Ach!
Jetzt ist mir auch klar, warum Hin- und Rückflug getrennt freigeschaltet werden.
LG Babs
Ach!
Jetzt ist mir auch klar, warum Hin- und Rückflug getrennt freigeschaltet werden.
LG Babs
Dieses Jahr hatten gefühlt 50% der Pauschalen gefühlt Umsteigeverbindungen, jedenfalls alle die wir gefragt hatten..... (ausnahme die bei uns im Flieger sassen)
Nun grad gebucht
Also bei uns waren alle Flüge von Aida Direktflüge Las Palmas - Deutschland
Bei uns auch!
Ich hoffe, dass bleibt auch so!
LG BAbs
Dieses Jahr hatten gefühlt 50% der Pauschalen gefühlt Umsteigeverbindungen, jedenfalls alle die wir gefragt hatten..... (ausnahme die bei uns im Flieger sassen)
Ja, es war so, dass Hin mit Airberlin von Berlin gestartet ist, und nach Hamburg geflogen wurde, und beim Rückflug mussten wir dann über Berlin nach Hamburg.
wer weiss wo man sich zb in teneriffa am hafen ein Auto vorab aus Deutschland mieten kann ?
Wir sind auch auf der suche. Cicar hat leider geschlossen.
VG Wilfried
In den heiligen Wochen (also bis zum 6.1.) hat CICAR überall geschlossen, es ist nicht möglich, irgendwo einen Mietwagen zu bekommen. Auf La Palma gibt es einen kleinen Vermieter, da bekommt man Autos Taxis stehen aber überall genug am Hafen
Cicar hat keineswegs geschlossen. Wir haben im März 2015 für alle Häfen reserviert, kein Problem. Mittlerweile werden aber wahrscheinlich alle verfügbaren Fahrzeuge vergeben sein.
Für La Palma kann ich noch empfehlen : Pluscar (autospluscar.com)
Vermietung ist direkt am Hafen.
Wir fahren zwar eine Reise eher, aber meine Frage passt auch hier ganz gut
Gibt es überhaupt Direktflüge an dem 27.12. nach/von Las Palmas? Bis jetzt habe ich für ganz Deutschland noch nix gefunden, der endgültige Flugplan soll wohl die 1.März Woche online sein.
Genau da liegt das Problem. Ich habe bei AB/DE/X3 keine Direktflüge gefunden. Und die Winterflüge sind schon alle buchbar.
Direkt nur : ab Köln und HAM mit Ryanair / ab MUC mit Norwegian (aber erst 21Uhr in LPA). Germanwings ? - fliegt aber ohnehin nicht von den Flughäfen, wo wir bevorzugt abfliegen.
Vollcharter wäre natürlich möglich, aber ob die Fluggesellschaften gerade in der Zeit nach Weihnachten große Verfügbarkeiten haben, wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten liefern die gängigen Suchmaschinen nur viele schöne Umsteigeverbindungen, bevorzugt mit Iberia über Madrid.
AIDAFan: in der heiligen Woche bis zum 6.1. haben alle (!) Mietwagenstationen (mit Ausnahme La Palma) geschlossen, laut Aussage von CICAR, seid ihr sicher, dass ihr die Mietwagen direkt ab Hafen habt? Ich würde da nochmal nachfragen, denn März 2015 ist ja lange her! Nur so als Tip, denn auf der letzten Silvesterreise haben viele in die Röhre geschaut, die Büros waren alle (!) abgeschlossen.
@ Discovery: das hab ich ja weiter oben gesagt, außer Aida-Charter gibt es (zumindest ab Deutschland Nord) keinen Flug am 27.12.
welche Fluggesellschaft wird Aida nehmen ?
bzw bis wann bekommt man bzw. sieht man mit welcher Fluggeselkschaft bzw Uhrzeit man fliegt?
Die Flüge werden ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben.
Hin- und Rückflug getrennt.
LG Babs
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber wir haben unser Teneriffa Ausflug bei Gerhard gebucht. Vier Pläte wären noch frei. Es kann sich gerne gemeldet werden. Die Tour ist auch noch nicht geplant, da wir die Insel schon kennen sind wir da flexibel!
was ist das für ein Ausflug?
Haben auch die Silvesterreise gebucht und freuen uns schon riesig.
Würden gerne auf FUE einen Mietwagen nehmen. Vor 4 Jahren standen die Anbieter noch am Hafen.
Weiß jemand was??!
zu wievielt reist ihr
wir haben unser Teneriffa Ausflug bei Gerhard gebucht.
was ist das für ein Ausflug?
Dieser Frage schließe ich mich an.
LG Babs