Hallo Zusammen,
auch ich und mein Mann sind auf der Tour dabei. Freuen uns schon sehr auf die Polarlichter.
Hallo Zusammen,
auch ich und mein Mann sind auf der Tour dabei. Freuen uns schon sehr auf die Polarlichter.
Hallo,
wir sind auch dabei.
Polarlichtour in Tromso ist schon gebucht. Hoffentlich haben wir auch Glück und sehen recht viel davon.
Na dann ist das Böötchen ja bald voll
Ein herzliches Willkommen den neu dazu gestossenen.
Bald sinds nur noch 300 Tage....wenn ich denke, dass wir auch die Reise im Februar fast ein Jahr voraus gebucht hatten -und sooo schnell
war dann
Grüßli
Brigitte
Sorry,
hab mich vor Vorfreude im falschen Thread gemeldet. Wir sind bei der Tour vor euch dabei. Die Buchung liegt auch schon einige Monate zurück.
Euch allen aber viel Spaß und ganz viele Nordlichter.
Hallo, heute haben wir (46 und 50) auch gebucht. Viel war nicht mehr frei....aber egal.
Meine Schwiegereltern (rüstig und gut gelaunt) kommen auch mit - die sprechen norwegisch was bestimmt nicht verkehrt ist.
Wir freuen uns - dauert ja nur noch 8,5 Monate
Liebe Grüße Birgit
puh.. irgendwie hab ich noch keine Zeit gehabt mich mit der Reise zu beschäftigen.. jetzt wirds aber langsam Zeit
Wir haben grade die Husky Tour in Tromsoe gebucht. Leider dauert die Schlittenfahrt nur 20 Minuten. Da bin ich ja etwas enttäuscht.
Hallo, da wir nicht bei Facebook angemeldet sind, wissen wir nicht, ob vielleicht schon ein Forumstreffen an Bord geplant ist.
Wer hätte denn Interesse an einem Treffen? Wir wären auf jeden Fall dabei und freuen uns über eine Info.
Viele Grüße, Christine und Günther
Huhu,
bis dato ist weder bei FB noch hier ein Fantreffen geplant, aber wir wären dabei..
wer mags organisieren .. ich hatte die letzten beiden Touren jeweils und muss es nicht unbedingt - die letzte Tour waren 128 TN gemeldet, gekommen war vllt knapp die Hälfte.
Wir haben mit 4 Erw. in Tromso die Nordlichtsafari mit Northern Lights Chase gebucht (Reisebus - mit Toiletten ) Dauer von 17.45 Uhr bis Rückankunft zw. 0.00 und 3.00 Uhr. Kostenpunkt 950 Kronen - zur Zeit etwa 102 EUR/Person. Ist noch jemand bei dieser Tour dabei?
In Alta besichtigen wir nur das Eishotel und gehen anschliessend Freunde besuchen
Fantreffen ist nicht so unseres ....
In 6 Monaten um diese Zeit werden wir schon ganz hibbelig sein
LG Birgit
Hallo zusammen,
auch wir (55/56) sind bei der Ausflugsplanung und haben uns am 18.3. für den Abend-Ausflug zum Igloohotel Sorrisniva mit Übernachtung, Abendessen am Alta River, entschieden. Vielleicht wird der Abend dann von Nordlichtern gekrönt? Selbst gebucht passt dieser Ausflug von der Rückkehr- Uhrzeit am 19.3. nicht: das Auslaufen der Cara ist bereits um 10 Uhr morgens geplant. Einziger Ausflug von Aida am 19.3. ist der zurück kehrende Aida-Übernachtungsausflug, auf den das Schiff dann warten wird. Eindrücke vom Alta River und dem Igloohotel auf der Homepage: http://www.sorrisniva.no/?lang=en Es gibt etwa 30 Zimmer im Hotel.
Übrigens:
Am 18.3. steht Alta ganz im Zeichen des Zieleinlaufs der Finnmarksloped 2017 http://www.finnmarkslopet.no/front.jsp?lang=en
des 1.000 km Hundeschlittenrennens Alta -Kirkennes - Alta mit internationaler Beteiligung.
Um 12 Uhr ist die Siegerehrung am Zieleinlauf Markedsgata, Downtown Alta geplant. Das wird Stimmung pur. Wir werden auf eigene Faust losziehen und die Stimmung genießen .
Hallo Fuego's und Birgit .....
jaaaa - das Datum rückt unaufhörlich näher
Fuego
Vielen Dank für die Info, das schau ich mir gerne mal an.
Wir haben in Tromsø bei Edeltraut den Tagesausflug am 17. März gebucht
und auf Haugesund AIDA,
Die nächsten Tage werde ich mich mal wieder rein stürzen
Bezüglich eines Fan-Treffens...
Organisiert hab ich noch nie, war aber jedes Mal angemeldet UND bin auch
hingegangen.
Meine Erfahrungen sind aber auch, dass max. die Hälfte kam.
Meine Meinung ist: KANN - MUSS aber nicht.
Fast am interessantesten waren Gespräche mit anwesenden
AIDA-Managern oder Offizieren.
Geredet haben wir ansonsten fast ausschließlich mit den Lieben,
mit denen wir uns hier schon verabredet hatten.
Das ginge auch in jeder anderen Bar bei jeder anderen Gelegenheit
Viele stellen sich etwas abseits und betrachten sich den Event
ohne ein Wort der Begrüßung oder einer sonstigen Kontaktaufnahme.
Mir fehlt daher bissi das Verbindende - was zeichnet den Grundgedanken
einer Teilnahme an einem Fantreffen aus?
Alleine der Gratis-Sekt? - Doch wohl eher nicht - wobei - gerne genommen
Daher mag ich die Stimmung insgesamt bei den Fan-Treffen nicht so sehr - oder
ich war nie bei den "richtigen" dabei
ich streit mich noch mit meinem Inneren wegen dem Faxenbuch.
Hab mich bei Facebook registriert - einzig und alleine wegen dem Wechsel
der Teilnehmer hier auf FB.
Ich dachte ich würde vielleicht viel verpassen wenn hier die Kommunikation einschläft.
Ohne jemandem zu nahe zu treten - denn es ist wirklich eine persönliche Sache:
ICH mag FB nicht und ich tendiere dazu eher wieder hier zu schreiben.
Also falls Du ein Fan-Treffen organisieren magst - ich wäre dabei - und
ich oder Docsam würden es auf FB bekannt machen.
Organisatorisch und Informationstechnisch reicht mir dieses Forum völlig aus.
Wenn nicht sogar übersichtlicher und vor allem weniger *pling-nervig
Wer mich alles schon auf FB gefunden hat...Freunde der Freunde und Familie und Freunde der Familie und und und
Mein Tag hat leider nur 24 Stunden ;-))
Grüssli und nix für ungut
Brigitte
@jetztgehtslos13 :
Wir machen im März erst unsere 6.Kreuzfahrt und waren bis jetzt noch nie bei einem Fantreffen. Wir haben deshalb weder positive noch negative Erfahrungen gemacht.
Ich dachte, es wäre eine gute Gelegenheit z.B. die Mitfahrer bei geplanten Ausflügen kennenzulernen etc.
Falls genügend Interessenten zusammen kommen, würde ich das Fantreffen organisieren. Dafür brauche ich eure Vor-und Nachnamen sowie die Kabinennummer, am besten dann per PN.
Da es noch einige Monate bis zu unserer Tour sind, kann ich dann immer mal einen Zwischenstand geben, wieviele Personen sich angemeldet haben.
Also, wer Interesse hat, bitte melden!
Viele Grüße und noch einen schönen Abend, Christine
Liebe Christine, das klingt gut:
ERST unsere 6.te....
na - da gratulier ich - bei uns isses erst die 4te - von daher nenn Dich mal einfach "AIDA-PROFI"
Dann notier mal zu euren Namen:
2. Brigitte und Harald (im März 55+56 J.)-> Kabine schick ich Dir
Alter muss man ja nicht angeben - ich verrats euch trotzdem
Allen einen schönen Tag.
Heute begrüßen wir den Herbst
@jetztgehtslos13 :
Na, wenn ich so einige Signaturen lese, sind 5 bzw 6 Kreuzfahrten noch nicht viel!
Viele Grüße, Christine
P.S,: Freue mich über Rückmeldungen wegen dem geplanten Fantreffen!
Hallo Brigitte,
habt ihr in Haugesund die Wasserfall Tour über AIDA gebucht?
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
jepp - HAU 04,Langfoss Wasserfall und Farmbesuch....hat uns unwiderstehlich angelacht
liebe Grüße
Biggi
supi, also wir sind auch beim Forentreffen dabei Yvonne+Jens, Kabine sende ich zu..
Hallo Birgit,
jepp - HAU 04,Langfoss Wasserfall und Farmbesuch....hat uns unwiderstehlich angelacht
liebe Grüße
Biggi
Guten Morgen
die Tour machen wir auch mit hat genauso wie bei euch direkt mit uns gesprochen - buch mich
Liebe Grüße Birgit
Wir wären beim Forentreffen auch dabei ... Simone& Dominik ... PN folgt