in der Praxis scheint man es anders zu machen... Gruen wird Gruen bzw. Gold... wonach die unterscheiden, ist noch nicht ganz klar...
in der Praxis scheint man es anders zu machen... Gruen wird Gruen bzw. Gold... wonach die unterscheiden, ist noch nicht ganz klar...
Ich habe heute den Katalog bekommen mit einem Brief. Vielleicht bin ich zu blond fuer den Club. Ich hatte es genauso verstanden, wie Ihr alle, Gruen wird egal was ist, ob 100 oder 400 auf 120 000 Seemeilen gestuft.
Ist fuer uns perfekt, wir brauchen das Suitenfruehstueck nicht (das mag Reise- und Schiffsabghaengig sein) aber seit 3 Reisen geht es da zu wie in einer Bahnhofshalle , aber bis auf den Cafe hat das keinen Mehrwert fuer uns, denn man muss fuer alles fragen, selbst fuer eine frische Tomate. Die Reduzierung des BGHs auf 35 EUR ist fuer uns nicht schlimm, das kulinarische Highlight ist fuer alle abgeschafft worden. Alles fein. Die DVD ist fuer mich auch nicht notwendig.
Ich gehe davon aus ich bin am 30.09 noch gruen also alles gut. In meinem Brief stand heute, das ich GOLD bin, Stand 1.10. Auf die Frage, dass 17 Tage bei mir wegfallen aus 2010, wurde mir gesagt, NEIN, das ist Ihre Stufe.
NAch der Aussage des Briefes und auch am Telefon, wird es diese Stufe also geben, das alles ohne Gewaehr , ich glaube es, was ich sehe, wenn ich wieder nach dem 1.10 am Schifferl bin. Mein Status ist mit 150.000 SM ausgewiesen.
Fuer mich ist es wichtig, dass der Betrieb funkiotniert, und der war von der Crew auf der Luna in der Karibik perfekt, angefangen vom Housekeeping, ueber die Bar, das Essen und dem Ambiente.
BG Babsi