Hallo zusammen wir machen mal den Anfang. Steigen in Rotterdam auf die Prima. Erstmal Schiff kennen lernen. Und das Beste ist wir sind wieder beim Hamburger Hafengeburtstag dabei. Genial um 8:00 Uhr einlaufen um 21:30 Uhr auslaufen.
05.05.2016 bis 12.05.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aus der Schweiz
Wir sind auch dabei. Haben das Datum und den Start/Zielhafen Rotterdam extra wegen dem Aufenthalt in Hamburg am Hafengeburtstag gewählt. Wird sicher toll
LG Caipi
-
Genial um 8:00 Uhr einlaufen um 18:00 Uhr auslaufen.
Anlässlich des Hafengeburtstages läuft die Prima am 07.05.'16 erst gegen 21:30 Uhr aus... (Höhenfeuerwerk !!!)
-
Anlässlich des Hafengeburtstages läuft die Prima am 07.05.'16 erst gegen 21:30 Uhr aus... (Höhenfeuerwerk !!!)
Das ist ja fantastisch
-
Taufe beim Hafengeburtstag !!! Jupi da haben wir mit dieser Buchung doch alles richtig gemacht.
-
Finde ich auch - und wir haben auch noch das Einlaufen am Morgen dabei. Da haben wir wirklich Glück
-
Wir sind auch bei diesem einmaligem Erlebnis dabei !
Wie reist ihr nach Rotterdam ?
-
Wir wohnen in Zürich und fliegen am Morgen nach Amsterdam und fahren von dort aus mit der Bahn nach Rotterdam.
Schon bald heisst es -
Wir kommen mit dem Wagen. Sind für uns nur 1,5 Std. Das aufsteigen auf ein Schiff haben wir schon mehrmals ab Amsterdam gemacht. Wenn das in Rotterdam auch so flott geht dann ist alles Prima. Mal abwarten wann wir an Bord können. Ich würde sagen bis Bald.
-
Wir kommen auch mit dem Wagen, habt ihr ein gutes Parkhaus welches ihr uns empfehlen könnt
-
Wir kommen mit dem Wagen. Sind für uns nur 1,5 Std. Das aufsteigen auf ein Schiff haben wir schon mehrmals ab Amsterdam gemacht. Wenn das in Rotterdam auch so flott geht dann ist alles Prima. Mal abwarten wann wir an Bord können. Ich würde sagen bis Bald. '
-
Wir parken am World Port Center. Bei fünf Personen ist uns das fahren mit U-Bahn extra zu umständlich.
-
Juhu,
haben letzte Woche auch noch eine Kabine ergattert
Freuen uns auf diese besondere Fahrt. Reisen auch mit dem PKW an und hoffen, dass wir recht früh einchecken können.
Sind schon super gespannt auf die Prima und super happy das zweite Mal beim Hafengeburtstag auf einem Schiff und diesmal sogar auf dem Taufschiff zu erleben
Weiterhin viel Vorfreude - in 39 Tagen heißt es
-
Kommt darauf an wann Ihr am Schiff seit. Als wir letzte Mal in Amsterdam auf die Sol aufgestiegen sind war es 1 Stunde nach dem Anlegen. Check in war nähmlich an der Rezi und wir mussten erst die Ausflügler von Bord lassen, die Gangway war zu voll, kein durchkommen. Rettungsübung im Konferenzraum mit 15 Paxe ca. 15 min. vorm Abendessen. Die richtige Übung in Hamburg.
-
Noch 20 Tage dann sind wir an Bord. Langsam fängt es wieder an zu kribbeln.
-
Jeep, wir freuen uns auch riesig! Die Reise rückt näher. Ich habe das Glück von Samstag bis Montag auf der Welcome Cruise schon mal zu schnuppern Und für meinen Mann wird die Spannung bis zum 5.5 aufrecht gehalten bis zur
-
Jetzt werden Koffer gepackt. Noch 2 mal schlafen dann geht es los. Das Party Wochenende kann Donnerstag beginnen. Erst unsere Private Welcome Fete, dann Freitag Abschiedsparty der anderen Gäste und Samstag dann Taufparty . Yuppi was wollen wir mehr!! Ach ja neues Schiff.
-
Ja, wir freuen uns auch riesig. Ich war ja schon letzte Woche zum anschnuppern auf der Prima....aber jetzt geht es richtig los. Kurze Anreise nach Rotterdam, hafengeburtstag, Taufe, super schönes Wetter und mit lieben Menschen auf der Prima
-
Freuen uns auch schon wie blöd. Noch 2 Tage und dann
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.