hat sich denn für diese Tour noch niemand gefunden?
30.5. - 6.6.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Margit,
sei doch froh, dann gehört das Schiff Dir/Euch ganz alleine !!!!
Liebe Grüße
Gerlinde -
kommt ihr mit? biiiitttttteeee
-
Sorry, ganz allein bist du dann doch nicht. Wir sind auch dabei (2 Erwachsene, 1 Kind).
Aber diesmal ist hier wirklich nicht viel los.... Vielleicht lauter Neulinge? -
ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber nach einem großen Fantreffen riecht es nicht
-
ja was ist das denn hier für eine müde Truppe? Nun dauert es ja wirklich nicht mehr sehr lange
-
Kann mir bitte jemand Tipps für einen Mietwagenverlei in Ajaccio geben, am besten wo man auch Kindersitze ausleihen kann.....
-
sorry keine Ahnung
-
wo sind denn hier die AIDA-Fans, die sich vor der Reise schon zu einem Cocktail verabreden?
-
Hallo, wir sind am 01.06.15 mit der Aura in Olbia.
Da ich unseren Mietwagen am Flughafen abholen
muss, biete ich an gemeinsam ein Taxi zu nehmen,
falls jemand von Euch in der selben Situation ist.Gruß aus Pforzheim
-
Hallo an Alle
Schreibe hier für meine Schwester mit Familie
Sie sind Neulinge, das erste Mal auf Kreuzfahrt.
Haben ihre Jungs dabei, 15 und 17 Jahre. Sind sehr sportlich und für viele Aktivitäten zu haben.
Kommen aus Würzburg, fliegen aber ( ging nicht mehr anders) von Köln. -
Jetzt gehst es in gut einer Woche los, und hier im Forum ist immer noch nicht so richtig was los. Entweder haben wir das Schiff tatsächlich für uns alleine, oder das Forum hat sich für die diesmalige Runde nicht rumgesprochen....
Hat jemand einen Tipp für Ajaccio? Das letzte mal waren wir in den Bergen beim Accrobranche, diesmal haben wir unsere 10 Moante alte Tochter dabei. Ajaccio selber kennen wir schon, die Mietwagensituation ist leider nicht optimal. Hat jemand Ideen? -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.