Dann eröffnen wir (Katja und Frank) mal den Thread zu dieser Reise!!!
Für uns wird es dann schon die 2. Woche sein, da wir bereits am 08.01. auf die Prima aufsteigen!!!
Wer fährt noch alles mit uns mit???
LG
Katja und Frank
Dann eröffnen wir (Katja und Frank) mal den Thread zu dieser Reise!!!
Für uns wird es dann schon die 2. Woche sein, da wir bereits am 08.01. auf die Prima aufsteigen!!!
LG
Katja und Frank
Wir sind auch dabei. Es gibt schon einen Thread, aber da ist das Reisedatum falsch.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates und haben eine Vorübernachtung in Dubai's Altstadt.
VG
Auch dabei mit Vorübernachtung.
Hallo zusammen,
wir haben auch zusammen mit Freunden die Reise auf der Prima gebucht, damit wir dann das neue Schiff kennenlernen können. Besonders das Patiodeck wollen wir ausgiebig testen
Flüge haben wir zwar auch noch nicht gebucht, aber wir wollen einen direktflug mit emirates von Düsseldorf aus buchen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon wahnsinnig um endlich mal den Orient und die Prima kennenzulernen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, das die Prima auch rechtzeitig fertig wird.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo zusammen, wir sind auch dabei.
Wir das sind 11 Personen aus Essen.
Wir sind ab Mittwoch schon in Dubai und wollen noch in den Atlantis Wasserpark.
Fliegen mit Emirates am Dienstag - Nachtflug von Düsseldorf aus.
SG Werner & Bettina
Wir sind auch dabei
Wir wollen auch schon am Mittwoch Abend ab Hamburg fliegen und noch eine Übernachtung buchen. Ein paar Bekannte sind ja auch schon an Bord In welchen Hotels übernachtet Ihr? Könnt ihr was empfehlen?
Lisi & Volker
ZitatDann eröffnen wir (Katja und Frank) mal den Thread zu dieser Reise!!!
LG
Katja und Frank
Hallo ihr Zwei,
ich wünsche euch eine gute und schöne
Reise
Gruß Detlef
Hallo Lisi,
dann reisen wir nach fast 4 Jahren ja mal wieder zusammen.
Fliegen auch schon am Mittwoch mit Emirates ab DUS und bleiben 1 Nacht im Mövenpick.
Mit der detaillierten Planung der verschiedenen Ausflüge bzw. Besichtigungen beschäftigen wir uns nach Beendigung unserer kommenden Reise.
Viele Grüsse auch an Volker.
Detlef + Ulli
mika1955
Mehr aus Essen geht dann ja fast schon nicht mehr.
Hallo Zusammen,
juhu... heute gebucht.
Fahre mit einer Freundin, Sie fährt das erste Mal AIDA
Freue mich schon auf Dubai.... was könnt ihr empfehlen????
LG
Doris
Habe auch bei Traumstart um 12.00 Uhr ziemlich spontan gebucht....
Eine Frage: Wir fliegen ab München am 14.01.2015 und 15.01.2015 beginnt ja die Reise. Ich denke das heißt, dass wir einen
Nachtflug haben werden - oder?
Wir sind auch dabei
Wir wollen auch schon am Mittwoch Abend ab Hamburg fliegen und noch eine Übernachtung buchen. Ein paar Bekannte sind ja auch schon an Bord In welchen Hotels übernachtet Ihr? Könnt ihr was empfehlen?
Lisi & Volker
Hallo, wir haben im Royal Grand Suite Hotel eingebucht, über Booking.com. Bekannte waren schon mal dort und waren sehr zufrieden.
Hervorzuheben ist der Dachpool mit fantastischem Ausblick auf Dubai.
Wir lassen uns mal überraschen.
Hallo
Wir haben auch diese Reise gebucht !Wir fliegen erst am Do Abend von Dortmund über München nach Dubai ( Lufthansa )! Die Flugzeiten sind für uns einfach super.
Im Anschluß werden wir noch zwei Tage in Dubai bleiben ! Im Jan. ist nämlich Shoppingfestival in Dubai mit satten Rabatten . Ein Hotel haben wir noch nicht ausgesucht aber wir machen uns nicht bange weil für uns ist es der 24 Aufenthalt ( Urlaub ) in Dubai !
LG. Claudia & Karsten
Ich(Jörg 27) bin dann auch dabei mit meinem Mitfahrer Daniel(27). Ich flieg von Berlin über München nach Dubai mit Emirates.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung angefangen?
Wir suchen noch zwei oder vier Mitfahrer für die Wüstensafari zum Sonnenuntergang in Dubai am 21.01. mit Martina Hugo. Der Preis für 6 Personen wäre 1650 AED. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich glaube das wird nichts mit der Prima ! Buchbar ist nichts mehr ! Unsere Buchung wurde auch von Aida entfernt ! das wird ja toll ? Das wäre schon bei uns die zweite Pleite mit der Prima
Das wird schon mit der Prima
Aber unsere Daten sind auch weg
Wir fliegen am Mittwoch Abend von Köln, über München mit LH noch jemand im Flieger ?
Sind noch auf der Suche für eine Übernachtung vor und nach Aida in Dubai, gibt es Empfehlungen ?
LG Doris
Es dürfte egal sein wer von wo und wann bis April 2016 zur Prima fliegen wird, alle Touren der Prima sind bis April 2016 storniert.
Die Passagiere die die Jungfernfahrt mit der Prima gebucht haben erhalten nach unbestätigten Meldung 50 % Rabatt auf die nächste (Um-) Buchung, alle anderen die die Prima gebucht haben werden mit einem Bordguthaben im "Wert" von 100,00 € pro Kabine abgespeist, da die meisten Touren sowie die hier angebene Tour von der AIDAStella übernommen wird.
Wie AIDa das mit den Kabinenkategorien Prima zu Stella regeln will ist aber noch unbekannt, denn auf der Stella gibt es weder Lanai- noch Veranda-Kabinen usw. Sollte die Prima für diese Tour ausgebucht sein, dann hat AIDA noch ein Problem mehr, denn die Kapazität der Stella reicht nicht aus um alle Prima-Buchungen aufzunehmen
Hallo Zusammen,
wer bleibt bei der Dubai Reise mit der Stella ?
Es gibt auch eine FB Gruppe Aida Stella 15.01.-22.01.2016 Orient 1
Gruß
Doris
Wir bleiben dabei.
14 Tage sind uns zu teuer und Kanaren kommt nicht in Frage.
Wir haben einen runden Geburtstag zu feiern.
LG