Florian, hast Du Zeit die Kabinennummern per PN zu einzusammeln und diese dann weiterzuleiten ?
24.10.15 bis 03.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ich habe Zeit u. werde das mal alles in die Wege leiten. Also schreibt mir eine PM mit euren Kabinennummern und euren Namen, wenn ihr an einem offiziellen Treffen teilnehmen wollt.
-
Danke Florian, meine PN kommt gleich
-
Unsere auch....und Danke fürs Kümmerm!
-
Danke Florian, wir sind auch dabei.
wir haben uns in der Planungsphase doch glatt verrechnet oder . Wir fahren nun bald zum 5ten Mal auf der AIDABlu mit.
Ist ein wirklich toll ausgestattetes Schiff, wenn nur die vielen Leute nicht immer wären.
Liebe grüße an alle
-
Kleine Zwischeninformation:
Für das offizielle AIDA Treffen haben sich bis jetzt schon insgesamt (mit mir) 10 Personen gefunden
Freu mich auch weitere PM's von euch -
Hi,
also ich wäre mit meiner Frau auch beim Forumstreffen dabei.
Wir haben auch Vario gebucht, wo finde ich denn meine Kabinen-Nummer? (Bereits gefunden) Deck 7 innen - Florian, Du bekommst gleich eine PN.
Viele Grüße
Lattoflex
-
Hallo Lattoflex,
ich habe meine auf der Aida-Seite nach dem Einloggen gefunden. Wir haben leider Deck 6 bek9ommen.
VG Inge
-
Liebe Mitreisende,
ich habe jetzt insgesamt schon 6 PM's bekommen, also 6 Kabinen und somit sind wir schon insgesamt 14 Personen die am offiziellen Treffen teilnehmen wollen. Super
Ich habe mich jetzt schon mit AIDA in Verbindung gesetzt. Ich habe eine persönliche Reiseberaterin bei AIDA und die mal in die Spur geschickt, das ganze beim EM von AIDAblu anzustoßen.
Schickt mir also weiter eure Nachricht, wenn ihr am offiziellen Treffen teilnehmen wollt. Ich werde dann sicher auch irgendwann eine Frist benennen, bis wann eine Anmeldung noch möglich ist.
Jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort von AIDA.
-
Was macht ihr denn in Olbia?
Wir sind noch am Überlegen - entweder Mietwagen oder AIDA-Ausflug (Costa Smeralda oder La Maddalena).
Eine andere Alternative wäre noch Strand, wenn das Wetter mitspielt
Viele Grüße
NeliaCor -
Da wir keine Aida-Ausflüge buchen möchten, sondern lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren,
ist unser Ziel auf Sardinien ein Ausflug mit dem Linienbus nach La Cinta (bei San Teodore). Mal sehen ob wir dort Flamingos sehen könnenBei schlechtem Wetter geht es nach Porto Cervo, da ist die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings länger. Da ist man wohl etwas mehr als eine Stunde unterwegs, kann aber natürlich auch aussteigen, wenn es einem irgendwo anders gefällt
Grüße
Christian -
Hallo liebe Mitreisende. Bezüglich der Anfrage zum Aida Treffen am 25.10. habe ich folgende Nachrichtvon Aida erhalten.
Gerne realisieren wir das gewünschte Fantreffen am 25.10.2015.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Bezug auf die Uhrzeit noch abstimmen können.
An Seetagen findet um 11.30 Uhr das Frühshoppen im Brauhaus statt, schön ist es das Fantreffen auf 11.00 Uhr zu legen, dann können Sie im Anschluss direkt beim Frühshoppen verweilen und dort auch etwas essen.Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht.
Was ist eure Meinung? Ist doch kein Problem das auf 11 Uhrvorzuschieben oder?
-
Kein Problem von meiner Seite
VF Inge -
11:00 Uhr passt
-
War letztes Jahr auf der Stella genauso....ist toll, denn dann kann man schön weiter zusammen sitzen und was trinken. 11 Uhr Top.....!!!
-
Melmark, habt ihr auch schon eine PN an Florian geschickt ?
-
Na sicher......, warum?
-
Weil ich keinen post gesehen habe, dass Ihr euch auch angemeldet habt und deshalb habe ich einfach nachgefragt. Es hätte ja sein können, dass ihr es übersehen habt.
-
11 Uhr Brauhaus ! Alles Klar !
-
Ich sehe hier, vollste Zustimmung
Also ich werde an AIDA schreiben, dass wir das Treffen um 11.00 Uhr ins Brauhaus legen.
Steinigt mich jetzt nicht, aber ich war noch nie beim Frühschoppen gewesen. Ich habe aber auf den Schiffen gemerkt, dass dies immer sehr gut besucht sein soll, in dem Sinne, wenn für uns extra Platz gemacht wird wegen dem Treffen vorher, ist das ja nur von Vorteil, wenn wir dann beim Frühschoppen auch schon einen Platz haben.
-