So ein Zufall, ich feiere auch an Silvester meinen 40.
27.12.2016 - 07.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja toll wir haben uns die Reise zu meinem 50 der dann genau 20 tage zurückliegt geschenkt
-
Wir haben eben auch gebucht (49+47+11). Freue mich schon sehr auf die Tour.
-
Es werden also wieder viele Kinder dabei sein!
LG Babs
-
Weihnachten und Silvester sind immer viele Kids an Bord das finde ich auch schon. Gerade Heilig Abend war das toll, auch wenn diesmal Weihnachten ja nicht betroffen ist....
-
Die von mir gebuchten Kabinen sind verfügbar, wenn man die Kabinennummer eingibt im Buchungsprozess...
Ob ich mir Sorgen machen sollte? -
Ist bei mir auch so... Allerdings kann man den Buchungsvorgang nur bis zu einem bestimmten Punkt fortsetzen dann kommt eine Fehlermeldung..
-
Ist bei mir auch so... Allerdings kann man den Buchungsvorgang nur bis zu einem bestimmten Punkt fortsetzen dann kommt eine Fehlermeldung..
Ich komme bis zur Seite wo ich kostenpflichtig buchen könnte...
Hmm hmm hmm... -
Unsere Kabine ist nicht verfügbar!
LG Babs
-
@ wuschwusch bei mir kommt die Fehlermeldung jetzt auch nicht mehr
-
unsere gebuchte Kabine wird ebenfalls als "verfügbar" angegeben. Auf meinen Anruf bei Aida wurde mir mitgeteilt, daß ein Computerfehler
vorliegen muss; die gebuchte Kabine sei fest für uns reserviert !!! Wir brauchten uns keine Sorgen zu machen!!!
Bis jetzt wurde dieser Fehler wohl noch nicht behoben!!!!!
LG
Edelgard -
Dann hoffen wir mal dass es durch den" Computerfehler" nicht zu Doppelbelegungen von Kabinen kommt..
-
Habe heute mit meiner Reiseberaterin in Rostock telefoniert da ich mal wieder etwas gebucht habe und ihr von der Situation von den verfügbaren Kabinen berichtet ..Sie hat dann eine Testbuchung durchgeführt und beim Buchungsabschluss dann die Meldung bekommen dass die Kabine nicht buchbar ist.
Sie meinte dass das aber schon wesentlich früher passieren müsste und hat eine Screenshot davon an die IT geschickt..
-
kann man nur noch innen buchen
-
Sieht im Moment so aus....
-
Unser Reisebüro die ebenfalls einen guten Draht nach Rostock hatte gab uns im Februar schon den Tipp zu buchen, da hatten wir schon die letzte barrierefreie Aussenkabine.
Die Tour ist gefragt sie gilt als sicher, hat mit Lissabon ein weiteres Highligt und hebt sich von den sieben Tagen Touren ab und sie ist eine der wenigen die über Silvester vor Funchal steht.
Wir drücken allen die buchen wollen noch die Daumen!
-
Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend gab es tatsächlich wieder eine Balkonkabine. Wir haben sofort zugeschlagen und sind jetzt auch dabei.Liebe Grüße
Engelbert -
Habe gerade nachgeschaut aktuell sind 2 Balkonkabinen buchbar sogar zur Alleinnutzung
-
Habe gerade nachgeschaut aktuell sind 2 Balkonkabinen buchbar sogar zur Alleinnutzung
Ooooh. Da ist sogar meine Lieblingskabine dabei... Ich hoffe die bucht schnell jemand... Sonst komme ich noch in Versuchung umzubuchen...
-
Ich vermute mal es ist die Heckkabine
Habe auch schon überlegt
-