Hi
Habe uns auch gerade mit 4 Personen zum Fantreffen angemeldet. Ich hoffe die PN ist angekommen. Ist ja alles neu hier. Das wir nun von Altona starten gefällt mir gar nicht. Ich wäre lieber an den Landungsbrücken vorbei gefahren. liebe Grüße Inge
11.03.2017-25.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Inge,
geht mir ganz genauso Davon habe ich geträumt, als wir gebucht haben - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben Wir werden uns das wohl aufsparen
-
Fantreffen am 1.Seetag / 12.3.17
Aktuelle Teilnehmerliste / Stand 8.1:
Christine und Günther
Yvonne und Jens
Brigitte und Harald
Simone und Dominik
Beate und Gerd
Cornelia und Franz
Andrea und Rainer
Birgid und Eckehard
Jana und Patrick
Carina und Andreas
Elke und Udo
Sabine und Ralf
Inge und Albert
Margret und PeterBirgid: Bitte schick mir noch eine PN mit der Kabinennummer.
Euch allen noch einen schönen Abend, Christine
-
Hallo Christinchen,
Danke für die aktualisierte Liste.
Ich kopier sie und aktualisiere auf Facebook.Liebe Grüßli und auch nen schönen Abend.
Biggi
-
Hallo!
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. PN an Tine ist raus
LG -
Fantreffen
Guten Morgen!
Hier die aktuellisierte Teilnehmerliste:
Christine und Günther
Yvonne und Jens
Brigitte und Harald
Simone und Dominik
Beate und Gerd
Cornelia und Franz
Andrea und Rainer
Birgid und Eckehard
Jana und Patrick
Carina und Andreas
Elke und Udo
Sabineund Ralf
Inge und Albert
Margret und Peter
Silvia und Stefan
Birgit und JürgenBirgid: Brauche für die Anmeldung bei AIDA noch eure Kabinennummer! Danke.
Euch allen einen schönen Tag! Christine
-
Ich mache noch mal Werbung für Haugesund, Fahrt zum Wasserfall Langfoss OHNE Aida ..
-
SORTLAND,
Holmvik BryggeHallo Zusammen,
nachdem ich in Sortland noch nichts definitives gebucht habe, habe ich mich mal nach Anbietern von geführten Touren umgesehen.
Habe nun einen gefunden, der für AIDA schon die meisten Ressourcen erschöpft hat - aber prüfen würde, ob er noch eine tolle Tour
mit evtl. englischsprachigem, wenn noch möglich auch deutschsprachigem Guide - Deutsch ist schon von AIDA geblockt [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.p…/1/16/1f609.png]
für uns zusammenstellen kann, wenn wir für einen Kleinbus 16 Personen zusammen kriegen ?
Interessenten bitte bei mir melden. Ich würde auf jeden Fall die kleine Siedlung Nyksund besuchen wollen - drumrum dann was so passt.
AIDA bietet da auch einen 4-Std. Ausflug - allerdings 1,5 Std. Hinfahrt, 1,5 Std. Rückfahrt im Bus - was ich dann nicht so prickelnd finde
Also - wer interessiert ist (keine Garantie, dass es klappt) PN an mich.
Habe Nachricht, dass der Anbieter eine Kollegin hätte mit 16er Bus...
https://www.visitnorway.com/listings/ekspe…nd-cafe/131124/ -
Fantreffen (voraussichtlich am 12.3.)
Hier wie vorsprochen wieder mal die aktuellste Teilnehmerliste :
Christine und Günther
Yvonne und Jens
Brigitte und Harald
Simone und Dominik
Beate und Gerd
Cornelia und Franz
Andrea und Rainer
Birgid und Eckehard - brauche noch eure Kabinennummer
Jana und Patrick
Carina und Andreas
Elke und Udo
Sabine und Ralf
Inge und Albert
Margret und Peter
Silvia und Stefan
Birgit und Jürgen
Heike und Phil
Kerstin und Dieter
Elke und Lothar - brauche noch eure KabinennummerIch wünsche allen noch einen schönen Tag... und jetzt sind es nur noch 52 Tage bis zur
Tine61 -
Hallo an alle Mitreisende!
Hab heute nach mehrmaligem Nachfragen doch noch 2 Mails aus Alta bekommen. Wir suchen immer noch nach einer Alternative um auch etwas außerhalb der Stadt zu sehen.
Von der Touristinfo kam die Info, dass es Shuttlebusse vom Schiff zum Town Center geben wird. Vom Town Center sind es wenige Gehminuten zur Nordlichtkathedrale und nur 5 -10 Minuten zur Alta Kirche.
Vom Town Center geht ebenfalls ein Linienbus /Stadtbus zum Altamuseum. Dorthin kommt man auch direkt vom Schiff mit dem Taxi. ( ca 8 km).
info@visitalta.noDie zweite Mail kam von Boazo Sami Siida ( nur wenige Km von Alta weg)mit folgendem Angebot:
Führung durch das Museum, Treffen der Rentiere inkl. Kaffee und Kuchen am Feuer mit Joik ( Sami Gesang ) NOK 700,--
post@sami-siida.noVielleicht hilft das dem einen oder anderen bei den Planungen.
Viele Grüße, Christine
-
Wir haben das Winter Genießerpaket gebucht. Darin enthalten ist ja auch ein essen im Rossini. Meine Frage, kann man den Termin wohl schon jetzt buchen oder erst an Bord. Kann Vl jemand was dazu sagen.
-
Hallo Weltenbummlerin,
wir buchen Rossini regelmäßig vor der Reise. Dann ist der Tisch am bevorzugten Abend reserviert. Insbesondere bei Abfahrten ab 18 Uhr könnte ein " Rossini einmal anders " stattfinden. Die Buchung ist erst einmal kostenlos und muss am ersten Tag von Dir bestätigt werden. Wenn es mit dem Winterpaket an diesem Tag nicht ginge könntest Du immer noch an Bord das Essen auf einen anderen Tag legen also reserviere...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wo finde ich das?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So werde ich das machen. Danke!
-
Wo finde ich das?
Fuego??
-
So nun habe ich es entdeckt: Das Paket ist ein Getränkepaket mit 3-Gang- Menü.
Zur Info: Dieses Menü gibt es nicht an jedem beliebigen Tag.
Nur wenn man auch a la carte essen kann.Wenn am gewünschten Tag ein längeres Menü als ein 3-Gang-Menü serviert wird, so haben wir mitbekommen, dass man zuzahlt für die zusätzlichen Gänge oder zwei ausgelassen werden. Das ist im Einzelfall auszuhandeln.
Und eher als die anderen ist man mit dem Essen nicht fertig. Man bekommt seine Gänge zusammen mit den anderen. Dazwischen ist die Wartezeit - während die anderen Essen. Das führt dann für alle Beteiligten zu einem unvergnüglichen Abend.
Wenn "Rossini einmal anders" stattfindet,, ist ein 3-Gang-Menü nicht möglich.
LG Fuego
-
Hallo in die Runde,
wir haben für Tromsoe diesen Ausflug gebucht:
http://www.tromsooutdoor.no/winter-activit…320-136279.html
Ist noch jemand dabei?Grüße aus dem heute ungemütlichen Hamburg,
-
Hallo zusammen ,
Nun sind es nur noch 3 Wochen .
Vorfreude
Sind denn auch kleine Kinder dabei ?
Liebe grüsseGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry falsche grupppe
-
Hallochen, Grüßle an Fuhlsbüttel
Wir haben in Tromso eine Tages-Tour am 17. März bei Edeltraut gebucht: https://www.tromsoindividuell.com/
AUSFLUG, SORTLAND, 16 Personen
aber für SORTLAND bin ich noch dabei einen Ausflug zu planen - bzw.
das Angebot was ich habe, gilt für 16 PERSONENHier die Adresse des Anbieters (wobei er von AIDA bereits fest ausgebucht ist) Es wird also eine
Kollegin die Tour führen.Hier der Stand der Konversation:
Ja, ich habe eine Kollegin die einen 16 Sitzer hat und Sie gerne fahren würde. Guiding wäre dann auf englisch. Wir können gerne in Nyksund ein lunsh in unserem Restautant anbieten. Eine Menüauswahl könnte ich in den nächsten Tagen mailen. Meine Kollegin ist diese Woche noch auch einer Tour in Ålesund, ich treffe Sie aber anfang nächste Woche wieder, dann kann ich auch einen Preis nennen. Es wird wohl um die Nok 4000,- sein für 5 Std. Wenn es länger werden sollte kann das dann individuell mit Marit abgesprochen werden.
Melde mich dann, wenn ich einen genauen Preis habe.Gruss
SsemjonIm Moment - habe es grade auch auf Facebook veröffentlicht - sind wir 6 Personen. - 3 STUNDEN SPÄTER - nun sind noch 4 PLÄTZE FREI!
Wäre SUPER wenn wir den 16-Sitzer füllen könnten - ein paar schöne Stunden verbringen und die Natur genießen.
Liebe Grüße,
Brigitte
-