Ja klar. Da gibt es sogar verschiedene Linien....
24.10.15 bis 03.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Melmark,
danke für die Info. Kann man sich Barcelona allein über diese Busse anschauen, was meinst Du ?
Viele Grüße
Inge -
Hallo zusammen !
Nach der Zusage von Frau Bestler, heute morgen,daß wir nachmittags in Palermo dabei sind,wollten wir uns mal melden.
Am 1.Seetag um 15 Uhr Außenbereich der Anytime-Bar Forumstreffen haben wir auch gecheckt.
Mal schauen,wozu wir uns noch im Vorraus entschließen können!?
Waren erst 2 mal auf Kreuzfahrt AIDABella Feb.12 und mit der AIDAMar Dez.13.
Also Anfänger, wenn auch nicht mehr blutige
Grüße von Heike und Werner -
Herzlich willkommen Ihr Beiden !
Könnt Ihr bitte bei der mail von den Teilnehmern beim Treffen diese mail mit zitieren beantworten und Euch dazuschreiben, wäre super.
Was macht Ihr in Rom ?Viele Grüße
Inge -
Ich aktualisiere mal die Liste - ist noch wer dabei zum Forumstreffen am 1. Seetag um 15.00 Uhr an der Anytimebar ?
Dabei sind:
- Florian83 u. Torsten
- melmark (2 Personen?)
- Kreuzfahrt-Fan23 (2 Personen - Inge und Tina)
- nr.uno (2 Personen?)
- das_Luddi (3 Personen?)
-bellerchenx(2 Personen) -
@ Kreuzfahrtfan-Fan23
Ja klar....aber dann müsste man mit beiden Linien fahren. Vor Jahren haben wir eine ausprobiert und sind den Rest zu Fuss gelaufen.....
-
Hallo Leute,
wir kommen auch mit .
Wir freuen uns riesig auf unser trautes Schiff, denn wir fahren zum 4mal auf der Blu mit.
Infos zum Schiff und sonstiges gerne
Herzliche Grüße an alle .
-
Hallo Claudia und Stefan,
freut mich, dass sich hier langsam was rührt. Kommt Ihr auch zum Forumstreffen ?
-
Hallo liebe Mitfahrerinnen und Mitfahrer,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Wetterverhältnissen um die Jahreszeit im Mittelmeer?
Also muss man mit starkem Seegang rechnen?
Auf welche Temperaturen darf ich mich einstellen?Ich hoffe ja, dass es noch einigermaßen warm ist
schonmal
LG
-
Ich hoffe auch, dass es warm sein wird. Ich selbst war um diese Jahreszeit noch nie im Mittelmeer unterwegs
-
Ist halt Herbst.... Kann also schon mal was schaukeln....
-
Hallo,
wir sind auch dabei (2 Pers.)!Hat schon jemand Aida EM darüber informiert, dass wir gerne ein Treff organisiert haben möchten? Sie braucht die Namesliste und KabinenNr. rechtzeitig, so ca. 10 Tage vorher. Wenn die Zusage kommt, z.B. in Anytime, dann gibt es 1-2 Gläschen Freisekt v. Aida spendiert!
1. Seetag ist ok.Für uns geht es aber zuerst ab 26.Sept auf Luna NY-NY.
Palermo Ausflug über Frau Dr. gibt es noch 2 Plätze frei? Wir würden uns dafür interessieren.KabinenNr. haben wir noch nicht.
VG an Allen!
Bellamonst -
Hallo Bellamonst,
herzlich willkommen hier. Ich habe Frau Dr. Bestler über die angegebene mail hier im Topic kontaktiert und sehr schnell eine Antwort bekommen. Wir sind nachmittags dabei.
Kannst Du bitte die letzte mail mit der Liste, wer am Treffen teilnimmt kopieren und Euch dazuschreiben.
Viele Grüße
Inge -
Ich aktualisiere mal die Liste - ist noch wer dabei zum Forumstreffen am 1. Seetag um 15.00 Uhr an der Anytimebar ?
Dabei sind:
- Florian83 u. Torsten
- melmark (2 Personen?)
- Kreuzfahrt-Fan23 (2 Personen - Inge und Tina)
- nr.uno (2 Personen?)
- das_Luddi (3 Personen?)
-bellerchenx(2 Personen)
-Bellamonst (2 Personen) KabinenNr. noch nicht bekannt -
Bellamonst, hast Du schon eine Rückmeldung von Fr. Dr. Bestler ?
-
Hallo,
wir sind auch dabei (2 Pers.)!Hat schon jemand Aida EM darüber informiert, dass wir gerne ein Treff organisiert haben möchten? Sie braucht die Namesliste und KabinenNr. rechtzeitig, so ca. 10 Tage vorher. Wenn die Zusage kommt, z.B. in Anytime, dann gibt es 1-2 Gläschen Freisekt v. Aida spendiert!
1. Seetag ist ok.VG an Allen!
BellamonstIch habe das Treffen jetzt erstmal als "normales" Treffen ohne AIDA angedacht. Auf der Kanarenroute hat dann auch jemand ein offizielles Treffen mit AIDA organisiert, dass wir am letzten Seetag gemacht haben (vorletzten Tag der Reise) und das hat er alles an Bord noch organisiert. Wir können unser Treffen auch gleich mit AIDA machen, was sagen die anderen dazu? Hast du das schonmal organisiert, muss man hier nur eine normale E-Mail an AIDA schreiben oder wie ist das? Du sagtest ja wir brauchen dann noch Namen und Kabinennummer.
@all
Habe gestern meine "Vorfreude Unterlagen" bekommen, sprich also die Reiseunterlagen
Kabine haben wir im Heck auf der 8. Etage, 8265.In 5 Wochen geht's los
-
Florian, auf dem Schiff das Treffen zu organisieren ist schwierig, wenn Du die Kabinennummern nicht im Voraus hast, weil viele während des Urlaubs nicht im Internet sind.
Bei irgendeiner Aida-Tour war es mal so, dass einer dies im Vorfeld organisiert hat und der von allen, die mitmachen wollten, die Kabinen-Nummer per pn bekommen hat. Aida hat dann den Termin festgesetzt (oder den Wunschtermin genommen, das weiß ich nicht mehr genau)i und in den Kabinen war dann eine Einladung dazu.
-
Danke für die Infos.
Braucht man dann noch eine Mindestteilnehmerzahl für ein offizielles AIDA Fan-Treffen?
Also ich weiß noch, dass wir auf der Kanaren-Route auch Glück hatten, dass es doch möglich war, dieses offizielle Treffen zu machen. Der Organisator hat beim ersten Treffen auch gesagt, dass AIDA nicht zugestimmt hat bzw. die Anmeldung für uns auf dem Schiff eigentlich zu spät war. Naja und dann hat es doch geklappt. Aber wie gesagt, da war sicher auch Glück dabei.
Ok was sagen denn die anderen dazu. Wie sehen Sie das mit dem offiziellen Treffen?
Wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird, können wir da ja machen.
Ich würde mich bereit erklären dann mit AIDA Kontakt aufzunehmen. -
Hallo Florian, gib mal bei Suchbegriff oben Forumstreffen ein, vielleicht findest Du da was. Ich habe im Moment leider nicht genügend Zeit zum Suchen
-
Hallo,
Entertainment Manager braucht die Namesliste mit KabinenNr. Wer EM auf blue ist könntest Du bitte über Zentrale oder hier herausfinden. Ich habe leider keine Zeit zu organisieren. KabineNr über PN- s befragen- einsammeln.
Lieb und Danke , wenn Du es dann in Wege leitest!VG.
Bellamonst -