mein schiff 5 schon gebucht kabine 3080
24.7.16-1.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....Juhu wir (w46&m46)sind auch dabei
werden mal "Mein Schiff" ausprobieren und diese Route hat uns sehr gefallen.
wir machen gerne individuelle Ausflüge. -
Auch wir haben gebucht, nachdem uns die MS 3 gefallen hat - aber wir freuen uns auch wieder auf AIDA .
Ein Ahoi aus Berlin von Uwe + Manuela
-
Hallo,
melde mich auch mal zu Wort: wir sind auch dabei!
Freu mich tierisch, auf die Route - natürlich auch auf das Schiff. Wird unsere Premiere bei MS, sind echt mal gespannt.Viele Grüße
Vonny010 -
Hallo in die Runde......wir sind nach euch am Start.....wir fahren ab 01.08.2016 mit MS 5 freu freu und last uns noch was übrig von der MS 5
-
Hallo in die Runde......wir sind nach euch am Start.....wir fahren ab 01.08.2016 mit MS 5 freu freu und last uns noch was übrig von der MS 5
Mal seh'n , aber nur wenn noch was von der Prima übrig ist.
-
Hallo zusammen,
wir haben auch diese Reise gebucht, verreisen zu dritt, meine Mutter, mein Mann und ich. Das erste Mal Kreuzfahrt im Norden...
Viele Grüße aus Franken
Ulli -
Hallo,
unsere Runde ist bis jetzt ja noch recht klein... aber da es bis zur Abfahrt ja nicht mehr sooo lange ist wollte ich mal fragen ob alle durch sind mit der Planung? Bei uns ist soweit nun alles klar, freu!!!
Grüßle
Vonny -
Hallo, in die Runde.
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Wir kennen die MS 1+2 und freuen uns schon sehr auf die MS 5 und
auf die tolle Route.
Liebe Grüße und bis zur -
Auch wir sind dabei u freuen uns auf MS 5 u die Route.
Waren bisher viel mit Aida unterwegs auch auf der Prima - Taufreise.
Das wird nicht unser Schiff ....Viele Grüße u schönen Fußball Abend
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.