Wir haben auch den Ausflug bei Edeltraud gebucht hörte sich alles sehr vielversprechend an und der Kontakt mit ihr war super freundlich!! Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
Enjoy the Arctic hörte sich auch sehr interessant an, aber wir warten mal ab, was AC noch anbieten wird
Gruß
Sonja
25.02.17-11.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist Edeltraud und was ist das für ne Tour?
-
Hier eine Beschreibung der Tour von Edeltraut, die aber bereits ausgebucht ist.
Auf diesem Ausflug fahren wir entlang verschiedener
Fjorde nach Sommarøy, einer Insel in der Norweg See. Dort machen wir
Pause im Arctic Hotel mit Kaffee und Tee, essen z B eine ganz leckere
Fischsuppe, bzw Eintopf oder vegetarische Alternative und fahren dann
einen anderen Weg zurück nach Tromsø, immer am Wasser entlang. Dort
besuchen wir "Tove`s Glass" - ein gemütliches Kaffee und Glasgalerie am
Meer-, wo Sie frisch gebackene Waffeln probieren können. Dazwischen
kleine Spaziergänge, Fotostopps, und Zeit für spezielles wie Rentiere, je
nachdem, was die Natur uns bietet.@Sonja58
Wir freuen uns auch schon auf diese Tour. -
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon mächtig auf die Polarlichter...
-
Im neuen Katalog ist ein Ausflug drin für Trondheim mit einer Hundeschlittenfahrt. Leider ist dieser unter myaida noch nicht drin. Bin mal auf die preise gespannt
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch auf der tollen Nordtour dabei....Haben uns letzte Woche auf der AIDAmar entschieden noch eine der wenigen freien Kabinen zu buchen...
Gruß aus Unterfranken
Christian
-
Hallo liebe Mitreisende,
hat noch jemand individuelle Ausflüge gefunden?Für Tromsö habe ich inzwischen etwas aber für z.B. Alta bin ich nicht fündig geworden.
Aida scheint die Kapazitäten fast ganz ausgeschöpft zu haben.Gerne auch per PN
Grüße
Piratin -
Schau mal unter glodexplorer. no. Die bieten individuelle Touren an.
-
Wir Andreas und Anja sind auch dabei. Nachdem die Reise ausgebucht war, gab es jetzt wieder ein paar freie Kabinen.
Nicht lange überlegt und wir haben zugeschlagen.
Freuen uns auf die spezielle Reise, einen runden Geburtstag und auf die Cara. Wir mögen die kleinen Schiffe.
Jetzt kann die Planung und das Wälzen der Reiseführer beginnen.Schöne Vorfreude
Ikarus -
Habe gerade bei scanadventure eine Nordlichtsafari für Tromso gebucht. Sehr netter Mailkontakt. Sind schon sehr gespannt auf den Nachtausflug.
-
Im Aida Katalog wird für Tromsoe eine Schlittenhundetour beworben. Bei den Ausflügen ist die aber nicht dabei. Kommen da evtl. noch Ausflüge dazu? Hat da jemand Erfahrung?
-
Wir hoffen auch, das die Schllttenhundetour noch eingestellt wird. Würden wir auch gern machen
Aber ich denke, da wird bestimmt noch einiges an Ausflügen dazukommen,
das kann ja noch nicht alles sein -
Hallo,
ich habe diese Tour zusammen mit meinen Eltern gebucht.
Wir hoffen sehr auf Nordlichter und würden auch gern eine Hundeschlittentour machen.Gruß aus Berlin,
Andrea -
Wir sind auch dabei und freuen uns auf viele Nordlichter
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und hoffen wie Alle hier auf Nordlichter, eine Hundeschlittenfahrt und vielleicht ja auch mal eine steife Brise.
Gruß Armin
-
Ist die Reise ausgebucht?
-
Man kann sie jedenfalls nicht mehr buchen hoffe nun, das AC bald die Ausflüge online stellt
-
Ein paar sind ja schon drin
-
Sind eventuell Geocacher dabei?
-
Hallo zusammen,
leider mussten wir heute auf Grund einer Reha unsere Fahrt mit der AIDASol im September '16 Norwegens Fjorde umbuchen und sind nun auch im Feb/März' 17 "Winter im hohen Norden" dabei.
Hoffen Ihr nehmt uns mit in eure lustige, informative Runde auf?!
Ich sag nur..... wir werden das Schiff schon schaukeln, haben eine der letzten drei Kabinen ganz hinten bekommen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Alexandra & Andreas -