Wir sind auf der Kurzreise Hamburg - Ijmuiden - Dover - Hamburg unterwegs.
Wer noch ?
Gruss, Andreas
Wir sind auf der Kurzreise Hamburg - Ijmuiden - Dover - Hamburg unterwegs.
Wer noch ?
Gruss, Andreas
Gebucht!
Endlich wieder Amsterdam
Endlich wieder Amsterdam
Na, dann musste aber schnell machen. Man liegt ja nur von 13-20 Uhr in Ijmuiden...
So, wir haben jetzt auch gebucht und sind dabei.
Bin auch mit an Bord Nach 3 Touren auf den Tui Schiffen freue ich mich darauf auch die Aida Flotte mal kennen zu lernen...
Bin auch dabei
Ist vielleicht noch jemand als Alleinreisender unterwegs ?
Hallo, bin auch mit an Bord. Geplant war zwar Nordeuropa 3, lies sich aus beruflichen Gründen leider nicht machen. Aber ein Monat Mai ohne AIDA geht gar nicht. Deshalb habe ich kurzentschlossen eine Freundin überredet, mich auf dieser Kurztour zu begleiten. Hoffentlich wird es im Herbst eine längere Tour. AIDA macht einfach süchtig. Im Mai und September muss das einfach sein, ansonsten ist das Jahr gelaufen und mann hätte da nichts worauf man sich freuen könnte. Also lasst uns wenigstens die paar Tage geniessen und Spass haben. in diesem Sinne AIDA-sehn.
Freu freu freu......
Wir -d.h. unser gem.Kegelclub mit dem schönen Namen "Chaos Club" - sind auch mit dabei.
Manchmal machen wir unserem Namen auch alle Ehre ...
Wir sind zu 6- Leider können nicht alle mit.
Wir freuen uns schon riesig.
Aaaalso auf Aidasehen und bis bald
Hallo an alle!
Wir sind auch mit dabei!
Hat jemand eine Idee wie man am günstigsten von Ijmuiden nach Amsterdam kommt. Ohne eine Aida Ausflug zu buchen?
Wäre über Ideen dankbar!
Liebe Grüße Carola, Kenny und Cataleya!
Bin auch mit an Bord Nach 3 Touren auf den Tui Schiffen freue ich mich darauf auch die Aida Flotte mal kennen zu lernen...
Die Schiffe sind super, aber haste auch die dicke Geldbörse dabei für das was noch kommt
Habe eigentlich gedacht das ich mir alles ausgeben lasse
Deshalb bin ich ja auch mal gespannt. Eigentlich gefällt mir das All In Konzept schon sehr gut Aber ich will die andere Variante zumindest auch mal testen...
Wo wohnt ihr denn so auf dem Schiff? Bislang hatte ich immer Innenkabine auf Deck 4 oder 5. Jetzt haben wir uns auch mel eine Panorama Balkonkabine gegönnt Bin auch mal gespannt ob ich den Wellengang dort mehr bemerke wie unten im Schiff...
Habe eigentlich gedacht das ich mir alles ausgeben lasse
na ob du da jemanden findest
Wo wohnt ihr denn so auf dem Schiff? Bislang hatte ich immer Innenkabine auf Deck 4 oder 5. Jetzt haben wir uns auch mel eine Panorama Balkonkabine gegönnt Bin auch mal gespannt ob ich den Wellengang dort mehr bemerke wie unten im Schiff...
Wir gehen am 18.5. von Bord und machen die Suite 8201 frei .
Auf der Blu und der Stella hatten wir jedesmal die 9203. Würde ich immer wieder nehmen .
Hallo!
Bin auch wieder dabei!
Kommt Ihr zum Kennenlerntreff?
Viele Grüße von Steffi ; ))
Hallo, wer ist denn bei Euch GM und EM ? Wir gehen Freitag an Bord.