Hallo,
wir fahren auch mit! Hurtigrouten im Winter steht schon lange auf unserer Wunschliste. Jetzt wird es AIDA im Winter.
Wir freuen uns auf Schnee, Polarlichter ...
in 590 Tagen
Viele Grüße aus OWL
Hallo,
wir fahren auch mit! Hurtigrouten im Winter steht schon lange auf unserer Wunschliste. Jetzt wird es AIDA im Winter.
Wir freuen uns auf Schnee, Polarlichter ...
in 590 Tagen
Viele Grüße aus OWL
Willkommen an unsere "Neuzugänge".
Das Schiffchen füllt sich ja schon ... und das obwohl es noch soooolang hin ist.
LG Astrid
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf Schnee und Polarlichter !!
Mal was ganz anderes als Hitze
Liebe Grüße
Karin
Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen auch von uns
Bin auch sehr überrascht, über die Resonanz der Reise geht uns wohl allen gleich mal was ganz anderes, keine Karibik im Winter, sondern Eis, Schnee und Polarlicht im hohen Norden auf einem tollen kleinen familiären
Heute dann nur noch 586Tage bis zur
Liebe Grüße
Sonja
Wir interessieren uns auch für diese Reise. Mit welchen Temperaturen wäre denn zu rechnen und wie könnte der Seegang ausfallen
Wir sind jetzt auch dabei!!! Wir sind heute von der Vita nach einer stürmischen Transatlantik-Tour zurück gekommen. Dort haben wir das Winterabenteuer gleich gebucht, wir freuen uns schon sehr darauf.
LG Andrea und Dietmar
Willkommen Andrea&Dietmar
wird sicherlich eine interessante Reise, und ein bisschen stürmisch könnte da auch auf dieser Tour werden
Liebe Grüße
Sonja
.... und ein bisschen stürmisch könnte da auch auf dieser Tour werden
Hoffentlich!
Soll ja schließlich eine Seereise werden!
Echt? Ich habe Anfang der Woche geschaut und da stand für Ausflüge voraussichtlich ab 26.11.16!!!
Bergen ist schon von Anfang an drin. Sind ja seit Jahren die gleichen Ausflüge. In Bergen Ausflüge buchen ist reine Geldverschwendung, denn man kann alles alleine machen. Es sind nur kurze Wege überall hin. Ansonsten müssen wir leider noch bis November 2016 warten.
Hallo zusammen....
auch wir haben uns für diese Reise entschieden und im Dezember auf der Vita gebucht.
Sind schon ganz gespannt.... auf Wetter und Temperaturen..... mal was anderes als Karibik ...
Freuen uns auf die Polarlichter......
Ich bin ganz überrascht was hier schon los ist, obwohl es noch so lange dauert bis
Liebe Grüße
Gaby und Rüdiger
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind mit zwei Freunden auch dabei und freuen uns schon total auf die Polarlichter!
Liebe Grüße
Marina
Ist denn schon jemand mit kindern dabei?
Hallo
wir sind mit unser bis dahin 2,5jährigen Tochter auch dabei.
Wir freuen uns auf Kälte und Polarlichter.
Ich hoffe noch auf weitete Kinder die dann mit im Kidsclub sind,nicht das unsere Maus die einzige an Bord ist. Bei unserer letzten Reise waren auch gerade mal 15 Kinder an Bord. Klar, außerhalb der Ferienzeit.
Hallo liebe Mitreisenden,
habe grad gesehen, das schon Ausflüge für Trondheim und Tromso in MyAIDA drin stehen .
Habt noch eine schöne Restwoche
PS Wir sind bald unter 400 !!!!!!
Ist das immer so das die Premiumpreise auch steigen?
M&M2010
Immer ist das nicht so
AIDA hat den Frühbucher plus-Rabatt rausgenommen. Jetzt gibt es nur noch den normalen Frühbucherrabatt und deshalb ist der Preis gestiegen.
Ok.danke