ich hab noch nicht angefangen zu packen, langsam wird's Zeit oder ?
24.10.15 bis 03.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich bei Florian für die Organisation des Fantreffen bedanken. Es hat viel Freude bereitet und wir hatten mit Stephan echt einen super Erklärbar, der es sehr gut geschafft hat, die Gruppe zu belustigen.Die ganze Reise empfanden wir als sehr schön, bis auf das Wetter in Barcelona. Wir haben auf dem Schiff direkt wieder gebucht
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Reise...auf AIDAsehen
Andreas, Verena und Marc
-
Auch mich hat der Alltag jetzt wieder - musste heute eine Dienstreise antreten.
Mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht, dass wir nun mit Stephan einen Top-Entertainment-Manager hatte, war nochmal die
Sahnehaube auf der Torte. Also es hat echt Spaß gemachtaber
ich bin nicht so glücklich darüber gewesen, dass dies im Brauhaus stattgefunden hat, weil sich durch das nach uns kommende Frühschoppen alles
einfach dann verlaufen hat. Bei meinem Fantreffen im Januar waren wir nachdem die AIDA-Manager weg waren eben vorne vor der AIDA Lounge noch
ungestört alleine und konnten uns alle "beschnuppern". Hier war das ja leider so, dass es dann einfach laut war und wir uns irgendwo verteilt haben
und ich manche nicht kennengelernt habe. Das wäre in kleiner Runde besser gewesen. Ich hatte dann auf dem Schiff überlegt, ob ich für den 2. Seetag
nochmal ein Treffen organisiere (ohne AIDA-Begleitung) aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich dachte, dass ihr auch mal einen Seetag
ohne "Verpflichtung" vielleicht genießen wollt. Alles in allem hat das Treffen gut geklappt, es hätte aber besser sein können.Ich bedanke mich auf jedenfalls für das Lob, bin aber auch streng mit mir und etwas selbstkritisch. Also ich habe kein Problem, wenn ihr auch schreibt,
was man bei der Organisation verbessern kann. Man ist ja lernfähig und kann es dann besser machen. -
Hallo zusammen,
mir hat das Treffen auch Spaß gemacht. Vielleicht sollte man in Zukunft gleich im voraus ein zweites Zusatztreffen ausmachen, damit man einfach die Gelegenheit hat, nochmals zusammenzukommen
Viele Grüße
Inge -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -