Ja auf allen Kabinen!
11.02.2017 - 25.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mir die Adresse von dem Veranstalter der Nordlicht Tour gemerkt weil sie ja im Theater gesagt hatten wenn es die Nordlichter zu sehen gibt das sie Bilder einstellen wollten . Der Veranstalter war ja http://www.glodexplorer.no und sie haben wirklich Bilder ins Netz gestellt : https://www.facebook.com/GLODexplorer/
Vielleicht für den einen oder anderen interessant , auch wenn man nicht bei Facebook ist .
Gruß Rolf -
Danke - das hatte ich doch schon wieder vergessen. Tolle Fotos
-
bfr007 hat mit der Orga zum Forumstreffen am 1. Seetag einen guten Job gemacht, wie GM und EM auch.
Uns hat die Reise in den Hohen Norden sehr gut gefallen. Da wir leider bei Regen die Husky-Tour machen "mussten", hatten wir nasse Felle und Decken in den Schlitten. Deshalb unser Tipp: Nehmt Unterlagen (ALDI-Tüten) mit, damit ihr bei Regen keinen nassen Hintern bekommt.
VG Gisela und Wolfgang -
BeeGeeDu:
Dann nehme ich unsere kleinen, zusammen rollbaren und wasserfesten Sitzkissen mit. Bin gespannt ob sie sich bewähren.
LG und noch vielen Dank für den Tipp.Sabine
P.S. Mein Regencape wandert dann mal lieber auch in den Koffer. Wiegt nicht viel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo in die Runde,
ich bin leider auf dieser Reise krank geworden und habe die halbe Reise (bei sehr guter Pflege)
in der Kabine verbringen müssen...Mein Mann musste deshalb alles alleine abklappern,
er hat für mich aber sehr schöne Fotos gemacht...
Freue mich riesig für euch das ihr eine so schöne Reise hattet, ich glaube wir müssen sie wiederholen!!!LG Gabi
-
Oh Gabi, das ist aber schade,
Hoffentlich bist Du zwischenzeitlich wieder gesund?
LG SabineGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Sabine,
leider noch nicht!!!!
LG Gabi
-
Hi,
hat jemand von euch die Waltour in Sortland gemacht und einen oder mehrere Wale gesehen?
Sind uns unsicher wegen der Jahreszeit... -
Hallo,
auf der ersten Tour wurden die Ausflüge dazu wetterbedingt abgesagt, aber jemand vom Fototeam war privat mit einem Boot unterwegs
und hat Wale fotografiert.Gruß Uwe
-
danke für die schnelle Antwort, werde wohl auf die Tour verzichten..
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -