Kommen hoffentlich noch !
27.12.2016 - 07.01.2017
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei werden unsere Flitterwochen. Wer verbringt den auch die Flitterwochen an Bord?
LG
-
Hallo zusammen,
für das Fantreffen haben sich bis jetzt 54 Teilnehmer angemeldet.
Wer möchte noch dabei sein?Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht
Wilfried -
Hallo Multiman,
bei dem Fantreffen am 28.12.2016 möchten wir auch dabei sein: Annerose und Ingein 84 Tagen, wir freuen uns schon sehr darauf
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Wer möchte noch dabei sein?Wir würden auch gerne teilnehmen…
Markus und Günther.Viele Grüße
-
Hallo
Unser Flug hat sich leider verschoben
wir hatten den Flug zurück 17:55 ab Las Palmas, waren damit auch zufrieden,
nun habe ich unter Reisedaten gesehen, daß wir erst um 19:50 abfliegen und um 01:30 in Köln sind,bei Airparks mußte ich umbuchen da wir ja erst am 8.1. zurück sind
in 81 Tagen, wir freuen uns darauf
Sylvesterfeuerwerk vom Schiff aus zu sehen
liebe Grüße -
Unser Flug hat sich leider verschoben
Danke für den Hinweis, das betrifft auch uns…
Das ist natürlich dann schon sehr spät alles
Aber so bleibt uns vielleicht ein wenig Zeit um Gran Canaria zu erkundenAber viel dümmer ist eigentlich die Ankunftszeit an diesem Tag… Denn der Hinflug hat sich an den Samstagen ja auch verschoben...
19:00h Landung und dann erst aufs Schiff irgendwann abends... -
Hallo zusammen,
habe lange Zeit nur noch mitgelesen. Nach unserer Buchung im Februar bekam mein Mann im März die Diagnose Krebs und mußte sich einer schweren Chemo unterziehen. Unsere schon gebuchte Ostseetour ging ins Storno, die Silvester-Tour liessen wir stehen, als Licht am Ende des Tunnels. Und nun scheint es wirklich so zu sein, dass das Ende des Tunnels erreicht ist und wir die Reise nun doch antreten können. Um so mehr freuen wir uns natürlich darauf.
Schöne Grüße an alle Mitreisende!
-
Wünsche euch das allerbeste
-
Hallo Malagna,
ich wünsche euch auch das allerbeste, weiterhin gute Besserungund eine superschöne Sylvesterreise
( Mein bester Freund hat hat während seiner Krebsbehandlung immer gesagt, wenn ich alles gut überstehe, fahre ich mit dir Aida und nun machen wir zusammen im November die Karibik Tour )
Viele liebe Grüße
bis am 27.12. auf der Blu
-
Na das ist doch eine erfreuliche Aussicht nach einem harten Weg.
LG Babs
-
Da es irgendwann mal die bitte auf den Hinweis gab wann Silvester im Rossini buchbar ist.. Gerade habe ich es bei myAida gesehen
-
Hallo zusammen.
Für Cadiz habe ich einen interessanten Ausflug gefunden.
Wir suchen für diesen individuellen Ausflug noch 4 Mitfahrer.
Wer hat Interesse?
Hier das Angebot von Hinterland ToursHallo Wilfried,
vielen Dank für die weitere Nachricht.
Ich würde den Ausflug von 10-17 Uhr in der Kombination Hofreitschule mit Führung und Möglichkeit beim Training zuzusehen plus Bodega mit Führung und abschließender Probe für 58.- Euro anbieten, das wäre dann alles inklusive.
Die Gruppe kann max. 8 Personen gross sein und ich hoffe der Preis ist so in Ordnung, beim Aida Ausflug handelt es sich um einen Reisebus mit ca. 30 Teilnehmern.
Der Preis ist für eine Teilnehmerzahl von 6-8 Personen ausgelegt.Ich freue mich auf eine weitere Nachricht,
viele Grüße,
Axel Wulff-Ullner
Hinterland Tours -
Hallo Multiman,
auch wir würden gerne beim Fantreffen am 28.12. dabeisein.
Viele Grüße
Monika und Michaelin 56 Tagen!
-
Hallo zusammen,
Wer möchte noch dabei sein?Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht
Wilfried
Wir sind auch dabei.
3 Erwachsene: Ellen, Günter und Markus! -
Das Silvesterabend im Rossini ist schon ausgebucht !
-
Der 100. Teilnehmer hat sich gerade zum Fantreffen angemeldet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Wilfried -
Na das ist ja supi, hoffen wir, dass alle Angemeldeten erscheinen - ich finde es persönlich immer sehr unhöflich, wenn sich jemand viel Mühe mit einer Vorbereitung eines Treffens macht und einige der Angemeldeten nicht erscheinen...
Viel Vorfreude ALLEN
VG und
Andrea
-
Na das ist ja supi, hoffen wir, dass alle Angemeldeten erscheinen - ich finde es persönlich immer sehr unhöflich, wenn sich jemand viel Mühe mit einer Vorbereitung eines Treffens macht und einige der Angemeldeten nicht erscheinen...
Viel Vorfreude ALLEN
VG und
Andrea
Stimmt, wenn irgendetwas dazwischenkommt und man nicht erscheinen kann, sollte man zumindest Bescheid geben!! -
Vielen Dank an Multiman für die Planung vom Fantreffen
Ich freue mich auf das Fantreffen und darauf neue Aida Begeisterte kennen zu lernen
ich habe schon einige Treffen mit gemacht, aber noch keins mit so großer Beteiligungin 52 Tagen
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
-