Die fünf Jahre Regelung greift erst 2020 und Rückfall ab 1.19.16 jährlich um eine Clubstufe, wenn man nicht... Ja, was denn? Stufe erhält oder aufsteigt?
LG, Bini
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Die fünf Jahre Regelung greift erst 2020 und Rückfall ab 1.19.16 jährlich um eine Clubstufe, wenn man nicht... Ja, was denn? Stufe erhält oder aufsteigt?
LG, Bini
Das wäre ja ok, diddi4. So möchte ich es auch verstehen.
Aber klar ist das wohl nicht...
uns auch nicht......................ist doch Urlaub Party
und das bei 17Tagen..................unglaublich
Geizkragen
Wo sind die wenn man sie braucht...................wir waren doch direkt vor deren Haustür
Der 5-Jahreszeitraum soll im neuen Club ja erst wieder ab 2020 gelten...
Mmh... Jetzt Grün. Von 1.10.15 bis 30.9.16 schaffe ich nicht, in Gold zu kommen. Bin ich dann am 1.10.16 noch Grün oder falle ich auf Gelb zurück
Ich verstehe das auch nicht so ganz.
Jetzt grün (XXX Tage an Bord)
1. Fangen ab Oktober alle "Grünen" mit 120000 SM an ?
2. Der derzeitige Status bleibt für ein Jahr erhalten - bleibe ich grün oder, abhängig von der Anzahl der bisher an Bord verbrachten Tage, oder steige ich als "Goldener" ein
Zu 1 und 2
Das bedeutet ja das ab 01.10.15 kein bisher "grüner" Vielfahrer, unabhängig davon wieviele Tage er bisher an Bord war, mehr im Bedienrestaurant frühstückt ??!!
LG, Bini
wo steht das?
Ja, das Rossini ist dan erstmal ne ganze Weile morgens richtig leer. War doch so gewünscht :)))))
3.4 b)
"Falls ein Clubmitglied im Zeitraum vom 01.10.2015 bis 30.09.2020 keine AIDA Reisen unternimmt, kann es jeweils nur eine Clubstufe pro Jahr abfallen. Ein Aufstieg in die nächsthöhere Clubstufe ist in diesem Zeitraum unter der Voraussetzung der erlangten „Seemeilen“ möglich. Ab 01.10.2020 werden alle in den vergangenen 5 Jahren getätigten Reisen berücksichtigt."
LG, Bini
die fünf Jahresregelung ab 2020 steht in den Bedingungen.
Das siehst Du richtig, ab Oktober wird es sehr übersichtlich im Rossini bzw. BSH .
Da fällt es mir doch dann viel leichter ab 2016 mal TuiCruises, NCL oder RCI zu testen.
"Falls ein Clubmitglied im Zeitraum vom 01.10.2015 bis 30.09.2020 keine AIDA Reisen unternimmt
Und falls doch, wird es nach dem 01.10.16 in die Stufe eingestuft, die es sich vom 01.10.15 bis 30.09.16 erfahren hat...
Für die, die Wert auf Ihren Status legen ist dann ja fast besser zu Hause zu bleiben.
Das stand im Beitrag Nr. 8 von effi216 :
"in den folgenden fünf Jahren werden von den ursprünglich 120.000 Seemeilen pro Jahr ein Fünftel also 24.000 Seemeilen gestrichen"
in den AGB's habe ich aber nichts gefunden...wo kommt diese Aussage denn her ?
Und wer sich nicht bis spätestens 30.09.15 beim neuen club registriert, hat ab 01.10.15 gar keinen Status mehr - na hoffentlich vergisst das nicht jemand...
...wo kommt diese Aussage denn her
Aus der Luft gegriffen...
Sorry aber für mich ist das eine Abstufung hätte normaler weiße über 170.000 Seemeilen und bekomme dann 50.000 gestrichen. Finde ich absolut nicht in Ordnung!!!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Bordguthabens. Für unsere Reise im Dezember diesen Jahres sind wir dann Rot. Haben diese Reise bereits letzten Sommer gebucht. Auf den Reiseunterlagen die wir natürlich bekommen haben, steht drauf, dass wir 25€ p.P. BGH erhalten. Das ist ja im Prinzip wie ein Vertrag. wie sieht es nun aus. Bei Rot erhält man ja nun ab Oktober nur noch 15€. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich nun 25 oder 15 € bekomme.
Das mit der Clubstufe am 1. 10. 2016 kann auch so gemeint sein, dass man, falls man gefahren ist, die dann gesammelten Seemeilen zu den "Bestandsmeilen" (b. grün z. B. 120000) addiert werden und man dann genau sehen kann, wie viele Seemeilen man jetzt hat. Wer gar nicht fährt, fällt eben von grün auf gelb zurück.
"meine Interpretation" Klarheit seitens Aida wäre hier wünschenswert.
Klarheit seitens Aida
Der war gut...
Zitat aus dem Clubportal:
Wichtig: Im Oktober heißt es "Leinen los" für den neuen AIDA Club. Zukünftig sammeln Sie dann fleißig "Seemeilen". Der Statusbalken verrät Ihnen, mit wie vielen "Seemeilen" Sie ab 01.10.2015 starten*.
Sieht jemand diesen Balken? Und wenn ja, wo?
Danke. Astrid
Ich bin fassungslos angesichts der hier stattfindenden Diskussion.
Ich bin nur Blau (bei einer anderen Reederei Silber, kurz vor Gold) aber nur wegen der Stufe fahre ich doch nicht nur eine Reederei, für die paar Vergünstigungen.
Ich frühstücke gerne an der frischen Luft
DVD erstelle ich mir meine eigene
Extra Check In brauch ich nicht, habe Urlaub und kann warten
OK, von dem Bordguthaben würde ich mir eine Kosmetische Anwendung gönnen..kann man aber auch drauf verzichten.
In einem anderen Thread habe ich bereits geschrieben, dass mein Mann leidenschaftlich gerne diese Punkte eines Tankstellenbetreibers sammelt. Es gibt doch so tolle Dinge wie: CD`s Handtücher etc.
Nur, um diese Goodies zu erhalten, muss ich immer wieder dort tanken, obwohl es ein paar Straßen weiter preiswerter und qualitativ gleichwertig ist....dies kann man auch auf andere Angebote (zb. Cruise/Reederei ) adaptieren.
Marie