Frankfurt mit Condor:
08:00 Uhr Hin
11:50 Uhr Zurück
Hui, da müssen wir ja sehr früh aufstehen für den Hinflug
Frankfurt mit Condor:
08:00 Uhr Hin
11:50 Uhr Zurück
Wir müssen noch früher aufstehen.
Das wäre auf dem Hinflug ja noch o.k., aber auf dem Rückflug wieder.
Da wäre mir 11:50 Uhr deutlich lieber.
Tja, da kann man halt nichts machen.
Die Sitzplätze konnten wir jetzt reservieren.
LG Babs
Hinflug von München 11:15 ankunft 15:15 UhrUhr mit Sunexpress
Rückflug von Las Palmas 17:20 Uhr ankunft in München 23:10 ( ist schon sehr spät)
Sitzplätze konnten wir auch schon reservieren.
LG
Franziska
Haha, ich freu mich schon... (mit einem etwas mulmigen Gefuehl)
Frankfurt
Hin mit LH 09.40 h
Zurueck mit LLX (SMALL PLANET AIRLINE) um 12.30 h
Ich bin mal gespannt...
Immerhin 23 kg auf beiden Airlines...
...hab es eben mit zwei verschiedenen Browsern versucht, aber bei mir klappt die Sitzplatzreseriverung in myaida auch nicht.
Ich bekomme auch immer einen Serverfehler angezeigt. Sitze kann ich auswählen und wenn ich dann bestätigen will, kommt der bereits bekannte Fehler...
Immer weiter versuchen.. Hin hab ichs jetzt gescbhafft, aber Rueck leider noch nicht..
Ich habe es nach ungefähr 10 Versuchen endlich geschafft.
Die Plätze werden jetzt auch unter Flugdetails angezeigt.
Hat denn schon jemand kostenpflichtige Sitzplätze gebucht und kann mir sagen wie da der Ablauf der Buchung ist?
wuschwusch: habe auch ab FRA die Flüge wie CorPi
es geht über MyAida - An-/Abreise - Sitzplatzreservierung (grünes Feld) anklicken, dann öffnet sich der Sitzplan - auswählen ---
AGB´s akzeptieren!! 2 x Haken setzen - und dann gleich bezahlen über MyAida - fertig
Genau wie bei den kostenlosen Sitzplätzen auch, nur dass du nach Abschluss der Buchung noch bezahlen musst.
So wie wenn Du z.B. ein Getränkepaket oder einen Ausflug buchst.
LG Babs
wuschwusch: habe auch ab FRA die Flüge wie CorPi
es geht über MyAida - An-/Abreise - Sitzplatzreservierung (grünes Feld) anklicken, dann öffnet sich der Sitzplan - auswählen ---
AGB´s akzeptieren!! 2 x Haken setzen - und dann gleich bezahlen über MyAida - fertig
Okay…
Also ist es mittlerweile so, dass die Plätze im Warenkorb landen und ich sie dann dort bezahlen muss, ähnlich wie bei Ausflügen und so weiter…?!
Genau so.
(Ich glaube, unsere Beiträge haben sich überschnitten.)
LG Babs
Oh, okay…
dann ist das neu…
Ich kenne nur die Variante, durch die sich der Reisepreis erhöht sobald man Sitzplätze kostenpflichtig gebucht hat…
Okido…
dann versuche ich nochmal Plätze in den Warenkorb zu bekommen;-)
Danke für die Info!:)
Hallo Wuschwusch,
dieses Mal haben wir keine besonderen Plätze gebucht, denn so echt besonders gut gab nicht.
Aber an unserer Silvesterreise haben wir XL-Plätze gebucht und da hat das so funktioniert. Ich glaube nicht, dass sich daran seither etwas geändert hat.
Allerdings habe ich dieses Mal gefühlt 100 Anläufe gebraucht, bis die Sitzplatzbuchung durch war. Jedes Mal hat es an einer anderen Stelle abgebrochen oder einen weiterführenden Button nicht angezeigt.
Falls das bei Dir auch so ist, einfach immer wieder probieren, bis es klappt.
LG Babs
Hallo zusammen,
Hurra; nach vielen Versuchen ist es mir jetzt endlich gelungen, Sitzplätze zu reservieren (werden auch unter 'Flugdetails angezeigt.).
Wir fliegen von Düssseldorf mit Sunexpress; gefällt mir leider überhaupt nicht!!!!!.
Noch einen schönen Tag.
mfg
Edelgard
Wir fliegen von Düssseldorf mit Sunexpress; gefällt mir leider überhaupt nicht!!!!!.
Über die Fluggesellschaften sind wir auch alles andere als begeistert.
Hin mit Small Planet Airlines und zurück mit Air Europa.
LG Babs
Wir fliegen mit Condor hin und zurück ab Frankfurt.
Hin 8.00
Rück 11.50
Habe gerade XXL-Sitze über Condor problemlos gebucht (ist, glaube ich, günstiger als über Aida).
Habe dir eine PN gesandt. Melde dich bitte einmal.
Hallo in die Runde!
Hat eventuell noch jemand Lust, in einer 8er Gruppe einen Ausflug zu machen? Wir hätten noch 2 Plätze frei!
Wenn jemand Interesse hat, gerne PN an mich!
Liebe Grüße Petra
Nachtrag: Gruppe ist vollständig
Keine Getränkepackete zu buchen