Alles anzeigenHabe auch noch sowas:
Sehr geehrter Herr K,
vielen Dank für ihre E-Mail.
Unser Ziel des neuen AIDA Clubs ist es, allen Mitgliedern ein faires und attraktives Programm zu bieten. Die Vorzüge, die der AIDA Club künftig bietet, sind noch exklusiver. Mit dem neuen AIDA Club bedanken wir uns für diese Begeisterung mit einer noch höheren Wertschätzung.
Sie haben die Möglichkeit, unseren Clubbedingungen bis 30.09.2015 aktiv zu widersprechen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an aidaclub@aida.de. Mit Ihrem Widerspruch beenden Sie Ihre Mitgliedschaft im AIDA Club.
Sie haben noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
A. E.
Ihre AIDA Crew
Soll wohl heissen wer nicht will kann ja verschwinden, bzw. austreten - oder?
Gruss Nordmann
Nachdem ich all die Kommentare zur Kenntnis genommen habe ,überprüfte ich unsere Reisen : 143 Seetage - vorwiegend Prämieum, 7 Tage April 2011 wurden vergessen = 150 Seetage = Einstufung 120 000 SM , also grün. Ich denke hier soll von AIDA nur gespart werden. Weniger Bordguthaben (o k 15 € x2 machen uns nicht reicher ), und ca. 100 "Grüne" Frühstücker" auf jeder Reise weniger , ( auf der letzten Reise sind es sogar 134 gewesen) macht pro Kopfersparnis ca. 5 € täglich = 500 € täglich= 1 Woche 3500 € x 9 Schiffe = 31.500 € je Woche Einsparungen,= 52 Wochen pro Jahr macht 1.638 Millionen. ! ( geschätzte Zahlen ) Übrigens : die Schiffe wären nicht ausgebucht wenn es Vario und Just nicht geben würde !AIDA sollte gerde diesen Buchern extra danken !!!!