Dieselbe Frage stelle ich mir auch gerade
11.02.2017 - 25.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einfach fleißig auf der AIDA Seite zusammengesammelt. Unter AIDA+ zum Beispiel oder unter Gastkünstler oder unter Workshops ...
-
Vielen Dank für den Hinweis auf die Pinguin-Mützen. Die werden wir tatsächlich tragen. Diese werden unsere Erkennungszeichen sein. Wir haben sie in Südamerika gekauft.
VG Gisela und Wolfgang.
-
Sternbeobachtungen und Vorträge und Comedy Company hatten wir auf der Diva von HH nach New York auch. Ohne Selection.
-
Und "Zack" sind wir Früh, Früh, Erst- Selectionsbucher U30 bis zur man ist die Zeit schnell vergangen.
Wir haben uns für Bodö jetzt noch den Ausflug "Polarzirkel und Samikultur" gebucht, im Sommer kennen wir diese Gegend aber im Winter bestimmt eine Traumlandschaft.
Nur für Sortland haben wir noch keinen Plan, leider war bei Husky-Andoy kein Platz mehr frei, da waren wir bei der Anfrage zu Spät. Da werden wir die Blaue Stadt wohl so ein bisschen erkunden.LG Anja
-
Aktuell ist für unsere Tour übrigens das Comfort-Getränkepaket für Euro 14,90 statt 19,90 pro Tag und Person buchbar. Inklusive ist ein "exklusives 3-Gang-Menü im Selection Restaurant".
-
Hallo an Alle,
Wir machen die selbe Tour wie Ihr, allerdings erst vom 11.03.-25.03.2017. Da wir in Alta gerne ins Eishotel möchten haben wir mehrere Taxiunternehmen bezüglich des Transfers angeschrieben. Leider haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Nun meine Bitte an Euch, da Ihr ja Pioniere dieser Tour seid, könntet Ihr mir ( gerne PN) mitteilen, ob in Alta genügend Taxis am Hafen zur Verfügung stehen und man problemlos mit einem Taxi eine Tour machen kann.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und bedanke mich herzlich für Eure Hilfe.
Wir wünschen Euch bereits heute eine schöne Tour und die Sichtung vieler Polarlichter. -
Wir halten die Augen auf und werden dann berichten.
-
Super. Vielen Dank
-
Alta
Hallo,
wir haben in Alta bei Glød Explorer eine 3 stündige Ski-cross-country Tour gebucht. Wir machen sowas zum ersten Mal, daher wird es wohl eher gemächlich, aber bestimmt lustig zugehen .
Es können noch 6 Leute an dem Ausflug teilnehmen, insgesamt wären wir dann zu 8.
Treffpunkt ist 14 Uhr beim Scandic Hotel und die Tour kostet 1050 NOK. Skier, Stöcker, Skischuhe und ggf. Thermokleidung werden gestellt.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne per Mail bei Ida von Glød Explorer melden: post@glodexplorer.no. Mailverkehr war bei uns auf englisch.Ansonsten haben wir viele schöne Ausflüge mit Aida gebucht und in Tromsö die Nordlichttour mit Karina Weinschenk .
Nun können wir es kaum noch abwarten......
Bis denn, viele Grüße
Anke -
Reiseunterlagen
waren heute in der Post
Dort steht: Ihre Check in Zeit 15.00-16.00Uhr nimmt AIDA das sehr genau oder kommt man auch ein Stündchen eher an Bord? Wir reisen individuell an und haben einen Parkplatz bei Parken&Meer gebucht.
Unsere letzte AIDA Reise liegt ja 3 Jahre zurück und die ab Hamburg noch länger, damals war das mit den Check in Zeiten nicht so streng geregelt
Naja notfalls wird Hamburg noch unsicher gemacht, Hard Rock Cafe, Hafenfahrt und Fischbrötchen mampfLG Anja
-
Wir konnten im September auch früher einchecken. War gar kein Problem.
-
Check In
Hallo,
wir haben als Check in Zeit 13.00 bis 14.00 Uhr bekommen.Vielleicht liegt es daran, dass wir Premium gebucht haben?Ein seltsames Verhalten von AIDA ihren Kunden gegenüber.
Meine Anreise ist seit Monaten geplant und gebucht. Wir sindab 12.00 Uhr in Hamburg. Ich stelle mir gerade vor, ich müsste Stunden aufmeinen Koffern sitzen und auf den Check in warten.
Das kann es nicht sein AIDA, auch wenn mir meine Check inZeit nicht unsympathisch ist.
Gruß Curti
-
Macht euch keine Gedanken, wir konnten im Oktober problemlos auch früher einchecken !
Übrigens glaube ich, alle haben Premium gebucht, die ersten drei Winterreisen waren nicht im Vario.
Tine61
-
Wir haben 15:00 bis 16:00 Uhr, sehe es aber mehr als soll als muss. Da wir Parkplatz mit Transfer haben kann es sein das wir etwas eher da sind und dann wird eingecheckt.
@ Tine61: Wir sind alles Premiumbucher und die dritte war in Vario. -
Wir reisen mit unseren Eltern und haben unterschiedliche Zeiten bekommen. Das ist nicht lustig. Allerdings sehe ich das jetzt auch mal entspannt. Bei dem Wetter wird keiner Stunden draußen stehen. Es ist ein Versuch seitens Aida die Wartezeiten zu verringern, aber leider ein sehr schlechter.
Wir hier im Erzgebirge haben derzeit kälteres Wetter als aktuell in Norwegen. Wir konnten also die letzten Tage gut die Wintersachen testen.
Liebe Grüße Jacqueline
-
bfr007: Muss dir widersprechen. Wir machen die 3. TOUR - war alles Premium. Nur die 4. Reise ab 25.3. kam ins Vario!
Da ihr vier Wochen vor uns losfahrt wünsche ich euch allen viel Spaß und wir warten auf eure Berichte!
Tine61 -
Ab 11.00Uhr können wir bei Parken&Meer vorfahren und das Auto abgeben dann erfolgt der Transfer zum Schiff, Koffer gehen dann automatisch an Bord
( die sind wir dann los). Wir werden sehen, ggf. gehen wir noch ein bisschen bei den Landungsbrücken schlendern.
Wir wollen halt bei der Wetterlage nicht auf den letzten Drücker nach Hamburg fahren.
Auf jeden Fall steigt so langsam die VorfreudeLG Anja
-
bfr007: Muss dir widersprechen. Wir machen die 3. TOUR - war alles Premium. Nur die 4. Reise ab 25.3. kam ins Vario!
ich meinte die letzte Tour konnte aber nur bis 3 zählen. Da war ja noch eine vierte.
LG Peter -
Haben noch keine Unterlagen, aber ich denke die unterschiedlichen CheckIn Zeiten sind nur dazu dazu da alles etwas zu entzerren. Wir konnten in Kiel, Venedig und auch in Steinwerder gegen 11:30 einchecken, tlw sogar schon auf Kabine.
Bis die Tage..
und viel Spaß beim packen, Martina -