Juhu, erster
27.12.2016 - 07.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Wir (46/46/16) sind auf der Tour auch dabei.
-
Schöne Reise. 11 Tage, Silvester auf Madeira und zu den Kanaren kommt Lissabon & Cadiz.
Wir haben schon darüber nachgedacht, sind uns aber ob des zu erwartenden Wetters noch nicht einig. Habt Ihr Euch dazu schon mal schlau gemacht? -
Hallo,
wir hatten 2009/2010 die Silvesterreise (7Tage) mit Madeira schon einmal gemacht.
An Silvester war es auf Madeira ca. 20 °C.
Ich hoffe bei der Entscheidung etwas geholfen zu haben.Gruß
Bonaire -
Wir sind auch mit an bord
-
Hallo ! Wir sind auch dabei....
-
Meint ihr? Kommt das ins vario? Hat schon jemand Angebote gesehen?
-
Eher nicht da Silvester Reisen sehr gefragt sind .
-
Eher nicht da Silvester Reisen sehr gefragt sind .
Obwohl die im Vergleich so teuer sind?
Die Silvesterreise ist mit Balkonkabine zB über 600€ teurer als die Festtagsreise davor. Ok sie ist 1 Tag länger, aber gleich über 600€ mehr finde ich schon heftig. -
-
Wir kommen auch mit.
Heute gebucht.Viele Grüße
Wilfried -
Wir sind auch mit dabei
-
Wir kommen gerade von der BLU (von der Silvester Reise) werden wohl nächste Woche auch buchen. Das Schiff ist toll, die Häfen bis auf Fuerteventura (zusätzlicher Seetag) einfach nur schön. Vor allem auf das Feuerwerk und auf unsere kleine Stippvisiste in Lissabon (unsere Lieblingsstadt) freuen wir uns. Nun muss nur der Arbeitgeber noch ja sagen.
-
Obwohl die im Vergleich so teuer sind?
Die Silvesterreise ist mit Balkonkabine zB über 600€ teurer als die Festtagsreise davor. Ok sie ist 1 Tag länger, aber gleich über 600€ mehr finde ich schon heftig.Ganz einfach Weihnachten mit der Familie zuhaue Silvester irgend wo auf unseren schönen Blauen Planeten higs
-
Wir sind noch auf der Diva und haben jetzt auch gebucht.
LG Babs
-
Ganz einfach Weihnachten mit der Familie zuhaue Silvester irgend wo auf unseren schönen Blauen Planeten higs
Also ist die Begründung für den höheren Preis die höhere Nachfrage nach Silvesterreisen im Vergleich zu Festtagsreisen. -
Vario-Angebote werden, wenn überhaupt, kurzfristig vor dem Reisetermin kommen, aber ganz bestimmt nicht 1 Jahr vorher.
Viele Grüße
Holger, der SeefahrerP.S. Meine Frau und ich sind auch dabei.
-
Juhu, wir sind auch dabei - unsere Tochter ist 6
-