Und außerdem waren es nur die normalen Kanarenrouten.
LG Babs
Und außerdem waren es nur die normalen Kanarenrouten.
LG Babs
Hallo
Multiman
Super - dann wissen wir uns ja alle in guten Händen und wenn die Zeit ran ist, freuen wir uns auf das Treffen.
CorPie
Neeee, ich glaube es jetzt nicht - echt, Corinna - wie cool ist das denn? Seit wie vielen Jahren versuchen wir mal gemeinsam zu cruisen bzw. uns in Dubai zu treffen? Es wäre ja echt toll, wenn es nun endlich mal klappen würde...
Bin aber auch sehr, sehr skeptisch, dass diese Cruise ins Vario gestellt wird... für Balkoni sicherlich nicht. Die Erfahrung haben wir jetzt mit der Bella ab 23.4. machen müssen, die kam mit Balkoni nie ins Vario und die Preise sind seit August explodiert.
@CHIPANDDALE
Drücken die Daumen, dass ihr diese wunderschöne Reise buchen könnt. Vielen Dank für Deine Tipps zu den einzelnen Orten... Mit wem seid ihr auf Madeira unterwegs? Mit Manuel Freitas?
Schöne Vorfreue Euch allen weiterhin und
VG
journey: Huhu, ja, es ist fest eingeplant, aber es kommt auf verschiedene Faktoren an.. Flug ab/bis Frankfurt ist noch nicht da, und anders ginge es nicht, individuell gibt es auch nix nonstop, von daher muesste es ueber Aida sein.. und mein Kabinenteiler hat ja auch noch ein Wort mitzureden, was den Preis angeht.. aber ich bin dran.. habe fest vor, diese Tour zu machen... wir werden sehen....
Am Donnerstag habe ich für eine Bekannte noch eine Single-Kabine eingebucht...
Seit Freitag früh um acht sind Singles nun nicht mehr buchbar... Mann, was haben wir uns gefreut!
Nen Tag später und sie wäre nicht mit an Bord gekommen
Ich vermute, irgendwann werden die Singles aber wieder "freigeschaltet"
Alles anzeigenHallo
Multiman
Super - dann wissen wir uns ja alle in guten Händen und wenn die Zeit ran ist, freuen wir uns auf das Treffen.CorPie
Neeee, ich glaube es jetzt nicht - echt, Corinna - wie cool ist das denn? Seit wie vielen Jahren versuchen wir mal gemeinsam zu cruisen bzw. uns in Dubai zu treffen? Es wäre ja echt toll, wenn es nun endlich mal klappen würde...Bin aber auch sehr, sehr skeptisch, dass diese Cruise ins Vario gestellt wird... für Balkoni sicherlich nicht. Die Erfahrung haben wir jetzt mit der Bella ab 23.4. machen müssen, die kam mit Balkoni nie ins Vario und die Preise sind seit August explodiert.
@CHIPANDDALE
Drücken die Daumen, dass ihr diese wunderschöne Reise buchen könnt. Vielen Dank für Deine Tipps zu den einzelnen Orten... Mit wem seid ihr auf Madeira unterwegs? Mit Manuel Freitas?Schöne Vorfreue Euch allen weiterhin und
VG
Ja danke aber ich denke das wird ja mit Manuel und wie gesagt Plätze haben wir noch. Wir hoffen diesmal dann die Berge machen zu können war damals schon geplant aber das Wetter war nur bis zur gläsernen Ausichtsplattform super. Bei der zweiten Ankunft auf Madeira war das Wetter völlig für die Tonne. Es wurde erst Abends besser zum Feuerwerk (das war aber auch toll).
Dieses Jahr Lissabon mit AIDA und nächstes Jahr Barcelona mit der TUI das würde uns sehr gefallen. Zumal die Blu ja wohl auch 2018 nach China geht. Die Mein Schiff 2 nach England gehen wird. Die Mein Schiff 2 war unser erster Cruise Liner. Auf der BLU haben wir uns sehr wohl gefühlt bisher unsere Lieblingsaida.... Von daher wollen wir mit beiden gerne fahren. Ich denke das wird auch.
Flüge buche ich dann im Sommer. Aber ich denke VARIO wird nicht viel werden, wie gesagt. Die Route ist neu, und es waren kaum deutschsprachige Schiffe zum Feuerwerk (ich glaube nur die kleine AIDA noch). 2015 Silvester standen wir dort mit der SOL, der BLU und der neuen Mein Schiff. Alle Schiffe waren gut besucht. Ich denke das wird eng.
Ich finde es auch unflexibel dann sollten eben mal wie bei der BLU die Routen kurzfristig geändert werden, denn Silvester ist schon ein Highlight. Ich weiß aber nicht ob das wirklich sein wird.
Die Tour auf der SOL die Silvester auf GRAN CANARIA bleibt wird sicherlich ins Vario gehen. Die Party vor Ort ist sicherlich toll, waren Karneval schon mal da, aber defintiv was anders wie ein Feuerwerk vor Madeira!
Guten morgen zusammen,
Im Moment kann man für Silvester keinen Tisch reservieren... Werden die Termine erst später frei geschaltet oder meint ihr, dass schon alle Tische belegt sind?
Viele Grüße,
Markus
das war letztes auch so, da wurden die Tische für die Feiertage (Silvester, Weihnachten) erst ca. 6-8 Wochen vorher frei geschaltet. Es gibt ja auch nur Menüs gerade Silvester. Im Buffalo waren es zwei Tischzeiten. Im Rossini weiß ich es nicht. Wir waren schon zwei mal Silvester im Buffalo essen und einmal im Rossini. War immer gut, man konnte auch tauschen wenn man einzelne Zutaten nicht mag, aber das sollte man vorher mit dem Restaurant Leiter besprechen.
Ala Card ist nur möglich, wenn die Menüs nicht ausgebucht waren, aber bisher war Silvester immer voll. Das ganze muss auch über MYAIDA bezahlt werden. Kostenlose Tischreservierungen gibt es nicht über Silvester. Lohnt sich aber!
das war letztes auch so, da wurden die Tische für die Feiertage (Silvester, Weihnachten) erst ca. 6-8 Wochen vorher frei geschaltet. Es gibt ja auch nur Menüs gerade Silvester. Im Buffalo waren es zwei Tischzeiten. Im Rossini weiß ich es nicht. Wir waren schon zwei mal Silvester im Buffalo essen und einmal im Rossini. War immer gut, man konnte auch tauschen wenn man einzelne Zutaten nicht mag, aber das sollte man vorher mit dem Restaurant Leiter besprechen.
Ala Card ist nur möglich, wenn die Menüs nicht ausgebucht waren, aber bisher war Silvester immer voll. Das ganze muss auch über MYAIDA bezahlt werden. Kostenlose Tischreservierungen gibt es nicht über Silvester. Lohnt sich aber!
Ah wunderbar. Vielen Dank!
Dann hoffe ich schnell genug zu sein wenn es soweit ist...
Haben uns den 01.01. schon mal gesichert... Aber ich fänd Silvester auch toll. Das zahle ich dann gerne auch vorher schon:-)
Ah wunderbar. Vielen Dank!
Dann hoffe ich schnell genug zu sein wenn es soweit ist...
Haben uns den 01.01. schon mal gesichert... Aber ich fänd Silvester auch toll. Das zahle ich dann gerne auch vorher schon:-)
Das Silvester im Buffalo war toll. Zwar ist das Büffet auch im super. Aber die Atmosphäre war schon schön. Im Rossini damals auch, nur hatte die da auf der Vita ein Zeitproplem wir fingen um 18:30 an und die Nachspeise hatten wir um 23:30 da war es dann eng noch Platz auf dem Pooldeck zu kommen. Aber jetzt bei der Tour waren wir in etwa zeitgleich zu den Rossini Gästen fertig.
Auf der VITA hatten wir ein fünfgang Menü und im Buffalo waren es drei (aber beides Mal wurden wir richtig satt). Viel Spaß.
Schön war auch das Bedien Champagner Frühstück Neujahrs morgens was wir dazu gebucht hatten (wir sind keine Suite Gäste und kurz vor der Clubstufe). Da waren wir auch im Buffalo
Ich schaue auch schon jede Woche rein, wann die Menüs freigegeben werden. 2014 war es sehr früh (um Ostern) und letztes Jahr erst spät im Herbst, da hatte ich schon Panik es verpasst zu haben.
Sobald es aber einer findet, wäre es toll, er würde es hier posten mache ich dann auch
Liebe Grüße
Ja bitte!
Unbedingt hier posten!
So Reise ist gebucht
Fahre gemeinsam mit meinen Eltern die Tour, für sie ist es die erste Kreuzfahrt und hoffe der AIDA-Virus infiziert sie.
Fliegen werden wir von Hannover, fliegt noch jemand von dort?
Wir sind auch dabei. Wir sind Boris (49) und ich bin Sandra (dann leider schon 42)... Kommen aus der Nähe von Hamburg und das wird dann die Reise Nr 15 mit AIDA seit 11/2010
Willkommen Josépaolo und Wurm74 in der Runde
Hab noch nicht gebucht, aber hab die Tour fest eingeplant.. warte noch auf Vario (die Hoffnung stirbt zuletzt) und Flugkontingente ab/bis Frankfurt.
Also Flüge ab Frankfurt gibt es nun
kein stress wir haben auch den Flug erst im August letztes Jahr gebucht für die Blu Tour und zwischendurch gab es auch keine mehr. Diesmal kann ich auch erst so kurzfristig buchen wegen Urlaubsplanung planen ggf. mit Verlängerungsnächten vorher oder nachher.
Wir sind auch dabei
Mara 16 Petra 43 Andreas 46
Wir haben auch wieder zugeschlagen, das Schiff ist ja schon mächtig gut gebucht...
Ist ja auch eine attraktive Reise.
Schön, dass ihr dabei seid!
LG Babs
ich äußere mal die Vermutung, dass die Hamburg-Fahrer mit Eurowings ab Hamburg fliegen, den Flug gibt es nun, aber ausgebucht bzw. war nie buchbar, ebenso die Köln- und Düsseldorfer
sooooo - dann sagen wir (Danny + Marcus) auch mal ein herzliches Hallo in die Runde. Wir sorgen auf Deck 4 für ordentlich Ballast in der Nacht, feiern meinen 40. an Silvester vor einer traumhaften Kulisse und freuen uns einfach riesig.