bfr007:
Nun ist es passiert - mein Mann mault... Wir hatten uns tatsächlich schon darauf eingestellt, zum Vorfreude-Treffen nach Oberhausen zu kommen. Just in diesem Moment ist aber die Einladung zum 18. Geburtstag unseres Neffen in Bremen ausgesprochen worden. Ratet mal an welchem Tag
Jetzt müsst ihr also doch ohne uns den Abend verbringen und wir werden uns erst in Hamburg kennenlernen. Schade, wäre bestimmt ein nettes Event geworden... Aber euch viel Spaß und "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben". Wir freuen uns dann jetzt auf das Kennenlernen an Bord!
Liebe Grüße an alle Vorfreude-Bucher!
Astrid (und Stefan)
11.02.2017 - 25.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt habe ich mich doch soooo auf Astrid und Stefan gefreut.
Dann holen wir das in Hamburg nach.LG Peter
-
@all
wir haben noch 2 Plätze frei in einem privat gebuchten Ausflug: 16.2.17 in Tromso die Nordlichtsafari pP. ca. 110 €
Thermokleidung wird gestellt Kaffee, Tee, Gebäck inkl. Wir fahren in einem kleinen 15 Personen Buss.Bei Interesse bitte PN an mich.
LG Peter
-
Wir werden wohl auch nach Oberhausen kommen, ich arbeite zwar bis 13 Uhr, aber 16 Uhr in Oberhausen schaffen wir
-
Ich muss noch bis 14:00 arbeiten und noch 100km fahren, Shoppen fällt für mich aus
Freue mich auf alle die kommen.
LG Peter
-
Hallo Uli!Hallo Peter!
Auch bei uns hat eine Geburtstagseinladung eingeschlagen,die wir nicht abschlagen können.
Also wird das nichts mit dem Centro.
Schade, weil nix mit Wiedersehen bzw. Kennenlernen. Gut, weil nix mit GeldausgebenUmso mehr freuen wir uns auf Februar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Christiane und Jochen
-
Hallo Uli!Hallo Peter!
Auch bei uns hat eine Geburtstagseinladung eingeschlagen,die wir nicht abschlagen können.
Also wird das nichts mit dem Centro.
Schade, weil nix mit Wiedersehen bzw. Kennenlernen. Gut, weil nix mit GeldausgebenUmso mehr freuen wir uns auf Februar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Christiane und Jochen
-
bin jetzt ganz traurig habe mich doch so auf die ganz liebe Christiane gefreut um sie endlich wieder lieb zu drücken. Jetzt müssen wir das auf Februar verschieben. Lieben Gruß an Jochen.
LG Peter
-
Gibt es an Bord der Cara eigentlich Wasserautomaten wie auf einigen anderen Schiffen? Weiß man schon wo in Hamburg genau ab- und angelegt wird?
-
Gibt es an Bord der Cara eigentlich Wasserautomaten wie auf einigen anderen Schiffen? Weiß man schon wo in Hamburg genau ab- und angelegt wird?
Auf der Cara, Aura und Vita gibt es Wasserspender.
Lg
-
Winter im hohen Norden mit der cara vom 11.02 bis zum 25.02.17
Hallo ihr Lieben,
leider können wir diese tolle Reise nicht antreten, deshalb biete ich hier unsere Innenkabine auf Deck 7, Premiumbuchung, für die Reise " Winter im hohen Norden " vom 11.02.17 bis zum 25.02.17 mit der cara an.
Gesamtpreis für 2 Personen 2700,-€
Umbuchungsgebühren werden selbstverständlich von uns übernommen.Vielleicht kennt ja jemand jemanden der keine Kabine mehr bekommen hat, da die Reise ausgebucht ist.
Freue mich auf eure Nachrichten, gerne per PNGruß
Beate -
nach dem neuen Update ist hier noch einiges Faul. Einmal sind Beiträge da dann wieder nicht da vielleicht sind die ja jetzt auf Facebook?
Jetzt ein neuer Versuch.
Das Schiff ist seit Monaten ausgebucht und jetzt wird eine Kabine frei und keiner will Sie haben?
Wo sind die zwei neuen
Bitte melden!
Wir sind ein lustiger Haufen und eine schöne Reise wartet auf uns.LG Peter
-
@ all
wer kommt den alles zum Vortreffen?
Damit ich weiß nach wievielen ich Ausschau halten muss. Wenn sich einer verspäten sollte kann er mich ja anrufen dann sage ich ihm wo wir gerade sind.
Telefonnummer werde ich rechtzeitig einstellen. -
Wir sind dabei..
Lothar + Birgit
Andreas + MartinaPS: wie wäre es mit einer Platzreservierung irgendwo?
Ab 6-8 Leutchen gibt es oft schon ein Problem zusammenhängende Plätze zu bekommen. -
Die Gastronomie ist so vielfältig und groß da dürfte auch Platz für eine größere Gruppe leicht zu finden sein.
LG Peter
-
@ all
wer kommt den alles zum Vortreffen?
Damit ich weiß nach wievielen ich Ausschau halten muss. Wenn sich einer verspäten sollte kann er mich ja anrufen dann sage ich ihm wo wir gerade sind.
Telefonnummer werde ich rechtzeitig einstellen.Hallo Peter,
wir leider nicht, sind dann auf der Aura
LG Uwe
-
@aida_fahrer
Tja, Uwe man kann nicht alles haben. Wünschen euch noch eine schöne Reise.
Dafür sind wir ja alle auf der Cara dabei.LG Peter
-
Hallo Peter,
Gerd und ich kommen auf jeden Fall nach Oberhausen, steht schon dick in unserem Kalender.Mit dem neuen Profil von Wasserurlaub habe ich so einige Schwierigkeiten, z.B. suche ich noch meine Postein- und Postausgänge.
Also dann bis bald viele Grüße
Ria -
Ria dann kommt zu uns und ich nehme euch mit.
Du musst auf die Doppelblase klicken da sind Post Ein/Ausgang drin.LG Peter
-
Aktuelle Liste:
1. bfr07 ( Peter und Uli)
2. aida fahrer ( Anja, Uwe, Monika, Rüdiger)
3. californiaanja (Anja und Willi)
4. gumo ( Gustl und Moni)
5. marcusundjacqueline ( Marcus,Jacqueline,Kevin,Bärbel und Micha)
6. Schiffskater ( Christiane und Jochen )
7. Sabine Gie (Sabine und Ronald)
8. Rote Blume (Falko & Heide)
9. huhn00 (Dieter & Claudia)
10. Schlei-Anwohner (Conny & Jörg)
11. Strandperle (Anke & Kathrin)
12. Scholli (Kerstin, Barbara und Martin)
13. 77Weltenbummler (Gerd und Ria)
14. pipeline63(Andrè und Angela)
15. michnaja (Michael und Christine)
16. ostseeschwalbe (Astrid und Stefan)
17. boubou (Claudia & Christoph)
18. AntjeB. (Antje, Andreas und Maximilian)
19. Anita & Dirk (Anita & Dirk)
20. BeeGeeDu (Wolfgang & Gisela)
21. Katti1710 (Katja & Gerd)
22. SissyL (Andreas und Cäcilia)
23. Biggi180 (Manfred, Birgit, Julia, Horst und Helga)LG Peter
-