Bisher läuft es gut. Wir sitzen gemütlich in der DB Lounge in Berlin Hbf und warten auf unseren EC nach Warnemünde. Lecker Frühstück gab es auch schon im Zug, so kann der Urlaub beginnen.
15.08.2015 - 22.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher läuft es gut. Wir sitzen gemütlich in der DB Lounge in Berlin Hbf und warten auf unseren EC nach Warnemünde. Lecker Frühstück gab es auch schon im Zug, so kann der Urlaub beginnen.
Es regnet und gewittert in Rostock. Hat gerade angefangen.
Kann also nur noch besser werden.
Leg Jana -
Auf meiner letzten Etappe dieser Reise (ich sitze im Zug von Hildesheim zurück nach Frankfurt) kann ich nur sagen, daß das wieder mal eine von A bis Z perfekte Reise war. Vom Schiff, über das Wetter, die Häfen, das Wetter, das Personal... und sogar -trotz 600 Kids an Bord- das Publikum an Bord war diesmal (bis auf eine unrühmliche Ausnahme) sehr angenehm. Es haben sich viele nette Gespräche ergeben - wer weiß, vielleicht auch mit jemandem hier aus dem Forum, ohne es zu wissen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -