Auch wir wünschen allen ein frohes neues Jahr
Bald kommen die Reiseunterlagen
Grüße aus der Voreifel
Sonja&Willi
Auch wir wünschen allen ein frohes neues Jahr
Bald kommen die Reiseunterlagen
Grüße aus der Voreifel
Sonja&Willi
Auch wir wünschen allen noch ein gesundes neues Jahr.
Hat vielleicht jemand Interesse an folgender Taxitour:
We can give you an offer for a sightseeing tour with a few stops where you can enjoy the sights of Bodo. The offer will also include a trip to Saltstraumen. Such a tour will probably last approximately 3 hours, pending the weather conditions. The price for the tour will be 3000 NOK for up to 8 persons. The chauffeur will speak English.
I hope this offer looks satisfying, and will wait for your answer.
[/quote]The curent are strongest around 1100 and 1700 and it will be a 30 min drive too saltstraumen.
Wenn wir gleich nach Ankunft in Bodo starten, könnten wir als erstes zum Saltstraumen fahren und anschließend die Sightseeingtour machen.
nach Selektion der diversen Angebote im Netz habe ich jetzt zwei Mal bei Sorrisniva.no per eMail angefragt, wie lange die eigentliche Rentier-Schlittenfahrt dauert, und ob diese nur in Runden auf einem kleinen Gelände oder auch draußen auf Strecke gefahren wird. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Da wir bereits eine Hundeschlittenfahrt gebucht haben, verzichten wir wohl auf die Rentierschlittenfahrt. Für ggf nur zehn Minuten Fahrtdauer möchte ich nicht mehr als 150 € pro Person ausgeben.
The curent are strongest around 1100 and 1700 and it will be a 30 min drive too saltstraumen.
Wenn wir gleich nach Ankunft in Bodo starten, könnten wir als erstes zum Saltstraumen fahren und anschließend die Sightseeingtour machen.[/quote]
Auch von uns noch allen ein frohes neues Jahr
wir (2-4 Personen) wären daran interessiert, mitzukommen. Sind noch Plätze frei bzw. an wen können wir uns wenden ??
viele Grüße
@verachrist
habe dir eine PN geschickt
Viele Grüße
Angela
Hallo,
allen ein gesundes neues Jahr.
Weiß schon jemand, wer unser Kapitän sein wird?
Nadine
Ich meine irgenwann mal gelesen zu haben das es dann Lars Krüger ist. Wissen tue ich es jedoch nicht. Ist uns auch völlig wuppe
Unsere Reiseunterlagen sind gestern bereits angekommen. Die vorgegebenen Check in Zeiten lassen wir mal außen vor. Nach gerade überstandener Grippe steigt die Vorfreude nun immer mehr.
Unser Gastkünstler an Bord:
Der Herr der Ringe
Die Berliner Zeitung betitelte den begnadeten Jongleur Yoolio als den „Herrn der Ringe“. Mit jugendlichem Charme und natürlicher Fröhlichkeit spielt er sich in die Herzen der Zuschauer. Seine Auftritte sind wie ein Zauber: Avantgardistische, schnelle und vor allem impulsive Musik sowie eine rasante Choreografie, die Yoolio mit außergewöhnlicher Jongliertechnik kombiniert, verschmelzen zu einer atemberaubenden Live-Performance. Der Ausnahmekünstler ist Stammgast in zahlreichen Shows und Theatern.
Und noch ein Gastkünstler auf unserer Reise. Habe die beiden schon auf der Aida erlebt.
Meine Meinung ganz ernst, einmal reicht voll und ganz.
Es sei denn, sie haben sich gewaltig verbessert!
Comedy-Magic-Show der Extraklasse
Zauberstab oder der klassische Hase aus dem Hut? Nicht bei Felix van Mel und seiner Partnerin Mel! Das magische Duo verblüfft mit moderner Illusionskunst und niveauvoller Comedy.
Erleben Sie in der Comedy-Magic-Show was die hohe Kunst der Zauberei so spannend macht: Lassen Sie ihre Gedanken lesen, werden Sie Zeuge von Antigravitation oder versuchen Sie perfekter Illusion auf die Spur zu kommen. Aber Vorsicht: die Künstler verstehen ihr Handwerk, denn die Hand ist schneller als das Auge!
Fantreffen an Bord:
In einer Woche muss ich uns bei Aida anmelden.
Wir haben jetzt 35 Fans.
Wer noch dabei sein möchte, bitte jetzt nicht mehr warten, sondern eintragen:
http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…1uJEeB488p-sFqY
Liebe Mitreisende,
wie sieht eure Planung in Sortland aus
Hätte einen Privatanbieter ( allerdings eventuell Englishsprachig, da Aida alle deutschen Guides geblockt hat ) der uns einen Bus mit 16Plätzen zur Verfügung stellt für eine 5stündige Tour Fischerdorf Nyksund.
Die Tour würde so geplant, das wir zeitlich dort so ankommen, das keine Busse von Aida dort sind
Kosten ca.4500Nok
Je mehr Leute, je billiger wird's für alle
Wer hätte Interesse?? Gerne auch per PN.
Gruß Sonja
Fantreffen ist angemeldet: 44 Teilnehmer, 26. 2. Anytime-Bar
Details kommen per Mail, wenn die Cara-Crew sich meldet.
Danke für die Organisation
hurra schlappe 4 Wochen noch.
Haben uns auch gerade für das Fantreffen angemeldet, danke schon schon für die Organisation
Dann schauen wir mal, dsas es anstatt einer Poolparty eine Eisparty gibt.
Und natürlich darf der Rosenmontag auch nicht fehlen auf dem Schiff
LG U & P
Hallo zusammen,
können wir uns noch für das Fantreffen anmelden. Ich weiß, wir sind spät dran. Wir sind aber nicht bei Facebook und können uns, glaube ich, so nicht eintragen, oder?
Gruß,
Andreas & Alexandra
Hallo ihr Zwei, herzlich willkommen,
nee... ihr seid hier perfekt - Tine61 organisiert das von hier aus... ich mach für die facebookleute nur die "Listenergänzerin"
Ehrlich gesagt find ich persönlich es sehr schade, dass wegen Facebook das Forum hier fast auszubluten scheint.
Ich hab mich nur deshalb bei Facebook registriert, und ich muss sagen, es ist dort halt bunter wegen der Bebilderungsmöglichkeiten und den vielen Gruppen... aber hier ist es gemütlicher...
F...aber ich schweifen ab... denke es ist die momentane Entwicklung und die ist nicht zu stoppen.....
also: PN an Tine mit Kabinen-Nr. und das wird dann noch klappen... Tine? wann ist nochmal Deadline? werde dann auf dem Fratzenmacherbuch auch verkünden;-)
Hallo Biggi,
du bist leider im falschen Threat, ist eine Reise vor uns!
SORRY... so geht's wenn am Tablet die Übersicht geht....gröööhl...@Tine....DANKE für die Entwertung meiner Verpeilung
Hallo @Hooneymoon26
probiere es einfach mal über diesen Link
[...]
vielleicht klappt es ja noch
Gruß Sonja