Liebe Buchungs-Profis,
ich habe ein Problem. Immer, immer wieder erhalte ich bei einer grundsätzlich noch verfügbaren Reise (gelegentlich kommt die Meldung nicht) diese Meldung:
"Hinweis
Die von Ihnen gewählte Reise ist leider nicht verfügbar. Sie
können aber die Buchungsschritte weiter durchgehen und am Ende eine
kostenlose Beratung durch unser Service Center bestellen. Wir werden Sie
an einem von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen und Ihnen
Alternativen zu Ihrem Reisewunsch vorstellen."
Ich habe es auch schon mal in der Nacht versucht, weil wahrscheinlich einige Leute an der Reise interessiert sind. Auch dann diese Meldung. Normale Premium-Kabinen, kein Vario oder sonstige Schnäppchen-Angebote. Wenn das noch kommt, geht vielleicht erst recht nichts mehr.
Bekommt AIDA das wohl in den Griff? Habt Ihr da Erfahrung?
Vielen Dank vorab und
viele Grüße
Anja
Technische Probleme bei Direktbuchung über AIDA Webseite bei einer bestimmten Reise
-
- Sonstiges
-
Anja1 -
15. März 2015 um 15:14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum nimmst du die Beratung nicht in Anspruch?????
-
Kann es sein, dass du für nur 1 Person buchen willst?
Ging mir dabei letztens auch so. -
Kenne ich auch, meistens, wenn man nicht für 2 Personen buchen will, sondern für 1,3,4.
Bei meiner zuletzt gebuchten Reise wurde das auch immer angezeigt online, das Reisebüro konnte aber problemlos buchen. -
Weil ich noch auf Vario warte, hilft mir das AIDA-Telefon heute nicht weiter.
Ziel ist eine Buchung für zwei Personen - selbst beim "Traumstart um 12" hatten wir solche Probleme nicht.