Hallo Peter! Da hast Du dir aber einen dankbaren Job gesucht
11.02.2017 - 25.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Dritter Versuch: Entschuldigt bitte die letzten beiden Beiträge.Der elende IPad hat nur die erste Zeile übertragen
Also,lieber Peter: Wir können nur am 12.11.-aber unsere Kreditkarten sind eh gesperrt
Ganz LG Christiane und Jochen.Bitte,bitte diesmal mehr als eine Zeile übertragen!!!!!!!!!!!
-
Hallo Peter,
wir halten uns den 22.10. und 12.11. frei.
Gibt es eine Eisbar im Centro?
Zur Not tut's auch eine EisdieleEin sonniges Wochenende
Andreas + Martina
Lothar + Birgit -
Hallo Peter,
nach jetziger Planung halten wir uns auch die Termine im Oktober und November frei.
Liebe Grüße vonClaudia und Dieter
-
Hallo,
wir könnten im Oktober und im November.
Janine und Michael
-
@ alle
Bis jetzt ist der 12.11.16 wo die meisten zum Vortreffen kommen könnten. Das nicht jeder an einem Termin kann ist normal. Uns bleibt ja auch noch das Forumstreffen auf der Cara. Spätestens da kann ja jeder kommen.
Sollte die eine oder andere Kreditkarte gesperrt sein ist es nicht so schlimm das Betteln im Centro ist glaube ich erlaubt.
Beate wenn du mit möchtest und Josef arbeiten muss nehmen wir dich natürlich mit.Euch allen ein schönes Wochenende
Peter
-
Fahr auch gerne alleine mit. Danke dir für den Vorschlag und das evtl. Mitnehmen.
Sobald du einen festen Termin hast kann Josef ja vielleicht auch frei nehmen .
Sollte jedoch AIDA mit einem Angebot dazwischen funken, hast du keine Chance
Müssen ja Ende des Jahres noch mal Sonne tanken , im Februar wird es ja brrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!
LG an ALLE -
Hallo Peter,
wir können leider an keinem der genannten Termine, entweder sind wir auf
Geburtstagen bzw. auf der Aura.
Stoßen dann spätestens zum Fantreffen an Bord dazu, sind ja nur noch 315 Tage bis zurGruß Uwe
-
Einen Termin zu finden wo alle können ist fast unmöglich.
Hier noch ein paar Infos:
Hamburg den 11.02.17 Sonnenuntergang 17:23
Haugesund den 13.02.17 Sonnenaufgang 08:20
Haugesund den 13.02.17 Sonnenuntergang 17:27Bodo den 15.02.17 Sonnenaufgang 08:15
Bodo den 15.02.17 Sonnenuntergang 16:19Tromso den 16.02.17 Sonnenaufgang 08:09
Tromso den 16.02.17 Sonnenuntergang 15:48Alta den 18.02.17 Sonnenaufgang 07:45
Alta den 18.02.17 Sonnenuntergang 15:38Sortland den 20.02.17 Sonnenaufgang 07:59
Sortland den 20.02.17 Sonnenuntergang 16:27Trondheim den 22.02.17 Sonnenaufgang 07:47
Trondheim den 22.02.17 Sonnenuntergang 17:18Bergen den 23.02.17 Sonnenaufgang 07:55
Bergen den 23.02.17 Sonnenuntergang 17:50Hamburg den 25.02.17 Sonnenaufgang 07:17
-
Wie haben unsere Ausflugsplanung fast durch. Haben bei Glodexplorer in Alta noch eine 'öffentliche' Nordlichtertour für uns Vier gebucht.
Sollten noch 4 Personen Interesse haben, können wir sicher daraus eine private Tour machen.
LG Martina -
Wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass Ab- und Anreiseterminal bekannt sind? Bisher gibt es nur die Termine bis Jahresende.
-
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen nichts mehr in unserer Reise sehen was Ausflüge angeht etc. Auch keine Übersichten und so. Ist das nur bei uns so?
Grüße
Jacqueline
-
Hallo Jacqueline,
gerade probiert, bei uns klappt alles. Leider sind noch keine neuen Ausflüge online.
LG
Antje -
Wir freuen uns auf die "Wintertour" mit der Cara. Sie scheint ausgebucht zu sein.
VG Gisela und Wolfgang -
Hallo zusammen !
Auch wir sind dabei .
Wahnsinn was hier los ist .
Gibt es jetzt ein Treffen ?
Sind noch andere kleine Kinder an Bord ?
Wir mein Mann mein Sohn und ich freuen uns riesigGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Valerie123,
ihr seit herzlich in unserer Runde willkommen. Wir haben am 12.11.16 im Centro Oberhausen ein Vortreffen und alle die kommen können/wollen sind eingeladen. Zeit und Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Ein Forumstreffen auf der Cara wird es natürlich auch noch geben.LG Peter
-
Schade , da kommen wir gerade von unserer Prima Tour wieder .
Sonst wären wir dabei gewesen . -
Alle
was ist los? Hier ist ja ein riesiges Sommerloch.
Gibt es nichts mehr zu berichten?Ich fange dann schon mal an mit dem offiziellen Forumstreffen auf der Cara.
Wer mitmachen möchte kann sich ja in der Liste eintragen.1) Peter und Uli
-
Wir sind dabei
Fantreffen:
1) Peter und Uli
2) Anja und UweGruß Uwe
-