Huhu!
Wisst ihr, ob die Nordeuropa10 (besonders Balkon) je ins Vario gekommen ist? Wir haben uns n bisschen in diese Route (Abfahrt Juni 2016) verguckt...
Danke schonmal!
LG
Kathrin
Huhu!
Wisst ihr, ob die Nordeuropa10 (besonders Balkon) je ins Vario gekommen ist? Wir haben uns n bisschen in diese Route (Abfahrt Juni 2016) verguckt...
Danke schonmal!
LG
Kathrin
2014 gab es Vario Ende April, aber glaube nur 1 oder 2 Tage. Wir dachten, daß es dieses Jahr auch so kommt, zumal ein größeres Schiff diese Route fährt.In diesem Jahr sind die Reisen alle im Premium weggegangen und unsere geplante Tour im Juni ist schon lange ausgebucht.
Gruß Himmelblau
Nordeuropa-Touren im Vario sind immer ein Pokerspiel. Ich habe auch für dieses Jahr Premium gebucht, waren nur noch wenige Kabinen frei. Solche Touren kommen dann eher selten oder gar nicht in den Vario-Tarif. Viele Grüße, La Mer
Danke! Hab mich innerlich auch schon ein wenig mit ner Innenkabine angefreundet
Nachdem ich gesehen habe, dass die Reise dieses Jahr immer noch im Premium ist und alle Balkonkabinen weg sind, habe ich für 2016 gleich bei Buchungsstart gebucht und mir die Kabine ausgesucht, die ich wollte.
AIDAHugo: So haben wir es auch letztes Jahr gemacht und freuen uns auf die Tour in diesem Sommer .