Wir bleiben auch dabei, ist die erste Orient Route die wir machen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Wir bleiben auch dabei, ist die erste Orient Route die wir machen.
Ich werde mir die wegen Storno der Prima frustrierten Mitreisenden nicht antun, auf dem Schiff davon gehe ich mal aus, wird es um die Frage gehen wer hat bei AIDA aufgrund der Umbuchung auf die Stella am meisten herausgeholt was den Frust bei denen die nur 100,00 € BGH erhalten haben noch verstärkt.
Also ich bin raus.
Würde mich nicht stören, diese Diskussion gibt es auch des öfteren beim Reisepreis. Ich bin im Urlaub und da mache ich mir keine Gedanken um Preise, die Zeit sollte man genießen.
Nicht immer alles so Negativ sehen.... Nörgler gibt es überall
Bei uns stand auch das Ziel im Vordergrund...
Ich werde mir die wegen Storno der Prima frustrierten Mitreisenden nicht antun, auf dem Schiff davon gehe ich mal aus, wird es um die Frage gehen wer hat bei AIDA aufgrund der Umbuchung auf die Stella am meisten herausgeholt was den Frust bei denen die nur 100,00 € BGH erhalten haben noch verstärkt.
Also ich bin raus.
@picture-pruducer
Schreibst du das nun in jede Gruppe rein ?? scheint so als ob du deswegen sehr frustriert bist.
Wir alle sind dann sehr froh das du raus bist. Miese Peter
@picture-pruducer
Schreibst du das nun in jede Gruppe rein ?? scheint so als ob du deswegen sehr frustriert bist.
Wir alle sind dann sehr froh das du raus bist. Miese Peter
Nein ich schreibe dies nicht in jede Gruppen rein nur in die die mich betreffen, da ich am 12.01. aufs Schiff gehen wollte, also habe ich bei 8. und 15.01 dies reingeschrieben (12.01.2016 gab es nicht).
Nein ich bin nicht frustriert, denn ich habe schon im Mai mit AC gesprochen und denen mitgeteilt, dass Sie auf der JFF bestimmt noch Workshops anbieten können (wie verlege ich bei einem Wellengang von 10 Meter Teppichboden oder wie streiche ich Wände), denn es war da schon abzusehen, dass die Prima nicht fertig wird. .
Ansonsten wünsche ich Euch allen eine wunderbare reise und hoffe, dass ich mit meiner Vermutung über die Reisethemen an Bord der Stella unrecht haben werde. Aber was man so in dem Thread (AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene) liest, wird es hier doch einige Diskussionen an Bord geben.
Zum zweiten hast Du mich fast richtig angesprochen
Gruß
Peter (nur der Miese fehlt meinen Namen)
Wir fliegen schon am 8.1., also eine Woche früher nach Dubai und haben Hotel und Flüge bereits gebucht.Kennt jemand die juristischen Gegebenheiten für Individual Reisen bei Aida ,muß ich allein für ev. Storno der Umbuchungskosten aufkommen?
Weiß noch nicht, was wir machen werden, denn Orient kennen wir schon. Die PRIMA war unser Reiseziel.
lG ULLA
Wir sind jetzt auch auf der Stella....freue mich schon auf Dubai und da ich Urlaub habe und
nichts vergleichbares gefunden habe füge ich mich der Situation.....
Bis Bald falls nicht noch was dazwischen kommt
Wir freuen uns auch weiterhin. Wir sind von Innen auf Innen umgebucht worden und bekommen, nach Rücksprache mit Aida und dem Gruppenreise Veranstalter noch 200,-€ Bordguthaben. Das ist, angesichts des Preises der Innenkabine, eine gute Kompensation, obwohl wir gerne die Prima kennengelernt hätten. So ist der 50. Geburtstag an Bord aber gerettet.
LG
Ralf
Ist Die Prima dann schon einsatzbereit !!!!!!!!
Huhu
Wollte mal fragen wer jetzt immer noch oder bzw. die Reise mit der Stella macht
Wir haben jetzt auch unser Hotel nach der Kreuzfahrt gebucht !
Bei uns bleibt alles wie gebucht, nur statt Prima jetzt Stella.
Wir übernachten vor der Kreuzfahrt im Hotel
LG
Ralf
Wir sind immer noch dabei
Noch 47 Tage bis Willkommen an Bord
Eshttps://http://www.facebook.com/groups/863009617126890/ gibt bei FB auch eine Gruppe, vielleicht möchte jemand noch hinzu kommen
LG
Doris
Hallo Zusammen,
möchte noch jemand zum FanTreffen kommen, der noch nicht angemeldet ist ?
Dann bitte PN an mich mit Namen und Zimmer-Nr.
Danke...
Freue mich
Gruß
Doris
Was für ein Fantreff ?
Noch 6 Tage bis Willkommen an Bord
Noch 5 Tage bis Willkommen an Bord
Für uns geht es am Mittwoch Abend ab Köln über München nach Dubai....
Welche Ausflüge habt ihr gebucht oder wollt ihr noch buchen ?
LG
Doris