Hallo,
so ich eröffne mal. Wir haben uns gleich eine der Wintertouren gesichert. Wir sind zu dritt an Bord. Zwei Erwachsene und ein Teenager.
Bis dahin wird es aber sicher noch einige Reisen geben.
Liebe Grüße
Jacqueline
Hallo,
so ich eröffne mal. Wir haben uns gleich eine der Wintertouren gesichert. Wir sind zu dritt an Bord. Zwei Erwachsene und ein Teenager.
Bis dahin wird es aber sicher noch einige Reisen geben.
Liebe Grüße
Jacqueline
Habe mir diese Tour auch gesichert. Das ist ja dann fast wie eine Jungfernfahrt ( das erste mal ein AC- Schiff im tiefen Nordwinter - oder liege ich falsch ?). Bin jetzt schon total gespannt.
Stand jetzt, werde ich alleine reisen !
Ja wir haben die Premierenfahrt Wir sind die ersten
auch wir haben uns entschlossen fast 2 Jahre Vorfreude zu genießen
Ich denke das wird ein einmaliges Erlebnis, vor allem wenn auch noch das Wetter mitspielt
Gruß und eine schöne Zeit
Michael
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr für nen Routenverlauf in myaida stehen habt? Wir fahren die Route ab 25.2. Und bei uns steht anstatt Vesteralen (steht im Katalog) Sortland bei myaida drin.
M&M2010 bei uns steht auch Sortland
Und Ausflüge auch erst ab Dezember 2016 buchbar???
Hab das gerade mal gegoogelt. Vesteralen ist eine Inselgruppe (Wikipedia). Hat wohl alles seine Richtigkeit.
... und deshalb haben wir diese tolle Tour heute auch gebucht!
Polarlichter, Husky-Schlittentour, tolle Fotomotive, viel Natur ...
und viele Mitfahrer, die aus den gleichen Gründen buchen! Super!
Liebe Grüße von der schleswig-holsteinischen Ostseeküste von
Astrid & Stefan
Hat jemand eine Ahnung, was es für besondere Highlights z.B. in Alta, Bodo oder Sortland gibt ?
Ich habe die Reise eigentlich mehr oder weniger "ins Blaue" hinein gebucht. Klar, die Aussicht auf geniale Nordlichter ist natürlich ein Grund gewesen.
Auch wir haben es getan, 2 Jahre im voraus diese Reise gebucht
Nachdem wir Silvester 2012/2013 mit Hurtigruten dort oben unterwegs waren, wollten wir unbedingt noch einmal dieses tanzende Nordlicht erleben. Ich hoffe, das wir Glück haben werden. Hier für alle Interessierten mal ein Link http://www.gi.alaska.edu/AuroraForecast/Europe.
Und bitte, ganz viel Schnee möchte ich haben. In 2012 hatten wir diesen super warmen Winter, so dass unsere Husky-Schlittentour ausgefallen war
Viele Grüße
Nicole & Kay
Super, Danke für den Link !!!
Hallo - wir sind auch dabei! Gebucht gerade auf der "BELLA" während der Transatlantiktour. So früh haben wir noch nie eine Tour gebucht! Aber bei dieser Premierentour mussten wir jetzt schon zuschlagen!
Gruß aus HH
Andrea
Also, ich habe so das Gefühl, dass diese drei Touren sehr, sehr gut ankommen. Wer weiß, vielleicht wechselt AC ja noch das Schiff, wäre nicht das erste mal !
sarasota na das hoffe ich nicht, wir haben die Fahrt gerade wegen der kleinen CARA gebucht. Das wäre schon ärgerlich. Aber gut gebucht oder zumindest nachgefragt glaub ich auch, da uns die Reiseberaterin auf der Bella bei der Buchung sagte, dass sie während der Transatlantik die Tour schon 10x gebucht hätte. Vielleicht tatsächlich eine kleine Marktlücke in die AIDA da vorgestoßen ist. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt riesig darauf!
Gruß Andrea
Hallo ihr Lieben, hier kommen die nächsten 2 Verrückten So früh haben wir noch keine Reise gebucht, aber sicher ist sicher. Die wollten wir unbedingt und haben sie gerade auf der Mar gebucht. Das wird eine lange Vorfreude.
Sabine und Ronald
So seit gestern weiß nun auch unser Sohn von der Reise. Er hatte gestern Jugendweihe und durfte ein selbstgemachtes Aida-Reise-Puzzle zusammensetzen. War gar nicht so einfach die ganzen Stationen darauf zu bekommen. Er hat sich sehr gefreut und nun können wir endlich alle zusammen unsere Vorfreude genießen.
Und das schönste ist, dass seine Großeltern uns nun begleiten werden. Meine Mama als auch ich haben auf dieser Reise Geburtstag.
Hallo zusammen, hier kommen noch 2 verrückte.
Sind gerade von der Blu zurück und haben diese tolle Route an Bord gebucht
Grüße Anja & Uwe
Die ersten Ausflüge sind bereits eingestellt.....allerdings "nur" für Bergen !
Bin mal auf die "Schneeausflüge" gespannt !
Die ersten Ausflüge sind bereits eingestellt.....allerdings "nur" für Bergen !
Bin mal auf die "Schneeausflüge" gespannt !
Wobei sich diese Ausflüge doch sehr aus dem Standardprogramm lesen. Ribbootfahrt, Bergen auf eigene Faust, Wandern auf den Floyen, ect.ect. Das ist schon mal nichts großartiges, aber schauen wir mal wie es weitergeht. Ist ja noch Zeit....