...was denkt ihr, um wieviel Uhr wird die Seite verfügbar sein und vor allem die neuen Route zur Ansicht bereit sein ???
Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten
-
effi216 -
18. März 2015 um 15:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
genau: abwarten wird das beste sein.
-
wahrscheinlich gegen 9.00 Uhr, so war es zumindest in der Vergangenheit, wenn ich mich nicht ganz täusche.
-
Ich habe die Aussagen hier aufgegriffen, die welche von AIDA auf Facebook/Email bekommen haben (sollen).
Aber danke für den Hinweis, nehme ich mit auf.Daniel
Was hier jetzt diskutiert wird, ist doch Kaffeesatzlesen. Wartet doch die offizielle Stellungsnahme von Aida ab.
Leute, es geht NUR um Clubstufen. Zwar ärgerlich (Gerechtigkeit gibt es nicht) aber es hängt nicht das Leben davon ab.
Marie -
Ich wundere mich gerade sehr, wie wichtig dieses Thema für einige zu sein scheint.
Man kann das Frühstück doch ganz einfach dazu buchen, wo ist denn dann das Problem?
Aida ist doch nicht die Wohlfahrt, die Geschenke macht. Alle Leistungen müssen bezahlt werden.
Man hat eben die Wahl ob, man Premium bucht und nach der 20. Reise vielleicht zum Frühstück und ins Rossini eingeladen wird oder man bucht Vario oder Just und bezahlt vom Gesparten das Frühstück selbst.
Ich finde das hier diskutierte System schon mal gerechter, als das bisherige.
Es berücksichtigt eben die Leute vermehrt, denen Komfort etwas wert ist und die dafür bezahlen.Wem just innen genug Luxus bietet und wer das vollkommen ausreichend und angemessen findet, der ist doch auch mit dem umfangreichen Buffetfrühstück zufrieden.
-
Wem just innen genug Luxus bietet und wer das vollkommen ausreichend und angemessen findet, der ist doch auch mit dem umfangreichen Buffetfrühstück zufrieden.
Und wer sich den Luxus gönnen will im À la card zu frühstücken, bucht einfach eine Suite
-
ich wundere mich, welche Themen hier einige ansprechen, als ob es nichts Wichtigeres, gerade heute, gäbe.
Schmerzfrei muss man sein.
Isabella -
Zitat von »frau.nashornchen«Wem just innen genug Luxus bietet und wer das vollkommen ausreichend und angemessen findet, der ist doch auch mit dem umfangreichen Buffetfrühstück zufrieden.
Und wer sich den Luxus gönnen will im À la card zu frühstücken, bucht einfach eine Suite
Aber nur, wenn er die Suite Premium bucht.
LG -
ich wundere mich, welche Themen hier einige ansprechen, als ob es nichts Wichtigeres, gerade heute, gäbe.
Schmerzfrei muss man sein.
Soll jetzt jegliche andere Kommunikation eingestellt werden und nur noch über die Opfer in Tunis diskutiert werden?Versteh mich nicht falsch, es ist schrecklich was dort passiert ist, aber es hilft niemandem, wenn das nun zum einzigen Thema in einem Kreuzfahrtforum würde...
-
-
Im Dezember auf der Mar durften unsere Freunde mit der Vario-Suite nicht
mit uns im Steakhaus Frühstücken!!!LG
-
Hallo zusammen,
AIDA hat vor ca. 2 Jahren das exklusive Frühstück für Vario Suite Bucher abgeschafft. Wir hatten uns das mal kurzfristig überlegt unsere Panorama Balkon Kabine gegen eine Suite einzutauschen, uns dann aber dagegen entschieden, da es das Frühstück nicht mehr gab und sonst auch eigentlich keine weitern Vorteile vorhanden waren.
Liebe Grüße
Oliver
-
Hallo Hermann,
dann hättest Du aber Deine Freunde mitnehmen können.Wolfgang
-
Ich hoffe doch, dass ihr euch solidarisch mit euren Freunden erklärt habt und zusammen unter den " normalos" gefrühstückt. ;)))
Wir fliegen auch Eco wenn unsere Freunde uns begleiten, ansonsten würde ich mich mies fühlen.
MarieZitiert, weil einiges Durcheinanders geraten ist
-
Ich wundere mich gerade sehr, wie wichtig dieses Thema für einige zu sein scheint.
Man kann das Frühstück doch ganz einfach dazu buchen, wo ist denn dann das Problem?
Aida ist doch nicht die Wohlfahrt, die Geschenke macht. Alle Leistungen müssen bezahlt werden.
Man hat eben die Wahl ob, man Premium bucht und nach der 20. Reise vielleicht zum Frühstück und ins Rossini eingeladen wird oder man bucht Vario oder Just und bezahlt vom Gesparten das Frühstück selbst.
Ich finde das hier diskutierte System schon mal gerechter, als das bisherige.
Es berücksichtigt eben die Leute vermehrt, denen Komfort etwas wert ist und die dafür bezahlen.Wem just innen genug Luxus bietet und wer das vollkommen ausreichend und angemessen findet, der ist doch auch mit dem umfangreichen Buffetfrühstück zufrieden.
so isses, sehe ich auch so.Michael
-
Hallo Wolfgang!
War kein Problem! Nur im Vorjahr war Frühstück und Schampus inclusive, nun
nicht mehr.Gruss auch an Elfriede
von Kiki und Hermann
Haben gerade Testfahrt meinSchiff 4 und meinSchiff 3 mit Kindern und Enkel gebucht.
Aida hatte keine Kabine für 2 Personen mit Kind. -
Ihr lieben Rossini-Frühstücker,
wenn Euch das sooooo wichtig ist, dann bucht es doch zukünftig einfach dazu. Das ist bei einer Just oder Vario Reise immer noch billiger als sich die Seemeilen zur neuen Clubstufe Gold zu erarbeiten. Aber genau mit dieser Denke werden die Leute von AIDA geködert. Wir sind seit einiger Zeit grün und gehen trotzdem nicht ins Rossini zum Frühstück, weil ich es einfach schade finde, wie man dort "abgefüllt" wird, z. B. Etagere ob man will oder nicht. Nachher wird alles weggeschmissen. Wenn ich Wert lege auf einen leckeren Kaffee, dann gönne ich mir diesen an einer schönen Bar. Die Preise sind ja wirklich human, dann eventuell noch mit Getränkepaket, wo man auch noch einen Nachlass hat.
Trotzdem ein herzliches "Auf AIDA sehen".
In 10 Tagen ist Transatlantik
Herzlichst mapet 13 -
Guten Tag an alle ...
Der Thread heißt "Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten" und soll dem Anfangsposting folgend doch wohl im wesentlichen darum gehen, was der eine oder andere bereits im Vorfeld des Katalogerscheinens am morgigen Freitag zu diesem Thema gehört/gelesen/von seinem RB berichtet bekommen hat.
Und während es in den ersten Postings auch gut geklappt hat, diese Informationen zu sammeln und sie denjenigen mitzuteilen, die die Infos (noch) nicht haben, ist das dann - leider wie immer - ab Ende der ersten Seite dahingehend gekippt, dass zum wiederholten Mal diskutiert wird, ob diejenigen verrückt sind, die das Frühstück im Rossini/Buffalo mögen oder auch nicht, ob sich das lohnt und und und ...
Warum ist eigentlich ein vernünftiger Informationsaustausch nicht möglich, wenn die Worte "Clubstufe" oder "grün" (bzw. jetzt wohl auch "gold") ins Spiel kommen?
Ich verstehs nicht ....
VG,
Harald -
Jetzt fehlt nur noch das die Bonus- u. Rabattkarten von OBI u. Co mit zur Anrechnung kommen.
Hätte nie gedacht das " Geiz ist Geil" in unserer Gesellschaft mal so zur Geltung kommt
Entweder hab ich das Geld um mir diesen Urlaub leisten zu können oder ich such mir was das meinem Geldbeutel nicht weh tut.
VG
KK
-
Guten Tag an alle ...
Der Thread heißt "Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten" und soll dem Anfangsposting folgend doch wohl im wesentlichen darum gehen, was der eine oder andere bereits im Vorfeld des Katalogerscheinens am morgigen Freitag zu diesem Thema gehört/gelesen/von seinem RB berichtet bekommen hat.
Und während es in den ersten Postings auch gut geklappt hat, diese Informationen zu sammeln und sie denjenigen mitzuteilen, die die Infos (noch) nicht haben, ist das dann - leider wie immer - ab Ende der ersten Seite dahingehend gekippt, dass zum wiederholten Mal diskutiert wird, ob diejenigen verrückt sind, die das Frühstück im Rossini/Buffalo mögen oder auch nicht, ob sich das lohnt und und und ...
Warum ist eigentlich ein vernünftiger Informationsaustausch nicht möglich, wenn die Worte "Clubstufe" oder "grün" (bzw. jetzt wohl auch "gold") ins Spiel kommen?
Ich verstehs nicht ....
VG,
HaraldHallo Harald
so ähnlich läuft es auch mit der Diskussion "Raucher / Nichtraucher"
Läuft meistens aus dem Ruder ...Grüße Napioma
-