 neben Euch (8276).
Bis dann an Bord -
In einer Stunde fährt unser Zug. Allen, die jetzt hier noch mitlesen, eine gute Anfahrt und eine tolle Tour.
Die bzw. den ein oder anderen lernen wir ja auf unseren Ausflügen kennen. -
Wir fahren auch in einer Stunde los um pünktlich da zu sein.
Allen eine schöne Reise! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -