Wir haben heute bei ROSSMANN Handschuhe mit Heizung für ca. 15,00 € gekauft. Die funktionieren mit Batterien hervorragend.
11.02.2017 - 25.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@'all
Hat schon einer von euch versucht eine Kaffeemaschine auf der Kabine zu buchen? Ich finde nämlich nichts. -
@'all
Hat schon einer von euch versucht eine Kaffeemaschine auf der Kabine zu buchen? Ich finde nämlich nichts.Leider auch noch nichts gefunden. Scheint es wohl nicht zu geben auf der Cara. Selber mitbringen. Hab gehört, dass das hier en vogue ist.
-
Auf der Route nach uns soll es die angeblich zu Buchen sein.
-
Auf der Route nach uns soll es die angeblich zu Buchen sein.
Vielleicht kommen sie erst am 11.2. oder auf der Reise danach an Bord. Trotzdem mysteriös. Dafür könnte ich jetzt das Comfort-Paket zu 14,90 pro Tag buchen. Vielleicht eine Überlegung wert.
-
Mir geht es nur um den ersten Kaffee den ich dann ungeschminkt nach dem aufstehen trinken kann.
-
Mir geht es nur um den ersten Kaffee den ich dann ungeschminkt nach dem aufstehen trinken kann.
Ja, das wäre schön. Nun, mal schauen, ob wir noch glücklich gemacht werden bis nächsten Monat.
-
Wenn Aida das nicht schafft mit dem "glücklich machen" muss das meine Frau übernehmen.
-
Um den Gerüchten vorzubeugen....als überzeugter Morgen-Kaffeetrinker habe ich sofort nachgeschaut. Auch auf der Reise in den hohen Norden 2 ( also die übernächste nach Eurer) gibt es keine Kaffeemaschine im Angebot. Ich muß also unsere AIDA-Kaffeemaschine wieder mitnehmen. Die war aber auch schon auf diversen Touren und hat sich diese Tour dann auch verdient.
Nachtrag : Seit gestern kann man eine Segafredo unter den Kulinarischen Angeboten reservieren (24,90 €)
-
Eine Kaffeemaschine werde ich mir nicht einpacken dafür ist einfach kein Platz da. Ich brauche ja nur eine Treppe hoch dann bin ich ja schon im Restaurant. Wäre nur schön gewesen wenn eine da gewesen wäre, aber ab März soll es die auf allen Schiffen geben. Dann halt bei der nächsten Tour.
-
Also ich konnte eine Kaffeemaschine für die Tour nach euch buchen
LG Andrea
-
Gestern gab es um 25% vergünstigte Comfortpakete, heute gar keine Getränkepakete mehr. Zumindest wenn ich mich einlogge. Wer weiß, vielleicht sind dann ja morgen Pakete und Kaffeemaschine da.
-
hallo,
wir haben jetzt hier das beste Wetter, um endlich die angeschafften Wintersachen auszuprobieren. So langsam wird mir klar, was wir uns für eine Route rausgesucht haben. Glühwein wird doch die AIDA hoffentlich genügend an Bord haben
@bfr007 ist damals eigentlich unsere Kabinennummer bei Dir angekommen?
Wir haben nun auch erfahren, dass durch Zufall ein Freund unseres Sohnes mitfährt. Jetzt ist die Freude über das Jugendweihegeschenk doppelt so groß.
Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr und viele tolle Reisen.
-
@bfr007 ist damals eigentlich unsere Kabinennummer bei Dir angekommen?Alles da.
Ja die Welt ist klein und dann ist wieder auf Aidasehn angesagt. -
Auch ungeschminkt gehen wir zum Kaffeetrinken in das "Frührestaurant" ab 06:00 Uhr. Wofür die Maschine mitbringen?
-
Wir haben heute die Vorfreude Tasche von AIDA erhalten und ich habe mir gerade die DVD angesehen, sind ein paar kurze schöne winterliche Impressionen unserer Ziele drauf
Ich bin auch schon am Klamotten räumen brauche warscheinlich schon einen Koffer nur für Schuhe, alleine die Schneestiefel füllen den fast aus.
Bleibt Alle schön gesund!!!
LG Anja -
Mal schauen wann wir die Vorfreude Tasche bekommen.
-
Können wir jetzt schon auf dem Pool-Deck die Liegen mit unseren gelben Handtüchern reservieren? Wer hat damit Erfahrung?
-
Können wir jetzt schon auf dem Pool-Deck die Liegen mit unseren gelben Handtüchern reservieren? Wer hat damit Erfahrung?
Ich empfehle ein Frottee-Handtuch. Wird ja frisch.
-
na klar solange es heissen Kaffee an der Poolbar gibt bestimmt kein Problem
-