das wird das Kulinarischehighlight sein
Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten
-
effi216 -
18. März 2015 um 15:28 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...na, das würde mich auch mal brennend interssieren !
Da werden sie dir das blaue vom Himmel erzählen.
-
das wird das Kulinarischehighlight sein
...gehe ich dann mit dem GM essen ?
-
Da werden sie dir das blaue vom Himmel erzählen.
YMMD
-
denke auch dass es das bisherige kulinarische Highlight ist. Manchmal war das ja auch in der Gruppe und nun wird der GM dabei sein. Traumhaft
-
was bedeutet Sternstunde mit dem General Manager,weiß dies jemand?
Micky
Hallo, das bedeutet wohl, dass Du den GM auf Deine Kosten ins Rossini einladen darfst.
Wolfgang
-
Bei mir stehen mit 250 Nächten (meist alleinreisend, nur eine 7-tägige Justbuchung dabei) jetzt 120.000 Seemeilen.
Vielleicht sollte ich den GM auf der Transasien mal einladen!
-
FAQ zur Sternstunde
"Als Clubmitglied der Stufe Grün und Gold kommen Sie an Bord in den Genuss mit dem General Manager und seinem Team besondere Momente zu erleben. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf gemeinsame Erlebnisse."
Also, nix Genaues weiß man nicht.
LG, Bini
-
Gehen wir dann zusammen in die Sauna? ??
-
Ich glaube, dass das ganze mal wieder nicht zuende gedacht und auch nicht programmiert wurde! Aktuell wäre ich auch Gold, aber da glaube ich im Moment noch nicht dran! Genügend Tage und buchungsstufen hätte ich, aber da wird AC sich schon noch was einfallen lassen. Der entscheidende Punkt für mich: Eine Neuordnung der Stufen war ja wohl wegen der"Grünschwemme" notwendig. Ich weiß nicht, ob sich das wirklich jetzt ändert, wenn ich die Posts so lese. Ich genieße das Frühstück sehr, befürchte aber, da wird noch nachjustiert...
-
Zitat
Gehen wir dann zusammen in die Sauna? ??
lass mal
-
Ich glaube, dass das ganze mal wieder nicht zuende gedacht und auch nicht programmiert wurde! Aktuell wäre ich auch Gold, aber da glaube ich im Moment noch nicht dran! Genügend Tage und buchungsstufen hätte ich, aber da wird AC sich schon noch was einfallen lassen. Der entscheidende Punkt für mich: Eine Neuordnung der Stufen war ja wohl wegen der"Grünschwemme" notwendig. Ich weiß nicht, ob sich das wirklich jetzt ändert, wenn ich die Posts so lese. Ich genieße das Frühstück sehr, befürchte aber, da wird noch nachjustiert...
auch ohne die Reisen vor 1.10.11 die wurden ja gestrichen und nur zu den Tagen gezählt. -
Hallo, das bedeutet wohl, dass Du den GM auf Deine Kosten ins Rossini einladen darfst.
Wolfgang
Hi, aber nur wenn er sehr nett ist!!! und das sind nicht alle;-) , nach so einigen Reisen, habe ich da Favoriten:-).
Was ja nur menschlich ist.
LG
die Margit -
auch ohne die Reisen vor 1.10.11 die wurden ja gestrichen und nur zu den Tagen gezählt.Sorry, verstehe deine Frage grad nicht (vielleicht liegst an mir
) aber gerne mehr Auskunft, wenn ich nicht mehr auf der Leitung stehe:-)
-
trägst du ein Schild um den Hals "Premiumbucher" oder woher wissen die Mitreisenden dein Buchungsverhalten ?
MarieIch trage noch nicht mal meine Bordkarte um den Hals aber seit es auf den letzten Reisen immer mehr Grüne wurden wurde auch immer wieder darüber gesprochen wie leicht es doch ist über Schnäppchen grün zu werden!
Da musste man sich ja teilweise richtig schämen Premium gebucht zu haben oder man wurde ausgelacht weil man so viel bezahlt hat. -
was bedeutet Sternstunde mit dem General Manager,weiß dies jemand?
Micky
Das weiß selbst Aida bis jetzt nicht, kannste glauben.
-
Fuer uns passt das neue Clubmodell perfekt!
-
Scheint aber nur bei den "Grünen" noch mal eine Unterscheidung zu geben. Die "Blauen" werden eingestuft als wenn sie noch nie gefahren wären. Für die Clubstufen werden da alle Touren bis September "gelöscht".
-
bei den Grünen werden die auch zur Berechnung gelöscht
-
na dann Prost! Marci
Mich würde mal interessieren ob AIDA verfolgt wer nicht mehr bucht. Zumindest war die Datenerhebung vor der letzten Clubänderung so mies, dass ja kaum etwas nachvollzugen werden konnte, was auch sicher den verschiedenen Besitzgesellschaften geschuldet war. Aber ob das nun funktioniert? Oder ob die statistische Gerneralüberholung ein Neustart ist?
-