Der erste Reisebericht ist online - sehr sehr gut - ich lese grade:
11.03.2017-25.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke, ein sehr lesenswerter Bericht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@jetztgehtslos13:
Danke Biggi für den Tipp!
Ich warte schon auf die Fortsetzung des Berichtes...
Bis bald, Christine
-
Derzeit überschlägt sich das mit den Fotos in der FB Gruppe "AIDA Selection".
Traumhafte Fotos über den ganzen Tag und gerade jetzt die Polarlichter. So schrieb gerade ein AIDA Scout: "Habe das schönste Naturspektakel meines Lebens gesehen! Danke Tromsø du hast mich sprachlos gemacht"
-
... nur noch 8 Tage bis zur
Viele Grüße, Christine
-
Juchu... nur noch 3 Arbeitstage ( heute mitgezählt) und packen.... bei uns geht es am Donnerstag bereits los LG Sabine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Juchu wir fahren auch schon am Donnerstag nach Hamburg. Am Samstag geht es dann
endlich los. Hoffentlich sehen wir auch Polarlichter. LG Margret -
Viel Spaß in Hamburg
Wir werden vorab noch Station bei der Familie im Norden machen
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, ich bin auf der jetzigen Tour und wir waren heute im camp tamok. Es war so arschkalt, trotz 2 paar dicken Socken und gefütterte Stiefel hatte ich "eisbeine". Da man ja doch die überwiegende Zeit draußen verbringt, wer dort hinwollen, packt euch kuschelig ein. Übrigens, die polarlichter gestern waren wirklich ein träumchen. Heut wohl eher nicht, es schneit gerade. Lieben Gruß Astrid
-
Also die Webcam in Alta ist ja schon meine neue Liebe .
So tolle Bilder immer und noch schöner, wenn wie eben die Cara darauf einläuft .
Ich befürchte ja, dass Langschläfer auf dieser Reise viel verpassen bei Sonnenaufgängen über verschneiten Bergen und so tollen Aussichten.
Heute in einer Woche sind die fast zwei Jahre Vorfreude und Vorbereitungen vorbei, ich kann es gar nicht glauben .
-
Guten Morgen!
Hab auch schon auf der Cara Webcam und der Hafenwebcam von Alta geguckt - einfach toll.
Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter!!!!!...in 7 Tagen ist jetzt endlich
Übrigens, der Langzeitwetterbericht sieht bis jetzt ganz gut aus.
Euch allen ein schönes Wochenende und noch ganz viel Vorfreude,
Christine
-
Was das Langschlafen angeht, braucht man vermutlich das Wochenende nach der Reise um etwas nachzuholen wir haben aber den Vorteil dass die Sonne einen kleinen Moment länger schon in Norwegen verweilt und es nicht ganz so früh duster wird..
-
Heute in einer Woche sind die fast zwei Jahre Vorfreude und Vorbereitungen vorbei
Da wir bis Freitag arbeiten müssen, suche ich gerade schon mal die wichtigsten Unterlagen zusammen. Dabei ist mir unsere Reisebestätigung in die Hände gefallen. Diese trägt das Datum 22.03.2015! Der Katalog, in dem diese Reisen erstmals drin waren, erschien am 20.03.2015 (den hab ich natürlich auch noch!). Das macht dann insgesamt 721 Tage warten und jetzt biegen wir endlich auf die Zielgerade.
LG Joean -
... nur noch 6 Tage bis zur
...und nicht vergessen, am nächsten Sonntag, 12.3. findet um 11 Uhr in der Anytimebar
das Fantreffen statt !
Noch einen schönen Sonntag, Christine
-
Danke, euch auch einen schönen Sonntag.
-
Ein Mitglied aus der FB Gruppe "AIDA Selection" schrieb:
AIDA hat eine tolle Idee umgesetzt. Gestern wurde per Lautsprecher durchgesagt:
"Vom Tenderboot aus das Ablegen der AIDAcara aus Alta beobachten....mit Champagner und Kleinigkeit an Essen" Preis 89,90 EUR.
Heute wurde diverse Fotos und ein Video vom Ablegen der AIDAcara vom Tenderboot aus gezeigt. Nach 1,5 Stunden wurden die ca. 40 köpfige Gäste dann auf Deck 3 wieder an Bord gebracht. Die Gäste beschreiben das als ein fantastischer Ausflug.
LG Juvida
-
Hallo!
Habe gerade den zweiten Teil des Reiseberichtes ( siehe Post 161 ) gelesen. - Ein sehr schöner Bericht, der meine Vorfreude nur steigert !!!...
Kann euch nur empfehlen, den Bericht mal zu lesen.
Nolif: Hab gelesen, der kostenlose Shuttlebus in Alta fährt bis 17 Uhr und es waren keine Taxen in Sicht. Also haben wir mit
der Reservierung alles richtig gemacht.
Auch in Trondheim keine Taxen und der Fußweg vom Liegeplatz in die Stadt 30-40 Minuten!
Cofra: Danke, dass du in Trondheim das Auto gebucht hast.Bis bald, Christine
-
@Christine
Alles richtig gemacht mit der Taxireservierung, Danke -
Boah, man sieht gerade wieder Polarlichter in der Webcam der Cara .
Auf geht's in die letzten Arbeitstage. Bald ist
-
..... noch 5 Tage!!!
Auf der Webcam der Cara sieht man heute traumhaftes Wetter in Sortland - Sonne und Schnee!
Hoffentlich haben wir das auch in 14 Tagen!Euch allen einen schönen Tag,
Christine
-