hallo,
weiß jemand, wie teuer der transfer vom flughafen zum hafen mit dem Zubringerbus von aida kostet in Gran Canaria?
gr
hallo,
weiß jemand, wie teuer der transfer vom flughafen zum hafen mit dem Zubringerbus von aida kostet in Gran Canaria?
gr
Hallo,
unter MyAIDA kannst du den Transfer in der Rubrik "Rund um Ihre Reise" - "An- und Abreise" buchen.
Bucht man nur die Hin- oder Rücktour kostet das Ticket 15 €/Person.
Nimmt man direkt das Paket kostet es 28 € pro Nase.
In las Palmas gibt es einen öffentlichen Bus in Nähe des Schiffes zum Flughafen... Für ein paar Euro... Steht im passenden Thread unter Gran canaria...
Guten Tag, wir sind auch dabei und freuen uns auf 7 Tage Kanaren mit euch!
Die Vorfreude steigt. Noch 67 Tage
Und wir steuern schon langsam auf die Kabinenvergabe zu. Bei Vario-Buchung wir die Nr. ja ungefähr um den 50. Tag vor Abfahrt bekannt gegeben.
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf ein bisschen Glück.
Die Planungen für Ausflüge sind schon in vollem Gange. Wie sieht es bei euch so aus?
warte auch schon sehnsüchtig auf kabienen vergabe. haben ja das erste mal balkon gebucht.
weiß einer, ob bei balkonkabinen immer noch die hängematte vorhanden ist, die man dort anbauen kann?
ausflüge werden wir wohl alles auf eigene faust erkunden nd unternehmen. wir würden uns aber auch gerne, wenn jemand gute vorschläge hat, uns anschließen wollen oder man kann sich uns anschließen. wenn wir was schönes gefunden haben schreiben wir es hier rein. ich schnüffel mal das forum hier durch. vielleicht gibt es ja gute anregungen.
möchte noch einmal auf das kennenlerntreffen aufmerksam machen. ob interesse besteht. wenn ja dann bitte unten eintragen. ich würde, bei einer größeren gruppe, mich um ein offizielles treffen mit der crew(offiziere, eventuell kommt auch der kapitän dazu) bemühen. ich brauche bis ca 10.8. bescheid, damit ich das bei aida einreichen kann.
lg aus schwerin
Liste für ein Begrüßungstreffen:
Fred und Bettina
Andrea und Armin (+Paul)
Hall Fred ,
Hängematte bekommst du von der Rezeption geliefert - einfach anrufen und kostenlos bestellen
Hallo,
Auch meine Mutter(Jo) und ich(Evelien) sind am Bord. Wir kommen von eure Nachbarland: Die Niederlande.
Es wird für uns das erste mahl mit Aida.
Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt auf der Kabinenvergabe.
Auch wir sind beschäftigt mit der planung für den Ausflüge.
Hallo,
ich habe gerade gesehen das sich unsere Flugzeiten von 5 Uhr auf 15:45 Uhr geändert haben. Jetzt ist die Vorfreude deutlich getrübt. Uns wurde quasi fast ein ganzer Urlaubstag geklaut. Rückflug um 8:45 Uhr macht es noch schlimmer. Mit zwei Kindern mitten in der Nacht aufstehen.
Gibt es noch andere die von Frankfurt aus anreisen? Habt Ihr die Gleichen Zeiten, oder gibt es noch andere Flieger?
Gruß Schnitzelking
Dito! Saßen im gleichen Flug. Geht mal gar nicht, und das bei Premiumbuchung. Deswegen habe ich heute umgebucht, geht bis einschließlich 30.06. kostenlos.
Fliegen jetzt ab Köln/ Bonn um 5:50 Uhr. Rück 10:25. 80 Euro günstiger wurde es dadurch, dafür hab ich mir in Köln ein Zimmer gebucht.
Dito! Saßen im gleichen Flug. Geht mal gar nicht, und das bei Premiumbuchung. Deswegen habe ich heute umgebucht, geht bis einschließlich 30.06. kostenlos.
Fliegen jetzt ab Köln/ Bonn um 5:50 Uhr. Rück 10:25. 80 Euro günstiger wurde es dadurch, dafür hab ich mir in Köln ein Zimmer gebucht.
Wir haben Vario gebucht. Da geht das mit der kostenlosen Umbuchung wohl nicht, oder?
Anrufen und nachfragen ! Bis heute, 30.06. ginge das wohl noch. Habt ihr über Aida gebucht dann direkt oder bei Buchung im Reisebüro dort. Bei uns ging das gestern ruck zuck und total unkompliziert. Habe mich genauso geärgert wie du, jetzt ist alles gut u wir haben ohne Mehrkosten ne zusätzliche Nacht in Köln.
Anrufen und nachfragen ! Bis heute, 30.06. ginge das wohl noch. Habt ihr über Aida gebucht dann direkt oder bei Buchung im Reisebüro dort. Bei uns ging das gestern ruck zuck und total unkompliziert. Habe mich genauso geärgert wie du, jetzt ist alles gut u wir haben ohne Mehrkosten ne zusätzliche Nacht in Köln.
Würde noch gehen für 25,- € pro Person. Meine Eltern haben aber leider keine Lust auf einen anderen Flughafen, deshalb lassen wir es. Zumal sich auch dort die Flugzeiten noch bis 24 Stunden vor Abflug ändern können. Also wäre das auch keine hundertprozentige Garantie.....
Hallo in die Runde!
Tja, die Flugzeiten aus Frankfurt sind so ne Sache - verkürzt die Zeit doch ziemlich. Mit 2 Kindern die Montags gleich wieder in die Schule müssen, kommt uns das aber gar nicht soooo ungelegen.
Mal gespannt wie die Reise wird - wir freuen uns schon!
Grüße
olli
ein hallo aus schwerin an euch,
das euer flug von frankf. aus von früh auf nachmittags verlegt wurde kenne ich irgendwie aus meine letzten reise. (ömm)
wüde mich nicht wundern , wenn es sunexpress ist, mit der ihr fliegen wolltet.
wir haben unseren flug separat gebucht mit der condor und wollen nur hoffen das da nicht auch wieder was geändert wird. die 130 euro die wir pro person gegenüber aida sparen konnten, nutzen wir, um noch drei tage länger auf cran canaria zu verweilen.
im übrigen sond wir zwar nicht viele hier im forum und noch ist auch nicht soooo viel betrieb hier, aber bei ca 20 leuten lohnt sich schon ein offizielles kennenlerntreffen mit der crew. also tragt euch ein in die liste.
gr fred
im übrigen sond wir zwar nicht viele hier im forum und noch ist auch nicht soooo viel betrieb hier, aber bei ca 20 leuten lohnt sich schon ein offizielles kennenlerntreffen mit der crew. also tragt euch ein in die liste.
Als Rookie frage ich mal welche Liste Du meinst?
Grüße
Olli
Siehe Beitrag Nummer 27
ah - ok - hatte ich doch gelesen
werde mal die Meinen fragen, ob Interesse besteht...
genau den haben wir auch. also denke ich, wenn ihr wollt sehen wir uns beim einchecken.
keine angst so werde ich nicht rum tanzen, um mich aufmerksam zu machen.